Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyMi Jul 29, 2015 11:11 am

Als im East blue einige Piraten und banditen eine Zirkus über vielen. War dieser fast am Ende. Die marine. Nahm auch die letzte. Sachen mit standen. Zack allein da mit seiner Schwester. Und ein riesiges Schiff ging vier Anker. was ein Zirkus zelr als Banner. Hatte. Und. Eine toten Kopf Flacke die Mannschaft. War. Auch sehr schwach. Da sie in einen Sturm gerieden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyMi Jul 29, 2015 6:05 pm

Zack und seine kleine Schwester Freya die am hungertuch Nagten, waren in der Nähe des Hafen aufmerksam beobachteten sie wie das große Schiff vor anker ging. "Ob das echte Zirkuspiraten sind?" fragte seine kleine Schwester die mühe hatte ihre Augen offen zu halten. Zack zuckte mit den Schultern "ich weis es nicht... du bleibst hier und ...und ich geh nachsehen" sagte er und lief so schnell er im momentanen zustand konnte zu dem Schief wo er wartete das jemand dieses verlies.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyDo Jul 30, 2015 8:15 pm

Hinter Freya tauchte. Ein junger Mann auf. Er war großer. Als. Zack oder gar andere er wachsen. Er hatte einen stuck Brot in der Hand. Das ist schrecklich was machen nur. Piraten mit sorgen die nichts haben sagte. Und die marine ist nicht besser sagte. Er. Sahnihrennbruder nicht undndachtensie sei allein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyDo Jul 30, 2015 10:08 pm

Freya sah zu ihm auf, ihre großen Meeresblauen Augen sahen ihn ängstlich an. Ihr Magen knurrte bei den Anblick des Brotes. "Bitte ..tut *hust hust* mir nichts ich...gehe...sofort" sagte sie mit geschwächter Stimme und versuchte aufzustehen. Ihre Beine zitterten und gaben unter ihren Gewicht zusammen durch die schwäche.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyDo Jul 30, 2015 10:35 pm

Al vor. Gab ihr das breit du solltest das. Essen. Sagte. Er und beugte sichntiefnrunter. Auf dennschiff waren viele Piraten die sehr lustig drauf waren. Sie feierten gerade und ein lecker dufr. Wanderte dennschiff runter
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyDo Jul 30, 2015 10:57 pm

Freya sah ihn an und sagte leise zu ihm "ich darf nichts vom fremden annehmen ...schon garkein essen... " murmmelte sie wehrend ihr bauch noch einmal laut knurrte. Zack dessen Bauch ebenfalls zu knurren begann als die leckeren Gerüche vom Deck an ihn vorbei zogen. Ging hinauf "Sind sie richtige Zirkuss Piraten oder nur eine horde Clowns die auf Zelte stehen?" fragte er mit starker stimmer.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 2:29 pm

Ein drehte. Sich um. Für dennzirkus sind wirt atragstionen. Für die marine. Eine Pfeil. Im Auge. Aber cliwns sind wir nicht wonach sieht es bei dur aus Hunger harken. Sagte er. Streng. Eine Länder meldete. Sich sein ruhig Zetzumaru. Wenn du. Was zusagen hast SAG es dem docktor. Oder mir. Und zu dir was wehre dir lieber. Was wir wehren und machen.

Alvor. Sah sie. Nun ich bin alvor für viele ein freak. Wegen meine große und wer bist du. Sagte er aber bevor sie antworten konnte. Sagte nun bin ich nicht fremd also kannst du es essen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 4:59 pm

Zack sah aufmerksam die gruppe an und sah dann zu dem , der wohl das sagen hatte "Was mir lieb ist steht nicht zur Sache wen ihr wirklich etwas mit den Zirkus zu tun habt will ich das Weltweite Zirkusgesetz in anspruch nehmen...Alle zirkusleute sind eine Familie egal von welchem Zikus er stammt" antwortete Zack.

Freya sah ihn mit vorsichtigen Blick an "ein Freak nur weil du groß bist? ... das ist gemein... Ich bin Freya früher Akrobatin und schlangenmensch....Wen ich von dem Brot esse bin ich dir nichts schuldig oder?? " fragte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 6:19 pm

Tzurugi nun gerne. Wenn du unbedingt. Willst. Aber gehe erstmal. Zu meiner rechten Hand. Den doc. Wenn sie. Ja sagt dann gerne sie. Hat gern mit Mitsprache recht sagte. Er und grinste ihn an Zetzumaru nun los junge. Sagte er und stand auf soll ich dich hin bringen sagte. Und bemerkte nicht das wieder jemand mit seinen Gedanken und Erinnerung rum spielte.

Alvir du bist mir nichts schuldig. Kleine freya wie alt bist du den uberhaubt. Fragte und gab ihr das Brot
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 6:37 pm

Zack schnaufte richtung Zetzumaru und ging einen schritt zur seite "ich werds schon alleine finden" sagte er mit grimmigen Blick. Milly kamm jedoch bereits aufs Deck und musterte den neuankömmling "hmm wieder ein neuer Rekrut?" fragte sie Tzurugi und umkreiste ihn bereits, zog mit mit eienr spritze.
Yoshi grinste und zeigte die die erinnerung wie er selbst vorm hungertot standd und hier zuflucht suchte.

Freya nahm hastig das brot und ass hastig davon, lies die Hälfte aber übrig "ich bin 16 wieso fragst du?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 8:37 pm

Zetzumaru knurrte. Und sah sie. An lass das einfach bitte sagte. Er. Tzurugy ja. Wollen wir ihn mitnehmen. Schone fragte er. Und stand auf. Um sich zu strecken. Dabei spann der jeder seine Muskeln an.

Alvor ein nettes alter. Sagte. Nur so bin neugierig viel wissen will ich einfach und viel kennen lernen. Sagte er. Ich bin ubrigens. Auch 16. Sagte. Und. Warf einen großen Schatten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 8:56 pm

Milly lies ein Blick über die runde werfen. Sie musterte nocheinmal gründlich zack der sichtlich in einer Unangenhmen situation war. "nun von mir aus aber wehe er bringt nichts dann nehme ich ihn für meine Experimente" antwortete Milly und zündete sich eine an. "Ich bin abernicht alleine Meine Schwester..." er wurde von milly unterbrochen "Noch ein maul zu stopfen ?! " fragte sie grimmig und schien nicht begeistert zu sein.

Freya stand auf gekräftigt von dem brot und sah zu ihm hoch "Ich hab dich hier noch nie gesehen kommst du von dem Schiff da?" fragte sie und Zeigte auf das Schiff wo zack war
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 9:24 pm

Tzurugy sah zu ihr nun erst du bereit. Für deinenschwester mit zu sirgen wenn wir auf Beute fang sind oder. Was vor fuhren sagte. Er und sah zu ihm. Und. Goldene Regel was Milly will bekommt sie und deine Schwester darf nie hübscher sein als Frau Doktorin. Sagte er

Al vor ja sagte. Er er stand vor ihr. Nun sagte er willst du mit aufsschiff kommen. Fragte er. Und. War Doppel so gros wie sie.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 9:45 pm

"Natürlich würde ich für meine Schwester sorgen sie das letzte was von meiner Familie übrig ist, wen freya hübscher ist als Miss Dockter hier kann ich nichts für"sagte Zack und hielt das für einen scherz alles. Milly sah grimmig drein "du nimmst wirklich jeden Streuner auf oder tzurugi?" fragte sie dann und setzte sich zu den anderen. Yoshi sah zu Zezumaru "was den ich wollte dich nur daran erinnern wie es ist in so einer situation zu sein" flüsterte sie ihm zu.

Freya sah zu ihm , dann zum schiff dann wieer zu ihm "hmm eigentlich will ich shcon aber Zack hat gesagt ich soll hier warten, andereseits habe ich noch nie ein Piratenschiff gesehen" sagte sie aufgeregt und sah an Al vorbei zum Meer. Ein kleiner Sack schwamm dort elendich jaulend. Hastig sprang sie hinein holte den Beutel und als sie bei al wieder war öffnete sie ihn. Ein kleines Katzenbaby war dort drin und war klitsch nass.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 10:14 pm

Alvor sah es an was wirst du mit dem Kater machen fragte er. Hier in den Trümmern wurde es seghr schwer haben sagte. Er und blickte. Das Kätzchen. An.

Tzurugy. Du weist wie schwer es. Leute zu bekommen und wenn sie versagen hast du gleichen zwei. Für deine wichtige Forschung. Also wir treten sie sagte. Er und stand auf. Hole deine Schwester. Und alle regeln sind. Zu befolgen sagte er streng
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 10:33 pm

Freya warf den sack weg und drückte das kleine katerlein an sich "ich werde ihn behalten und mich um ihn kümmern der arme kleine" santwortete sie und war traurig das man dem kleinen sowas antat.

Milly seufzte "nun gut wen du das sagst..du hast immerhin das sagen" antwortete Milly und biss von einen Apfel ab. Zack nickte und verlies das Schiff als er den Fremden bei seiner Schwester stehen sah. "HEY Was willst du von meienr Schwester!" sagte er wütend und bereit ihn anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 11:03 pm

Als. Al vor. Zu ihr sah bestimmt ein. Katzen hasser oder man versuchte ihn so zubnrettennsagte. Er und drehte sich. Und sah zum großen Bruder von. Ihr. Was. Neinenich gab ihr was zum essen sagte. Seinnkoprer war gros. Männlich aber das Gesicht. Kindlichn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 11:23 pm

Zack sah ihn misstrauisch an, er ging zu seiner schwester und sah das nassekneul in ihren armen. Bevor er etwas sagen konnte viel ihm Freya ins Wort "bitte ich..ich weis was du sagen wirst aber er war kurz vorm ertrinken ich musste ihn retten" ich verspreche ich kümmere mich gut um ihn du wirst ihn nicht einmal bemerken" sagte sie hastig. Zack seufzte und zerzauste seiner schwester die Haare "ehrlich gesagt ist es mir egal ob du es behälst oder nicht ...muss der Kaptain wissen" sagte er und deutete auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptyFr Jul 31, 2015 11:59 pm

Al vor nun nicht unbedingt bei der große sagte. Und ging voran. Nun wenn ihr wollt kommt an Bord wir werden bald ablegen es bring nichts hier zu bleiben lebt eh kaum einer. Hier mehr. Sagte er und lief langsam voran.

Tzurugy. Nun was wirst du diesmal erforschen fragte er. Und sah sie. Alan dabei. und wie gefallt euch der mann
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptySa Aug 01, 2015 12:21 am

Die beiden folgten ihn aufs Schiff wobei Freya die Kater fest an sich drückte. Zack warf einen letzten blick zurückk auf seine Heimat, seufzte leise und richtete den Blick nach vorn.

Milly sah ihn an "nun was soll ich sagen er sieht sicher gut aus wen er etwas zu sich genommen hat... ob er jedoch irgendwie für die vorstellungen zu gebrauchen ist ist fraglich" sagte sie und sah Alvor und die beiden neuankömmlinge.

Yoshi sah zu Zetzumaru "hm die kleine ist ziemlich niedlich" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptySa Aug 01, 2015 12:46 am

Tzurugy nun wenn zum Piraten leben. Versagen und zum Artisten leben. Hast du zwei Kaninchen mehr. Sagte er und grinste. Zetzumaru. Nun du hast recht aber gegenndeinenkommen sie nicht. Alan. Hast du küsst bei mir zu schlafen fragte er. Al vor nun. Willkommen. sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptySa Aug 01, 2015 1:02 am

Milly nickte "nun ich hoffe nur die fallen nicht um wie die fliegen bei der kleinsten Injektion des Giftes" murmmelte sie leise. Yoshi lies Zetzumaru eine Peinliche Homosexuelle handlung vor seinen Augen aufblitzen "nein danke ich verzichte auf dein Bett frag doch ihn" antwortete ise grinsend. Freya sah Alvor an "gibt es noch mehr zu essen?" flüsterte sie leise und sah zu ihren Bruder der die Augenzusammen kneifen musste um etwas zu sehen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptySa Aug 01, 2015 1:13 pm

Zetzumaru knuff sich ins bein lass das. Sagte und stand nun auf um zu gehen er murmelte. So viele Leute und sie verblasst nur mir eine Gehirn Wäsche und versucht die Gedanken wegzubekommen tzurugy das kann ich dir nicht versprechen. Sagte er. CH hoffe die bringen mehr ein AKS sie kosten sagte er al vor ihr soltet euch ausruhen und was essen. Sonst kioppt ihr um sagte er als er zu ihm sah
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptySa Aug 01, 2015 10:47 pm

Yoshi grinste ihm noch nach, lehnte sich dann zurück um die neuen zu begutachten. Milly seufzte "das hoffe ich auch ich gebe nur ungerne Geld für etwas aus das eh Sterben wird" sagte sie grimmig. Freya streckte Milly die Zunge raus "gemeine alte Hexe du wirst schon sehen was wir können!" sagte sie frech. Zack verpasste ihr sanft eine auf den Hinterkopf "du sollst nicht frech sein " sagte er streng.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  EmptySo Aug 02, 2015 11:08 am

Al vor. Kannte. Es von anderen die so redeten. Als sie neu waren jedoch ging er auf sein masst er Klette. den masst hoch und sagte nun die marine kommt. Wir sollten abkegeb sagte er damit sie. Weg waren bevor sie da waren
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty
BeitragThema: Re: Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich     Segel  der   der neue ära die  artisten bande  sammeln sich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Segel der der neue ära die artisten bande sammeln sich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aot die neue kadetten
» Alles endert sich die legende wurde war
» Die neue genertion sonic
» die neue formation naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: