Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der weg des ninja kapitel 1 die klasse

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2019 1:16 pm

Hikary sah ihn an "du brauchst nicht gehen du bist ja sicher nicht ohne grund hier drin.

Mitsuki sah zu den kleinen wolfswelpen der neben Jack auftauchte. Niedlich sagte sie ausversehen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2019 1:18 pm

Welle Affe will gestreichelt werden
Jack such den Geruch vom swnswy sagte er

Itashie ich wollte nur allein sein sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2019 1:24 pm

Hikary sah ihn an oh ok dann musst du wohl ein anderes versteck suchen ich gehe erst nach schulschluss aus dem raum" sagte sie frech grinsen.

Mitsuki kniete sich hin und streichelte den Welpen vorsichtig. Da passierte. Es sie lächelte das erste Mal überhaupt in der Öffentlichkeit.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2019 1:27 pm

Welle frei Schweiz Wedel

Itashie werde ich wohl sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2019 1:32 pm

Mitsuki erhob sich hastig und sah zu den Jungs "worauf wartet ihr... Wir sollten suchen"

Hikary grinste schade du siehst interessant aus
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 8:59 am

Welle Wulff

Irina ja sagte er und sie liefen deinnmund hinter her

Itashy ach ja sagte sagte und drehte sich zu ihr um
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 9:41 am

Mitsuki folgte den beiden und versuchte ihr unbehagen zu unterdrücken

Hikary nickte "na klar du bist der einzige der nicht versucht hat mich zu Daten das macht dich interessant" antwortete sie mit einen frechen grinsen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 9:46 am

Itashi ach ja sagte er und was daran und drehte sich weg

Jack nun da sollte was liegen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 9:53 am

Hikary "ganz einfach du bist nicht wie die anderen, außerdem finde ich ich dich ziemlich Cool und irgendiwe niedlich"

Mitsuki sah Jack an "und worauf wartest du ?...."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 9:57 am

Itashi denkt ach Ja wie die anderen hätte ich gern dich . Er holte tief Luft nun San schau mich weiter an sage er

Jack nun ich will es allein abgeben

Welle buddelt was aus
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 10:02 am

Hikary kischerte "ok dann setzt dich mir gegenüber damit ich dich anschauen kann achjaaa du willst ja allein sein zu schade" antwortete sie und streckte sich wobei ihr Blondes Haar sich an ihr gesicht schmiegte

Mitsuki sah ihn mit grimmigen Blick an "wen du auf ego machst wieso sagst du das nicht gleich und veschwendest unsere Zeit ... " sagte sie mit einen kalten Blick
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 10:08 am

Welle lief um her mit eine Zettel
Zettel keine nudel Suppe für euch

Jack Hei dann mach du ein Vorschlag
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 10:19 am

Mitsuki nahm den Zettel "ich bin eigentlich damit zufrieden dachte sie, "wir Teilen uns auf er sagte es gbt hinweise also suchen wir sie... hiermit können wirin kontakt bleiben" sagte sie und reichte den beiden Mikro und ohrstöpsel wer was findet überprüft und sagt bescheit so können wir auf derKarte Makieren wo wir schon waren "schlug sie vor
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 10:23 am

Izuna sah sie ok sagte er und stöpselt es in den ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 10:29 am

Mitsuki tat es ihm gleich "du westen der stadt" sie zeigte auf Jack du Norden der stadt" sie zeigte auf Izuna "ich Osten der stadt , süden der zuerst fertig ist....nicht schlampig arbeiten" sagte sie und ging ohne auf antwort zu warten auf die Dächer
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 10:38 am

Izuna sah sie schön u d gut aber es ist im wakt im Trainings Gelände das hat meine Schwester versteckt heute also wird schlampig in einen Busch liegen sagte um mitzuki zu unterbrehe da sie in die stand wollte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 10:51 am

Mitsuki sah ihn grimmig an "warum ...kommst du damit nicht schon früher... "fragte sie und klang genervt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 11:04 am

Izuna Sense sagte auf dem Gelände sagte er außerdem war er so vertieft in seine Rede sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 11:10 am

Mitsuki sah ihn nur skeptisch an "dann gehen wir eben zum trainingsgelände.... "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 11:20 am

Izuna ja gute Idee sagge er

Itashy sah sie süß dachte er in wollte die strähne anfassen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 11:24 am

Mitsuki drehte sich um und ging dann "so ein kinderkram" dachte sie nur, steckte die hände in ihre Jackentasche.

Hikary sah ihn nun etwas skeptisch an "willst du dich nun setzen oder gehen? entscheide dich "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 11:36 am

Itashy setzte sichnich setzte mich sagte er

Izuna ihr macht denn Kunde Garden es ist ein Test ob wir im Team arbeiten können
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 11:42 am

Hikary grinste und bot ihn den sessel ihr gegenüber an wo ihre beine lagen, sie zog sie ein stück zur seite so das er locker platz hatte da die sessel super wbreit waren.

Mitsuki blieb stehen, drehte sich zu ihm um ud gab ihn einen so kalten Blick das es ihm eiskalt den rücken runter lief. "ich sag es dir einmal im guten Rotschopf, wen du noch einmal in meinen Gedanken rumgeisterst werde ich dir sämtliche knochen im leib brechen ohne mit der wimper zu zucken hast du das kapiert! "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 11:50 am

Irina rohe Gewalt the sagte er ich würde dich ja verpetzen bringt aber nicht soll ich dich umarmen
Jack ihr seit doof es ist langweilig

Hikary Hose knistert der Zettel

Utashy setzte sich danke sagt er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2019 12:01 pm

Noch bevor Izuna reagieren konnte hatter Mitsukis Faust im Gesicht. es war ein echt Harter Schlag.
sie biss sich so sehr auf die unterlippe das es zu Bluten begann.

Hikary nickte , holte den Zettel aus der Hosentasche und sah ihn sich "ich glaube ich sollte was damit machen...was nur?...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
der weg des ninja kapitel 1 die klasse
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: