Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das leben in und um live city 100 jahre nach sonic

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 10:56 pm

Kara nickte "o..ok dann geh ich mal wieder meine Freundin wartet sicher schon auf mich ...viel spaß mit deiner..ähm was auch immer" sagte sie und winkte ab.

Da Talim keine antwort von ihren Meister bekamm kammen unzählige nachrichten in sekunden takt

Sae sah ihn grimmig an "du hast 2 minuten um aus meinen Sichtfeld zu verschwinden sonst schläfst du bei den Fischen" sagte sie eiskalt mit einen Blick der keinen Scherz zuließ.

Bloom klammerte sich fest an ihn "gut ahh wen das die Hölle ist dann will ich nie wieder Lieb sein" sabberte sie und stöhnte volller Lust
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 11:27 pm

krtaos küsste sie bei dann ist es so sgat eer udn mahct elange weiter

fubuki wow mein dritter termin bei den fischen die woche sgat eer udn gähnte und wollte sich an kara ran machen


gohed alles gut bei mir talim sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 11:41 pm

Talim die das mit den Smartphones noch nicht ganz raus hatte schickte ihn ausversehen ein Bild von ihrem Ausschnitt mit den text "kommt ihr bald ach Hause Meister? soll ich euch etwas zu essen vorbereiten??"

Kara sah ihn prüfend an "hat Bloom dich abblitzen lassen ? oder hatte sie recht das du nur heiße luft von dir gibst?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 11:48 pm

fubuki nun sgate er ich kam nicht zu sgate er
lliod nun krato iwrd die kleine aufspiest haben sgat eer und zeigte eien größe auf den tisch die noch zu kleien war

fubuki sha zu kara weithin nun wie wehre es mit uns der freche und die süße
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 11:52 pm

Kara seufzte 2weist du für einen klitzekleinen augenblick habe ich gedacht das ich mit dir schlafen würde dann hast du das gesagt und eine stimme in meinen Kopf sagt nein definitiv nein.... wie steht es mir dir was bist du für ein typ?" fragte sie zu Lloyd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2019 11:56 pm

lliod...... nun wurde unterbrochen

fubuki das ist ein totaler perverser ersteht auf weiches flauschiges fell wa nicht weich genug bekommt er keienen hoch sgate er leicht frustiert

gohed sha das bild an leicht rot schrieb er noch nciht warte auf kratos schriebe er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:04 am

Talim schickte einen Emoji zurück T.T

Kara schob Fubuki zur Seite und setzte sich jetzt neben Lloyd "also was sind deine Hobbys?" fragte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:06 am

liod ich hbae keine lus mit ihnen zu reden eure partnerin sieht viel weicher aus sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:08 am

Kara schnaufte "ok ich wollte ja nur freundlich sein aber wen so ein eingebildeter Fatzke wie du das nicht kapiert selbst schuld, sie ist übrigens Lesbisch" knurrte sie stand auf und ging an die bar da Sae gerade Telefonierte und es Geschäftlich war.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:13 am

gohed shcrieb talim küsschen auf stirn

kratos kam mit bloom aus den mortel wieder
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:17 am

Bloom sah sehr zufrieden aus "hmm das war unglaublich" schnurrte sie

Kara seufzte "ich geh nach Hause ... Sae musste zur Arbeit und ich ...hab wohl kein Glück...abei wollte ich doch heute einen Abschleppen um mal weider spaß zu haben" dachte sie und zahlte

Talim schickte "schnurrrrrrr"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:20 am

kratos sah zur bloom nun sga mal was hast du noch vor sgat eer ud packte ihren hintern

gohed ging dannauch nahc haus e

lliod ging spazieren

fubuki ihr siete alle doof muss ich sgateen

fremder mann gab kra eien kleine figur das wird ihenen glück brinegen sgt e dieser
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:27 am

Kara sah verwirrt zu den Mann und dann zu der Figur "ähm ähh danke?? "fragte sie mit vielen fragezeichen.

Talim sprang ihn um kaum das er die Tür geöffnet hatte "meister ihr seit zurück endlich ich habe so lange gewartet" sagte sie hastig

Im Park ging an Lloyd eine Füchsin vorbei , ihr schweif berührte ausversehen seine Hand als der Wind etwas stärker wehte

am großen Schaufenster ging eine viel jüngere panda Dame vorbei mit schwarzen haaren und weißen zöpfchen.
Bloom sah ihn an "ich naja ich geh nach Hause und kümmere mich um meine blumen während ich einige davon wohl rauchen werde" antwortete sie grinsend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:31 am

kratos wir hatten doch nur das vorspiel wann kommt der richtige sgat eer der wolf fargend

fubuki sha die keleien an hei sgat eer grinsend

lliod biss sich auf die lippe

der mann war mit eien wimperschlag weg

gohed heilt ie fest talims gat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:36 am

Blooms Augen weiteten sich vor Freude und ein lautes schnurren kamm aus ihrer richtung "OMG du bist Perfekt heirate mich" sagte sie mit funkelnden augen zu dir oder zu mir?" fragte sie dann

Ying blieb stehen und sah ihn verwirrt an "guten Abend kann ich ihnen behilflich sein?" fragte sie freundlich

Die Füchsin verlor ein Seidentuch das an ihrer tasche befestigt war das ihn direkt ins gesicht flog. Sie bemerkte es nicht

Kara rieb sich die Augen "ich hab wohl zu viel getrunken "dachte sie sah zu der Figur und steckte sie in die tasche. Zuhause agekommen warf sie ihren Mantel und die Tasche in die ecke und warf sich aufs bett wo sie gleich eindösste

Talim schmiegte ihren Kopf an sein kinn "meister endlich seit ihr wieder da ich habe euch so vermisst"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:43 am

kratos sah sie an zu mir wenn du willst sgat eer und hebte sie hoch

agron kochte eien tee udn weckte sie meisterin ihr müsst euch was anderes anziehen udn euch zu deckensgt edieser zu ihr

gohed sh in den ausschnit von talim du hast mcih mohl sehr vermisst s gt eer

lliod hei warte sgt eer zu füchsin

fubuki sha die keliene genauer an und kicherte nun sag mal und drückte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:52 am

Bloom nickte hastig und hielt sich an ihn fest

Kara rieb sich müde die Augen und sah im Halbschlaf zu ihm. als sie realisierte das da ein mann stand schrie sie laut auf und sprang aus dem bett

Talim nickte hastig "ja das hab ich ihr wart so lange weg ... so lange alleine "schniefte sie

sie blieb stehen und drehte sich zu Lloysd um ihr weiches fell bewegte sich im wind sanft hin und her "was ist?

Ying schrack zusammen und wurde hoch rot "was..was soll das ?? wer sind sie???"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 12:55 am

fubuki grinste es gefäält dir sgt e wir sehen hübsche dame sgat edieser zu ihr udngab ihr eien kuss

lliod sha auf den fell wie in trance sgate euere tuch sgat edieser zu ihr udn würde es am libetsen anfassne

agron ich bin es nur euer agron herrin sgat e dieser udn stellte den tee an

kratos nahm sie mit zu sich und nahm sie dort durch

gohed sha zu ir du sag mal talim udn zeigt eda sbild willst du mich etwas geil mahcne farget er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 1:01 am

Ying verpasste ihn eine Ohrfeige lassen sie das! was fällt ihnen ein?!

Rain sah verwundert zu den tuch , se gig auf ihn zu und nahm es ihm ab, ihre weichen Hände berührten dabei die seinen "danke sehr freundlich"

Kara sah ihn skeptisch an "ich kenne keinen Agron und ich habe auch keinen Diener... wie sind sie hier reingekommen

Bloom genoss jede einzelne sekunde dafon ohne zu jammern das es wehtat egal wie er sie nahm

Talim sah ihn verwirrt an, dann sah sie zum Bild und dann wieder zu ihm "was... was ist das?? wie kommt eine zeichnung von mir in den Zauberkasten??"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 1:07 am

gohed versuchte dieses zu erklären

fubuki die nehem ich gern sgate er und grinste die a

lliod ar sehr nervös bitte she sgat eer

kratos streichelte sie lange
agron ihr hebt mich doch befreit und heirrien gebracht sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 1:14 am

Talim fand das alles sehr kompliziert und schmusste lieber mit ihm "ich wollte euch keines dieser Fotos schciken meister es tut mir leid soll ich mich selbst bestrafen?"

Ying sah ihn ängstlich an und wollte hastig weiter gehen

Rain legte den Kopf zur Seite "ist alles klar bei ihnen Sir?" fragte sie

Bloom schnurrte und schlief in seinen Armen ein

Kara schüttelte en Kopf "ich...ich habe keine Ahnung wovon ihr Sprecht ... ich bin sicher einfach noch am träumen und oder total Betrunken
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 7:19 am

GOHED sah zu talim und seufzte ich habe die Kondome vergessen sagte er u d blickte sie an er an sich sehr erlegt und fummelte an ihren Busen

Agron aber Herrin sagte er und legte ihr schlaf zeug hin

Kratos schlief auch ein .
Lloyd bitte Ehen sie jetzt sagte er und versuchte zu lächeln ihr weichen Fell hatte es ihm angetan und streichelte die Hand weich kam aus seinen Mund

Fubuki ging dann und schickte seinen Boss die Fotos von sae und Yang und die Nachricht welche der beiden
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 1:21 pm

Talim legte den Kopf schief "Was sind Kondome?" fragte sie verwirrt.

Kara schluckte du warst an meinen Sachen?

Rain sah ihn verdutzt an ,, Ähm OK das ist echt Creepy bist du son Perverser?

Fubuki bekam schnell eine Antwort zurück ,, Die Jüngere von beiden"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 1:58 pm

Agron ich bin doch da euch zu dienen Herrin sagte er freudig

Fubuki ok schrieb er zurück

GOHED nun er erklärte es ihr

Lliod ich denke schon so schön weich sagge er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2019 2:34 pm

Kara seufzte , sie ging vorsichtig näher an ihn heran und begutachtete ihn "Erzähl mir alles aus deiner Vergangenheit"

Ying ging in ein Hotel in der luxus suit angekommen legte sie ihren Mantel ab und setzte sich auf ihr Bett ,, Was für ein seltsamer Tag"

Talim nickte lächelnd" Ihr braucht euch nicht zu sorgen Meister ich kann nicht Schwanger werden. außer ihr Befehlt es mir "

Rain sah ihn an, 0k ooo ich geh dann mal lieber,.. bye alter Mann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das leben in und um live city 100 jahre nach sonic    das leben in und um live city  100 jahre nach sonic  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben in und um live city 100 jahre nach sonic
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben in den dörfer
» das leben am rand
» das leben mit der macht
» one piece das leben in den wellen
» Das frühe leben avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: