Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2015 9:14 pm

Freya sah ihm nach und seufzte leise. Zack der das mitbekamm zog sie unter deck um sich etwas genauer umzusehen. Yoshis tand auf "ZETZU ES GIBT ARBEIT KOMM HER!" rief sie laut da er ja gegangen war. Milly schnaufte "kein bisschen Ruhe hat man hier" grummelte sie und ging zum steuerrad
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2015 10:23 pm

Tzurugi. Der ohne. Eine Gedanken zu verlieren ins Wasser sprang sproing bereits. Zum. Einen marine Schiff.

Zertzuamru was willst. Du fragte. Er AKS er an deck was istbkos. Hier was ist das für ein Radau sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyDi Aug 04, 2015 4:27 pm

Milly seufzte kopfschüttelnd "immer das gleiche mit ihm" murmmelte sie.

Yoshi stellte sich zu ihm "Marine dort drüben du lichten Anker wir müsssen unseren Kaptain abholen" sagte sie und tätschelte seinen Kopf-
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyDi Aug 04, 2015 10:31 pm

Alvor. Die marine kennt wegen ihn die meisten nicht aber wieso hegt er so einen agresive Haltung gegen die marine fragte er

Zetuamtz. Toll von zwei schiffennwurd gleich nur noch eines ubrig sein die kosten will ich nicht. Haben sagte er seufzend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2015 3:42 am

Milly sah zu alvor undlehnte sich zurück "frag ihn selbst ich plaudere nicht aus dem Nähkästchen ...achja bevor ich es vergesse du hast die aufsicht über die Neuen sorg dafür das sie nichts dummes anstellen und dieses kleine Weib mich nicht nochmal ALT Nennt!" antwortete sie und seufzte.

Yoshi schnaufte "na los lichte schon den Anker über Kosten machen wir uns doch eh keine Gedanken sonst wehren wir keine Piraten" sagte sie streng.

Zack und Freya waren in der Kombüse des Schiffes und assen eine kleinigkeit um zu kräften zu kommen. Freya fütterte dabei ihren neuen freund den sie MR. Cat getauft hatte. Zack fand den namen mehr als nur albernd doch wehre er ernsthaft um seine schwester besorgt gewesen wen es nichts dummes gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2015 2:31 pm

Man horte von einen marine Schiff ein lautes knacken und manchen als tzurgy eines erreicht hatte lachend topte er sich und war sehr Blut runstig
Zetzumaru. Nun er scheint Spaß zu haben unser Kapitän. Sagte er und ruterte. Bereits schneller um ihn. Ab zu holen. Meinst wir können das andere. Schiff. Aufhalten fragte er

Alvor sah sie an. Jjawohl ich werde. Mich drumm kümmern sagte er. Voller Angst das sie an ihn experimentieren wollte. Wenn. Er. Nichts versuchtn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2015 4:30 pm

Milly seufzte und sah ihn nicht Gerne so doch konnte sie verstehen wieso er so war.
Als der anker Gelichtet war steuerte sie das Schiff zu den Schlachtfeld.

Yoshi ging zu Zetzumaru "ich hofef es doch ich will auch etwas Spaß haben" sagte siegrisnend.

Freya und zack beobachteten das geschen nachdem sie sich satt gegessen hatten.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2015 8:31 pm

Zetzumaru rutert sie nun zum anderen bot. Der marine


Alvor lief zu den beiden. Bitte Freya beleidige sie nicht. Mehr sagte er. Und erklärte es ihr. was sonst passiert. Bei den beiden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyFr Aug 07, 2015 8:14 am

Milly hielt sich im hintergrund als sie das letzte Schieff Enterten. Yoshi sprang hinüber und begann den Offizieren den kopf zu verdrehen so das sie ihre eigenen leute angriffen.

Freya sah ihn schmollend an "das ist ja langweilig die soll sich nicht so anstellen" sagte sie schnaufend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyFr Aug 07, 2015 8:35 am

Alvor sah sie an aber es ist wichtig sie ist zwar verrückt aber sehr hilfreich irgend wie und die einzisgte die den kapitan etwas unter kontrolle da da komischerweise die teufels krafte bei ihn die wirkung verlieren ohne das er eine form des haki benutz sein körper wirk wie wasser auf andere bitte was du du alleins agts ist mir egal aber bitte beleidige sie nicht ich finde dich echt nett deswegen will ichnicht das sie an dir rum experentiert

Zetzumaru griff mit seinen kraften die leute an und war sehr erleichtert sich aus topen zu können etwas spas zu haben ein piraten lebenist lustig sgat eer udn durch krammte das Unterdeck nach Schätzen und zu essen ." Volltreffer die sind ranntvoll mit Lebensmitteln" sagte er und war sehr erleichtert bei den bergen Essen die beriets an Deck brachte

Tzurugy sah sie an auf seine frag teilen ihr seit zu langsam ich habe ein paar schatze und ein paar test kanidaten di ebitte nciht füttern sagte wehrend er in die tele schnecke sprach mit milly und sah hoch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyFr Aug 07, 2015 9:01 am

Freya seufzte "ich werde es versuchen aber sie sollte sich nicht so anstellen....ist ja nur spaß" murmmelte Freya und kletterte auf seine Schulter um besser sehen zu können .

Yoshi grinste breit wegen der fetten beute "uhh heute gibts einen festschmaus, können wir ja feern das wir neue Kameraden haben" sagte sie freudig und und schlitzzte mit ihrer krallenwaffe einen feind auf.

Milly seufzte "was heist hier langsam nicht alle von uns können schwimmen du kleiner Spinner." sagte sie schnaufend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 EmptyFr Aug 07, 2015 9:22 am

tzurugy es tut mir leid ichmeine die beiden da die ewig gebraucht um das kleine schiffchen zu erobern nun ich will das neuen so schnell wie möglichs eingeteilt werden am besten einer für die bande und einer für zirkus um unerkannt zu bleiben sgate er udn wartet auf milly mit freuden um die schatze an bord bringen *

zetzuamru ja entlich wieder richtig essen sagte e r udn reichte ihr d ie hand in aller ruhe ich nehme den sage sagte er grinsend und wollte etwas verstecken damit er abens sich extra die kannte geben konnte

alvor wir sehen das so aber si enicht sagte udn s ah hoch zu ihr wie geht es der katze und welche namen hat sie den bekommen farget er um das thema zu wechseln
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aot die neue kadetten
» Alles endert sich die legende wurde war
» Die neue genertion sonic
» die neue formation naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: