Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der weg des ninja kapitel 1 die klasse

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 7:14 pm

in der schule waren 30 schüler und diese würden nun nach dem prüfungen in teams aufgesteklt werden viele sind gespannt welches team von 1 bis 10 zusammen kommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 7:51 pm

Ein Junges Mädchen im Alter von 14 war eine einzeilgängerin, keine Freunde, oft schweigend und auch noch eine Streberin.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 7:55 pm

nun wurden imme rmeher der schüler in gruppen eingeteil und aufgerufen den raum zu verlass4n
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 8:00 pm

Mitsuki blieb als letztes übrig zusammen mit einen rothaarigen Jungen der erst seit Kurzen auf die Schule ging und Izuna hieß. Er wurde Privat unterrichtet zuhause und nur wegen der Prüfung ist er auf die Schule gewechselt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 8:07 pm

Jack der wie immer zu spöt kam kam rein was heute keine schule dann kann ich ja wieder gehen sagte er frech . Eine hand legte sichauf seine kopf ihr seit wohl die letzten 3 sagte dieser
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 8:17 pm

Mitsuki senkte den Blick sie wollte in kein Team am liebsten würde sie sich allein auf Missionen kümmern, sie seufzte leise und setzte ihren Rucksack auf. "hoffe der Sensai taugt was" dachte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 8:25 pm

naruto sah sie an nun sgat eer ein bunder haufen das erinnert mich fast an früher sagte er nun ich bin naruto uzumaki sgt eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 8:37 pm

Mitsuki war etwas überrascht mit so einen Lehrer hättesie nicht gerechnet allerdings fragte sie sichwarum der junge mit den Roten Haaren Verlegen und irgendwie Peinlich berührt wegsah.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 8:46 pm

naruto setzet sich auf den leher tisch und begann vn sich zu erzählen viel zu viel dachte izuan und sah weiter weg . übrigens das ist mein sohn izuna sgat eer

jack lachte sich schlapp
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 8:53 pm

Mitsuki verstand nun warum Izuna so ein Gesicht gezogen hatte und nur ganz kurz kamm ihr der gedanken das ihr Vater das Team anführen würde was ihr einen Angstschauer bereitete , hastig schüttelte sie den Kopf und um den gedanken abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 9:22 pm

izuna wollte am liebsten sich vergraben irgendwo

naruto also wir ernen uns kenen erzählt mir wasvon euch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 9:28 pm

Mitsuki lies den Blick zur Seite schweifen sie hasste es über sich zu reden generel mochte sie es nicht mit anderen zu sprechen. Als er dann auch noch anfangen sollte wurde sie nervös, sie hatte Angst und drückte in ihrer hand ein kleinen Schlüsselanhänger fest zusammen. "Mein Name ist Mitsuki Uchiha .... mehr...mehr gibt es über mich nicht zu sagen" sagte sieso leise das es fast ein Flüstern war
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 9:41 pm

naruto sha zu ihr lächelst was sind dein träume wünshce was willst du ereichen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 9:46 pm

Mitsuki sah ihn fragen an, sie verstand nicht genau was er meinte um ehrlich zu sein hatte sie noch nie darüber nachgedacht und senkte den Blick deshalb nur hastig schweigend den Blick.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 9:52 pm

jack nun ich ich bin jack und ich wrede ein starker cooler ninja von allen sgat eer und fragen werden mich lieben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 9:55 pm

Mitsuki sah zu Jack "so ein spinner" dachte sie und sah nun zu Izuna um zu sehen was er zu sagen hat
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:01 pm

izuna ich bin izuna und ich werde ein guter heiler sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:08 pm

Mitsuki erinnerte sich an eine Ärztin mit roten Haaren die im Krankenhaus arbeite und fragte sich ob sie wohl seine Mutter war. Jedoch war es schnell egal als ein stechender Schmerz ihren bauch erfasste, da war es wieder deises wiederliche gefühl von hunger "dachte sie voller eigen Hass.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:09 pm

naruto ich zeige euch unser regelmäßiger treffpunkt sgate er udn ging mit ihnenlos

izuna ist es ishirakus
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:14 pm

Mitsuki setzte ihren Rucksack auf an dem ein kleiner Fuchsanhänger Baumelte. Was Papa wohl dazu sagen wird wen er erfährt wer mein Lehrer ist ... ich glaube mich zu erinnern das er ihn hasst... noch ein grund mehr mich zu hassen nehm ich an... "dachte sie und rieb sich über den Ärmel ihrer Jacke wo der neueste Blaue Fleck ihres vaters trohnte und höllisch wehtat
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:24 pm

naruto las sdich doch mal überaschens gat eer er udn sie kamen bei ishirakus an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:28 pm

Wären sie in einen Catoon oder Anime gewesen würde man jetzt Grillen Zirpen hören bei ihrer ankunft.

"Na heute wieder das übliche?" hörte man von innen rufen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:34 pm

naruto ja sgat eer freudig und die drei dürfen heute auch was wählen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:39 pm

Mitsuki steckte die Hände ihre Jackentaschen "keinen hunger" murmmelte sie nur leise.

Ichiraku sah hinaus und als er Izuna sah seufzte er "das Veganer spezial... nur nudeln mit Bambus und zwiebel spezial brühe "seufzte er leise da er diese extra zubereiten musste damit Izuna sah das ja kein Fleisch dran war.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  EmptyMo Okt 28, 2019 10:53 pm

izuna sah hin dabei

jackk ich nehme viel felwich sgate er

naruto und sie nimmt uhc eienkleien portion
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty
BeitragThema: Re: der weg des ninja kapitel 1 die klasse    der weg des ninja kapitel 1  die klasse  Empty

Nach oben Nach unten
 
der weg des ninja kapitel 1 die klasse
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: