Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben am rand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2015 9:42 pm

darkgohed nahm die shcwarze klinge nun gut sagte udn wollte night nagreifen nun aber der wich aus und griff ihn sleber an

kr ein gast in der wohnug und eine freundin sgat eer und sha sie an und lieb undnett sgat eer udn bild hubsch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2015 9:47 pm

kara beobachtete aufmerksam das Geschehen und hoffte das Gohed nicht verletzt wird.
Evil nutzte die Chance um Einen Dolch zu werfen der Darkgohed getroffen hätte wehre er nicht auf wundersamew eise von ihm abgeprallt.

Evil: "nicht die auch noch" sagte sie grummelnd . Ein grelles licht blendete die drei und als Kara und gohed die augen öffneten waren sie plötzlich in einen Wald

Eine gepardin stand neben gohed und sah zu ihm runter "das war knapp diesmal verlieren wir nicht" sagte sie und beugte sich zu Gohed herunter "alles in Ordnung ?" fragte sie. Es war lilith die in der Stadt aus der Gohed kommt als Göttin galt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2015 10:13 pm

darkgohed cht keine ahnung was sie meinte was meint ihr damit wo kommt der wald her udn das war fast schon zu viel für dne kater

night soll sie auch sterben fargete r nru udn sha zu evil udn greifte den abgelenkten karter an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2015 10:18 pm

Lilith sah ihn an und sprach über ihn ein Beruhigungs Zauber "keine sorge ihr seit in sicherheit hier können sie euch nicht Schaden ich erkläre dir alles wen es soweit ist" sagte sie und zerzauste sein Haar.

Kara fuhr mit ihren Händen über ihre nun kurzen haare "mein schönes Haar... es ist weg... " dachte sie und konnte sich nicht daran erinnern was gesehen ist "was ist passiert?"

Evil zerschmiss einen Kelch der für das Blut von Kaara bestimmt war "verdammt ich hatte gehoft das lilith es zu spät bemerken würde.. VERDAMMT!!

Bloom sah ihn an "das ist lieb von dir wie wehre es wen wir hoch gehen wehrend die Kinder hausaufgaben machen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2015 10:25 pm

kratos was willst du oben machen sgate er udn sah sie fargend an

gohed nickte nun ok sgate er aber wo gehen wir hin

night die werden busen diese rfeige kater sgta eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2015 10:33 pm

bloom sah ihn ungläubig an "naja ich dachte daran das wir etwas Sex haben könnten du und ich aber wen du nicht willst " antowrtete Bloom

"Wir gehen erst einmal zu mir nach Hause da werde ich dir einen Trank geben der dir alles erklären wird " antwortete Lilith und reichte ihm die hand um ihn auf zu Helfen.

Kara stand auch auf und sah zu lilith Was ist mit meiner Schwester? ich ..ich muss sie retten" sagte Kara hastig.

Lilith nickte "ja das Mädchen in grün meine schwester zamira kümmert sich um sie keine angst"

Evil sank auf einen sitz zusammen un rieb sich die stelle wo kara sich verletzt hatte um sie aufzuhalten "dieses Miststück" murmmelte sie und wirkte schwach
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2015 10:44 pm

Kratos. Ich bin Gnatz. Dein da oben. Sagte er in ihr Ohr.

Darkgohed. Stand auf alles erklären. Sagte undnhiekt sich wegennkopfschmerzen. Den Kopf aber eure. Namen kamen mir bekannt vor.

Nighz. Knurte dieser feige Kater. Sagte und sah zu jubelie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyMi Sep 23, 2015 10:57 pm

bloom schnurrte Kurz laut auf und ging schonmal voraus. Sie zog das Hemd von ihm aus und legte sich auf sein Bett wobei sie sich Sexy positionierte.

Lilith lächelte wehrend sie gingen "nun in deinem Glauben soll ich eine göttin sein heh dabei bin ich nur eine Hexe " sagte sie lächelnd und brachte beide in eine Kleine hütte.

Evil seufzte "nun es war lilith die ihn fort brachte doch war es besser so hätte die klinge dich berührt wehrst du tot gewesen ... dieses kleine Miststück ... soweit ist sie lange nicht gekommen" murmmelte sie grimmig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 1:45 pm

Kratos. Ihr macht Hausaufgaben und lief nach oben und ihm geviel sehr was er sah

Darkgohed ich habe keine hahnung was sie meinen sagte er u d setzte sich hin um klarennkopf zu bekommen

Knight ich bin schon tot. Mit musste es nicht sagen. Araber wie kann so ein mental existieren
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 1:52 pm

Bloom wedelte mit ihren schweif hin und her und winkte ihn mit einer hand heran "hehe magst du mir gesellschaft leisten?

Kara sah ihn an "du hast mir doch einmal erzählt das es in deinem Glauben drei Göttinen gibt ähmm Jubell , Zamira und ähh Lilith" antwortete sie und setzte sich neben ihn.

"Tot zu sein und aufzuhören zu Exestieren sind zwei verschiedene dinge Night ... auch wen du nur ein Schatten bist kannst auch du aufhören zu exestieren"

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 1:57 pm

Kratos natürlich sagte. Er und begann sein tschirt aus zu ziehen. Und auf ihr zu zu gehen

Darkgohed ja. Das sagte ich. Aber. Welche. Zusehen ist was anderes sagte er

Knight. Diesen mist aber. Auch wie finden wir jetzt diese etwas von Hexe sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 2:03 pm

Bloom grinste breit und umarmte ihn als er sich zu ihr begab, sie begann seinen Hals zu Küssen wehren ihr schweif seinen rücken streichelte.

Lilith sah ihn an "ich kann mir vorstellen das dies alles sehr kompliziert für dich ist Darkgohed es ist bereits dein Neuntes Leben doch das wird nie langweilig dir das zu erklären" agte sie kischernd.

Evil schüttelte den Kopf "garnicht ...das ist das Problem wesen der Finsterniss können sie nicht finden wir müssen warten l... auch wen es wohl mein ende bedeuten wird" sagte sie und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 2:11 pm

Darkgohed. Sah zu ihr und hatte sein Kopf schief es gibt doch nur ein leben sagte er. Verwundert

Ktratos grinst nimm du die Führung sagte er erkzssend und packte mit seinen Händen fest ihren po



Nigth dieser Körper ist doch Wesen des finsternuss wo ist sie sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 2:23 pm

Lilith schüttelte den kopf "nun an sich schon doch wen dein Leben ein ende nimmt wirst du wieder geboren immer zusammen mit ihr" sie deutete auf kara" es ist euer schicksal euch wen die Zeit dafür gekommen ist zu treffen " antwortete lilith und wirkte ruhig und schön.

Bloom nickte "hehe wen du das willst werde ich das Komando übernehmen" sagte sie grinsend , roltle ihn auf den Rücken und setzte sich auf seinen bauch . sie begann ihn zu küssen und mit den fingerspitzen über seine Nippel zu streichen wehrend ihr schweif sein Glied streichelte.

Evil schüttelte den kopf "der Körper mag kein wesen der Finsterniss sein doch es geht um das innere... der bann wird erkennen was du bist und dich vernichten... " antwortete Evil und erhob sich von dem Stuhl auf dem sie sass
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 2:33 pm

Ktatos er wurderte dennkuss. Und berührte den bracht vollen büßen.

Darkgohed. Wow sagte er und Sarah sich um und dann zu Kara

Nught nun gut. Sagte er ich bekomme ja noch was sagte er. Und stand auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 2:40 pm

Bloom sah ihn mit gerötteten Wangen an "hehe ich habe noch nie bei einen Mann mich so gut gefühlt als bei dir" sagte se lächelnd.

Lilith stellte ein kleines Fläschen auf den Tisch und sah ihn an "nun wen du dein Schicksal anehmen willst drink das... es wird dir die erinnerungen deines Frühren lebens geben, all den schmerz den sie erlitten, die gefühle die spührten aber auch all den Mut, ihre Tapferkeit und ihre kraft wird auf dich übergehen"

Evil nickte "ja ich vergeass es nicht dooch etwas Blut muss ich vorher zu mir nehmen... ich bin geschwächt von dem was passierte..."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 2:46 pm

Nighz grinste. Nun ichr frei mich drauf holen wir dein Blut sagte und lief auf sie zu

Darkgohed drank es und hielt sich dennkopf. Und sah Kara. Lange den an und weinte. Sehr

Kratos. Es ist wunderschön wie du das sagtest. Bloom bkeub dich an meiner Seite sagte

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 2:51 pm

Evil wartete bis er bei ihr ist, sie biss ihn in den Hals und begann ihn Blut auszusaugen, ihr Körper war dabei an den seinen gepresst und ihre brüste fühlten sich weich an seiner brust an.

Kara sah ihn erschrocken an "was? was ist den wieso weinst du?" fragte sie hastig und nahm seine Hände.

Lilith schwieg sie sah nur zu sie ahnte was in ihm vorging seine vergangen ichs es nicht schafften sie zu beschützen und zusahen wie das leben aus den Augen der Igelin schwanden.

Bloom sah ihn an "an deiner seite? doch wir kennen uns doch kaum und diese stadt du satest selbst wie schrecklich sie ist" sagte s leise.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 3:02 pm

Ktatos. ich wurde rde meine Familie Überfall mit hin nehmen um bei dir zu sein Bloom sagte.

Darkgihed druckte. Ssie fest an sich. Es tut mir leid lady Kara sagte er

Nught sah sie an u d druckte fest dagegen gegen den busen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 3:12 pm

Bloom sah ihn an "ohh das ist so süß von dir kratos aber was wen deine Kinder mich niht leiden können und.. wen du merkst das ich doch nicht so perfekt bin wie du dachtest"

Kara wurde rot "aber was..was tut dir den leid? ich ..ich verstehe nicht ganz was hast du den ?" fragte sie und ihr herz rasste

Lilith erhob sich "ich lass euch beide alleine bitte nimmt euch die zeit die ihr braucht " sagte sie und verlies den raum.

Evil löste ihre zähne von seinen hals und sah ihn an "das ist besser du kannst wohl kaum noch warten oder?" fragte sie.
In dem Raum stand ein opfertisch der sehr einladent aussah um dort spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 3:37 pm

Kratos. Nun. Das wird sichnzeige. Sagte er. Ssie. Denke moigenndichnsagte. Sein einfach wie dun ist sagte er.

Darkgohed das ich euch nicht bewchutzuen konnte jara sahtre er

Nicht nun du hast rechte sagte und zog evil aus ich will euch sofort sagte und küsste ihrennhals wehren er sie auszog
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 3:47 pm

Bloom sah ihn an "hm genug geredet jetzt hehe es wird zeit für spaß" schnurrte sie und lies ihn eindringen da sie sich auf seine Hüfte setzte.

Kara streichelte über sein haar "aber du hast mich doch heute beschütt Gohed du bist mein held" sagte sie lächelnd.

Evil wollte erst protestieren jedoch als er dann ihren Hals küsste konnte sie nicht mehr weiderstehen, sie lies sich von ihm entkleiden wehrend sie es für ihn übernahm "aber entäusch mich hier nicht ok?" sagte sie wehrend ihre Nippel durch seine berührungen steif wurde.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 4:03 pm

Knight. Freude sich. Und maskierte den bzsen un d trug sie zummalta legte sie hin und sotezte die vonneviel

Kratos saugtre an der Brust. Spaß darauf freue wir uns sagte er und wurde schneller
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 4:10 pm

Evil fand es etwas seltsam auf dem Altar zu legen wo sonst ihr schlimmster feind lag. sie sah zu ihm "was hast du den jetzt vor?" fragte sie

Bloom stöhnte auf sie begann ihre hüfte in Rhytmus seiner stöße zu bewegen. ihr inneres wurde warm und feucht"ahhh so gut " stöhnte sie.

(hast gohed vergessen=
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 EmptyDo Sep 24, 2015 4:20 pm

Kratos dabke sagte er und jung bewegten sich weite und packte. St dennsexy po

Darkgohed. Sah sie an Kara. Ich werde euch weiter beschützen sagte er und. Und sah tief in ihre augenn

Knight nun sagte u d schob seinen eregtennpenis. In die muschie rein. Du wirst staunen sagte. U. ddruckte die. Hände. Auf dennaktar
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





das leben am rand  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: das leben am rand    das leben am rand  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben am rand
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das leben mit der macht
» Leben in den dörfer
» Das harte Leben einer Fee
» one piece das leben in den wellen
» Das frühe leben avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: