Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Fuchs

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptySo Nov 15, 2015 12:43 am

Als Kazumi durch die Tür in die Wohnung trat, war sie komplett durchnässt sie trug in den Armen etwas jedoch war es komplet in eine Decke eingewickelt. Sie schlüpfte aus den Schuhen und schüttelte kurz ihren Körper um die grobe nässe von ihren Haaren zu schütteln. Sie sah zu ihren Mann der auf dem Sofa sass den Arm über die Lehne Baumelnd um den Kopf Eines großen Fuchses zu streicheln der seinen Stammplatz neben den Sofa auf einen großen weichen Kissen hatte. "Du glaubst garnicht was ich heute auf den Weg nach hause gefunden habe" sagte sie mit aufgeregter Stimme und legte die decke neben ihren Mann ab. Vorsichtig zog sie die  decke ein stück herunter so das der Kopf eines schwarzen Fuchses hervorlugte. Die Augen des Fuchses wahren Geschlossen und ein leichtes zittern kamm von ihm aus "ich hab ihn Blutüberströhmt auf den Waldboden gefunden als ich von Arbeit kamm." sagte sie aufgeregt und sah zu ihren Mann. Der Fuchs trug ein Halsband andem eine kleine runde marek befestigt war darauf war nur der Buchstabe M eingrafiert.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptySo Nov 15, 2015 1:26 am

Naruto sah es sich. Annalsmes in der decke war wie meinst du das gefunden. Was hastndunuber haubt fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptySo Nov 15, 2015 1:33 am

"Ich sagte doch gefunden es lag einfach so in einen gestrüp es war verletzt also habe ich es mitgenommen vor allen als ich das hier bemerkte" antwortete sie und zog die Decke jetzt ganz weg. Der Fuchs sah klein aus und hatte einige schlimme verletzungen am körper doch das eigenatige an diesen geschöpf war es hatte 9 schweife die leicht hin und her zuckten .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptySo Nov 15, 2015 1:52 am

Naruto sah sie an so was ist bestimmt. Zu selten. Sagte er. Versorgen wir es erstmal sagte er.

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptySo Nov 15, 2015 1:59 am

"ja das sollten wir sag wo ist Izuna? er könnte mir ein paar Kräuter bringen " fragte sie und ging in die Küche um ein paar lappen zu holen . Der fuchs zuckte wieder etwas Bläuliches schimmerte im Fell
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptySo Nov 15, 2015 2:19 am

Naruto er wird i gweachs Haus sein sagte er und sah sie. An wieder. Da wblau steht hrn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptySo Nov 15, 2015 2:25 am

Kazumi öffnete das fenster wo sie das Gewachshaus sehen konnte und rief laut "IZUNA BRING MIR BITTE EIN PAAR HEILKRÄUTER FÜR WUNDEN HOCH!" dann schloss sie das Fenster wieder und setzte sich neben ihren Mann wobei sie kurz zu Kyuubi sah "Oh tatsache hehe eins chwarzer Fuchs mit Blauen schimmer seltsam ach und es ist eine Sie" sagte sie an ihren mann gerrichtet wehrend sie mit den nassen lappen das Blut abwischte und die wunden reinigte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMo Nov 16, 2015 3:05 pm

Naruto sah sie. Also gibt es mehr bejus fragte er sich und dachte anmkurama. In diesen Moment

Izuna suchte ein paar schöne heilende Kräuter. Zu stammen und kam dann ind die Wohnung was ist passiert mama fragte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 12:30 pm

Kazumi sah zu ihm "der kleine Fuchs hier hat sich verletzt und braucht etwas hilfe" antwortete sie lächelnd. In diesen moment sprang der schwarze Fuchs auf die Pfoten und begann zu knurren.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 12:49 pm

Naruto. sah sie ann izuna sah zum kleinennfuchs wir wollen dir helfen sagte er leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 12:54 pm

Sie knurrte lauter , sie sprang über die lehne des Sofas und versteckte sich unter dem Sofa und fauchte.

Kazumi lächelte "ohje Hey Kurama sind Füchse nicht deine Spezialität hol ihn doch bitte vor"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 1:35 pm

Narutonund Kurama tauschte. Und zog. Sie mit. Einer der neun schweifen vor

Izuna was ist mit demmfuvhs fragte er angstlich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 2:28 pm

Der kleine Fuchs schlug um sich als er hervorgezogen wurde, dann biss er in den weichen schweif hinein.

Kazumi sah zu ihren Sohn "er ist verletzt und hat angst keine sorge schatz er ist nunmal kein kätzchen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 5:43 pm

Izina sah sie an aber das geht doch nicht. Hat es nicht Flöhe. Sagte er aus an

Kurama lass los du sagte er streng
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 6:11 pm

Kazumi sah streng zu ihren Sohn "als ob die streuner die du aufliest keine flöhe haben!"

Der schwarze Fuchs sah ihn nun knurrend an, doch lies er dann den schwanz los und legte den Kopf schief, dann ein kurzes Niesen und dann war der Fuchs plötzlich ein junges Mädchen mit langen schwarzen Ohren, neun schweifen und in ein ziemlich kurzes zerissenes kleid gehült. Die großen Blauen Augen sahen ihn fragend an.

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 6:46 pm

Izuna ich entfloihe sie ja alle sagte er. Und sah sie ann

Kurama. Sah sie an als naruto sich zu Wort meldete Kurama was hast du damit zu tun
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 6:54 pm

Kazumi legte den Kopf schief und sah abwechselnd zu den beiden Füchsmenchen "nun hast du etwa eine Tochter von der du uns nichts erzählt hast oder vn der du selbst nichts wusstest?" fragte sie und nahm die Hand ihres Mannes.

Das Mädchen mit dem Halsband auf dem ein M geprägt war beugte sich weit nach vorne und begann an Kurama zu schnüffeln wehrend ihre Augen verwirrung wiederspiegelten.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 7:03 pm

Kurama. Meldete sich ich habe keinenkinder sagte und sah sie ann

Naruto nicht in der Zeit wo ich ihn oder meine Mutter ihn hatte

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 7:15 pm

Kazumi sah ihn an "naja aber er ist doch schon ne weile frei und lebt bei uns als nun Haustier wen man so will ...egal wo kommt dann aber naja sie her?2 fragte sie und wollte dem Fuchsmädchen auf den Kopf fassen sie jedoch begann weider zu knurren als sich die Hand von Kazumi näherte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 7:28 pm

Kurama schweife tatschelden dennkopf. Lange. Nun sie hat keinen Duft von mir sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 7:32 pm

"Nun dann vielleicht kann sie es uns später erzählen nun sollten Izuna und ich ihre Wunden behandeln also sag ihr das wir ihr nichts tun ok?" fragte sie und sah zu ihren Sohn.

Mitsuki sah ihn an , dann zu Kazumi dann zu den anderen, sie zitterte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 7:43 pm

Kurama sah sie ann und sagte es ihr wehren izuna versuchte sie mit zu heilenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 8:32 pm

Mitsuki blieb am anfang ruhig sitzen, ihr Körper war mit Wunden und Narben überseht, einige waren bereits m verblassen was darauf schliessen lies das sie schon alt wahren. Sie knurrte vereinzelt als die Beiden zu nah an sie heran kammen und hatte die Ohren die ganze zeit angelegt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 8:44 pm

Die Hände von kazumi und izuna waren weich ab und zu brennde. Es aber sie wurde langsam sauber
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs EmptyMi Nov 18, 2015 8:48 pm

"oh je sie ist ziemlich schmutzig wir sollten sie Baden " sagte Kazumi seufzend und sah zu Izuna.

Mitsuki kauerte sich unter ein paar der schweife von Kurama und versteckte sich dort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Fuchs   Der schwarze Fuchs Empty

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Fuchs
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: