Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben am rand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 9:49 am

Ein merkwurdertiger aussehender Mann sagte zu lilith soeert man ein übel weg über nimmt nur was schlimmeres den Platz sagte er.

Darkfohed. Nuckte wir schaffen alles. Sagte er zu Kara

Kratos fing denn kleinen Hund nanu habe wir dientur auf gelassen sagte. Er unsnhebtendiesen hoch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 10:30 am

Lilith sah zu den Mann "naja das mag sein doch liegt es nicht in unserer Hand...es ist das Schicksal der beiden zu entscheiden" antwortete sie

Kara nickte "ja das schaffen wir hehe los suchen wir den Tempel ich bin schon ganz gespannt" sagte sie aufgeregt

Der kleine hund bellte freudig und wedelte mit dem schwanz. er Hatte bereits eine Hundemarke wo seine adresse draufstand und besitzer Yurick
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 11:00 am

Kratos las es sich dich yurick sagte er.

Darkgohed. Ging den ersten schritt. Nun sagte er. Und war sehr aufgeregt. Was wartr meine Schwerter sagte er

Nighz. Wurde deroer aus Wut. Meckere nicht. sagte er. Und kratze die arme auf.

Anduil sah sie an das wehre das kleinere übel sagte. Er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 11:19 am

Bloom kamm runter und sah das Kratos Knöpchen auf dem arm hatte "oh du kennst Knöpchen schon2 sagte sie grinsend.

kara sah ihn an und lächelte "keine sorge ich habe sie dabei" sagte sie und öffnete den Spiegel aus ihrer hosentasche "einfach hand reinstecken"

Das Blut von Evil vermischte sich mit dem wasser und wurde pech schwarz. "hmm aber wen du es nunmal nicht bringst night kann ich doch auch nichts daür"profozierte se ihn weiter.

Lilith sah ihn an "was meinst du ? weist du was was ich nicht weis?" fragte sie und wirkte etwas veriwrrt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 11:39 am

Anduil du soltest lange genug leben um so was selber zu wissen sagte er. U d sah sie ann

Nught machte weite und Schlag sie so das evil Lippe aufblaste sei ruhig Spielzeug sagte. Er

darkgohed danke sagte er und lächelte sie. An

Kratos also das ist yurick Hund sagte er hast du ihn ein etwas geholt sagte er und sah sie an



Yurik ka. Gerade ru ter
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 11:48 am

Lilith sah ihn an 2was soll ich den deiner meinung nach machen? diese Liebe wieder einmal zerstören lassen? .. haben die beiden den kein recht glücklich zu sein?" fragte sie unds ah ihn kalt an.

Evil leckte sich über die Lippe und sah ihn an "was wirst du machen wen ich nicht ruhig bin?"

Kara grinste "ach das ist dock kein Problem " sagte sie lächelnd und lehnte sich kurz an ihn an.

Bloom nickte "ja ich..ich habe ihn einen Hund gekauft ich weis ich hätte dich fragen sollen aber ein Junge braucht einen Hund an seiner seite ein date hat er dadurch auch schon bekommen2 sagte sie lächelnd.

Knöpchen Bellte als sie Yurick sah und wollte runter.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 2:48 pm

Anfduil es gibt keinen perfekten weg sagte er und sah sie die Natur hat gutes und bis es hervor gesehen sagte er

Kratos schonnbloom sagte und kniff ihr in den po nun was hakst. Als Strafe. Flüstert ihr in den Ohr etwas sex.

Nicht mein Spielzeug bestrafen sagte. Er. Und druckte den arm eine Zeit lang das Blut ab
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 2:56 pm

Lilith sah ihn an "nun mag sein aber jetzt ein anderes Thema wann wirst du dich endlich trauen meine schwester auf ein Date einzuladen? ich meine du bist doch schon Jahrzehnte in sie verknallt findest du nicht das du langsam einen schritt machen solltest?

Bloom grinste breit "nun die strafe muss ich wohl annehmen ich böses mädchen" antwortet sie und sah zu Yurick " du siehst gut aus schon aufgeregt?

Das Gefiehl Evil jedoch garnicht sie lies ranken sich um seine arme wickeln und ihn aus der wanne werfen "das war eine grenze die du nicht noch einmal überschreiten solltest " sagte sie wehrend sie aus er wanne stieg und sich ein handtuch um den Körper schlang.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 8:16 pm

Yurik sah sie. An das bin ich ich hoffe ich mache alles richtig sagte er. Nervös und nahm knopfchen

Kratos ja. das ist bloomi sagte er. U d sah zu sein Sohn

Night lass mich los sagte er grimmig. Und blickte. Zu ihr

Darkgohed ging sah sie an nun los geht es
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 8:25 pm

Lilith sah ihn an "nun mag sein aber jetzt ein anderes Thema wann wirst du dich endlich trauen meine schwester auf ein Date einzuladen? ich meine du bist doch schon Jahrzehnte in sie verknallt findest du nicht das du langsam einen schritt machen solltest?

"DEas wirst du und vergiss die Blume nicht ich habe sie in deine Tascheg gesteckt aber nicht vergessen erst nach dem Date sonst ist ja nichts besonderes oder so.

Evil lies ihn fallen und begann sich abzutrocknen.

Kara folgte ihm sie war etwas nervös " weist du wohn wir müssen? ich meine naja hast du das schon mal gemacht?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 8:50 pm

Anduil nun. Wenn ich si. sehe wieder sagte er. Und sah sie an dabei u d stand auf. Nun große sie von mir sagte er

Yurick. Nun das mache ich du bis artug mein kniofchen

Knight was ist den sagte er. Und sah sie an was ist Kos mit dur

Darkgohed nein sagte er und blickte umher
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 8:57 pm

Hmm wieso gehst du nicht einfach mal zu ihr viel zu tun hast du ja nicht oder Andruiel?" fragte sie grinsend.

Knöpfchen Bellte und leckte ihn noch einmal übers gesicht.
Bloom gab ihn einen kuss auf die wange, nahm ihn Knöpfchen ab und lächelte "wir drücken dir die daumen"

Evil sah ihn an "ich...kann es nicht leiden wen man...die blutzufurh abschnediet... bluten ja ok aber das ..." sie schwieg dann und sah in den Spiegel.

"ohh dann ist es zum ersten mal die methode sie zu bannen?" fragte Kara nervös
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 9:15 pm

Darkgo. Es gab da d ein andere hatte es versucht aber diese Personen verschwand sagte er

night sah sie. Alan nun ich versuchndaran zu denken sagte er

Yurick danke. Sagte er und lief los zur Adresse.

Anduil ich weis ja nicht ob sie mich sehen will. sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 9:26 pm

"Verschwunden? wer war sie?? du machst mich neugierig" fragte kara und sah ihn an.

Evil winkte ab "ich bin nicht mehr in stimmung du kannst gehen " sagte sie und wollte das Badezimmer verlassen.

Miku wartete bereits unten auf ihn sie trug ein schönes Kurzes kleid "Hallo Yurick " sagte sie lächelnd.

Loilith sah ihn an "natürlich will sie dich sehen meine güte sei einmal ein mann und trau dich was so wie es früher noch der fall war wie Männer zu sein haben zu einer frau ..du weist schon als wir noch jung wahren.

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 9:37 pm

Nighz. Baute ihr mit voller Wucht auf den arach du weist wo du mich findest sagte er l
Darkgohed sah. Sie an das weis ich nicht. Muss ich gestehen sagte er. Man ertzahkt es nur

Yurick nahm. Ihre Hand AKS er da war EA tut mir leid die kleine versoatu ng sagte er und kachekte sue. An. Wollen wurde den buss nehmen zum Kino du hubacher Engel

Anduil ich Traum mich nicht wer weis was passiert. wwennncih sie sehe sagte und erinnert sich an das letzte mal was suentaten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 9:48 pm

Evil sagte und reagierte nicht auf ihn. Sie ging in Ihr Zimmer.

Kara nickte "achsoo hehe ok dann lass es uns herausfinden" sagte sie kischernd und lief los.

Miku schüttelte den kopf 2das macht doch nichts so lange warte ich ja noch nicht ich war eh zu früh hier unten" sagte sie lächelnd "wir können gerne den Bus nehmen "

Lilith seufzte "weist du Zamira trifft sich in letzter zeit öfters mit einen Mann der von ihr Behandelt wurde ..du solltest nicht zu lange warten sonst naja du weist wie das läuft" sagte Lilith und wante sich ab.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDi Sep 29, 2015 10:18 pm

Darkgohed sah sie an und lief los der als letztes ein Tempel findet kocht heute abend sagte er


Knight setzte sich hin dabei ins Bad. Iich verstehe Frauen nicht

Yurik aber seien dame lasst man nicht Watten sagte er. Und knuffe sie Gnatz gleich an du Schukder

Anduil nimm mich mit sagte er leise

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDo Okt 01, 2015 11:37 pm

"hehe also gut abgemacht" sagte sie grinsend und lief ebenfalls los.

Evil die sich in ihren zimmer anzog lies sich aufs Bett fallen und schnaufte "Männer immer müssen sie übertreiben,...

Miku kischerte "ich sehe hier keine Dame nur ein verrücktes kleines Mädchen das mit einen Gentelmann ausgeht" sagte sie grinsend.

Lilith sah ihn an "ich soll dich mitnehmen? nun meine schwester wohnt nicht mehr bei mir sie ist ausgezogen schon lange aber ich kann dich mit in unsere Diminsion nehmen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDo Okt 01, 2015 11:55 pm

Yurick sah sie an du bist sus sagte er und nahm. Ihre erneut u d lief langsam.

Anduil nun ich komme den mit sagte er. Und dachte an sur

Darkgohed. Sah sich um u d lies sich über aschen

Eine fienerin sagte mein mama sagte sagt immer manner sind dumme hunde die kontroliert werden mussenn

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyDo Okt 01, 2015 11:59 pm

Miku lächelte und sah ihn verlegen an "hehe danke du bist aber auch sehr süß Yurick" sagte sie und freute sich schon sehr auf das Date.

Lilith nickte und schnippte so das sie vor ihrem haus wieder standen "also bitte schön sie wohnt im wald nah der stadt"

Kara und er suchten eine ganze weile doch es wurde dunkel und nichts war zu sehen "hmm ich bin ganz schön kaputt.

Evil sah zu der Dinerin und grinste "nun das ist allerdings war Männer sind schrecklich dumm"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyFr Okt 02, 2015 12:09 am

Darkgohed mir geht. es auch nicht. Anders. Iich Köche heute sagte er. Und setzte sich hin es ist schwerer als gedacht.

Dienerin kann ich für heute gehen mein Freund und ich planenten für heute das erstemak sex sagte sie verlegen

Anduil danke sagte und begab sich in den Wald langsam.

Yurick danke hastbduneinnfilm den du sehen willst sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptyFr Okt 02, 2015 12:16 am

Kara nickte "ja das ist es allerdings... ich hoffe nur ds der Tempel noch exestiert .. ich meine ....wer weis wie alt er schon ist" flüsterte kara deprimiert.

Evil sah sie an "dummes kleines ding in der gegenwart deiner Herrin zu erwähnen das du Jungfräulich bist ... ist wirklich dumm" sagte sie grinsend und stacheldraht der mir rnaken vermischt war fesselten sie an armen und beinen "ich fürchte dein Freund wird es wohl heute mit einer anderen tun müssen" sagte sie grinsend wehrend sie ihr einen Dolch über den Arm gleiten lies und das Blut mit einen Kelch auffing.

lilith sah ihm kopfschüttelnd nach " wie kann man nur so lange mit diesen versteckten gefühlen leben" sagte sie koopfschüttelnd.

Mikus kratzte sich verlegen die wange "naja das klingt vielleicht komisch doch es läuft gerade ein horror Film den ich gerne sehen würde" antwortete sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptySa Okt 03, 2015 2:08 pm

Darkgohed. Blcikte sie an nun er wird bestimmt noch existieren. Iich hiffe es zu mindestens außerdem sagte es mein Bauch Gefühl sagte. Sagte er gtinsend als er versuchte etwas. Zu kochen

Das Mädchen schrie wieso tut ihr das Herrin war ich nicht immer eine gute Diensten schrie vor schmerzen und weinte bitterlich. Vor sich hin

Anduil sah sie. An sagt die richtige wer beobachtet seit mehreren leben des sterblichen und beobachtet ihn immer wieder heimlich nun also ich suche deine Schwester sagte er

Yurick. Nun gerne können wir ihn schauen das ist ein intersanter Geschmack sagte er und hatte. Sein Ziel vor Augen

Kratos der. Bloom in schlaf Zimmer erwartet grinste mit einer katte in der hise
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptySa Okt 03, 2015 4:44 pm

Kara sah ihn lächelnd an "du hast recht du bist wirklich ein super motivator" sagte sie kischernd.

Evil schlug sie "dummes kind mir egal ob du eien gute dienerin arst oder nicht wehrst du eine richtig gute dinerin gewesen hättest du gewusst das ich zu gerne das blut einer jungfrau zu mir nehme" sagte sie grinsend und trank .

Lilith sah ihn grimmig an "wen du noch mehr sagst werde ich dich zurück in die dimision schicken und Zamira davon überzeugen das der kerl mit dem die Ausgeht der richtige ist!"

Miku kratzte sich verlegen an der wange "ich weis sehr unmädchen haft aber ich liebe es einfach wen das Blut aus den Körpern der chearleder schlampen spritzt

Bloom ging hinauf und verschloss die tür hinter sich diesmal "uhh sehr sehr schöner anblick" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 EmptySo Okt 04, 2015 11:05 am

Darkgoh. ach was. Sagte er ich habe nur gute Laune sagte er. Und achnurrte wegen des libes

Anduil ich bin schon ruhig sagte er Düsen Wald fragte er.

Das Mädchen. Bitte. Hort auf sagte sie. Weinend. Er hat sich so auf den sex gefreut sagte sie

Yuruick nun chearleader sind doof. Puten sagte er. Aber dumm genug das meine Schwester sie unter der Dusche verfurht.

Kratos nun sagte er grinsend du bekommst. Deine Strafe liebe. Mierze
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das leben am rand  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben am rand
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben mit der macht
» Leben in den dörfer
» Das harte Leben einer Fee
» one piece das leben in den wellen
» Das frühe leben avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: