Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Treffen der Welten Naruto

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2019 10:56 pm

Amaya drehte sich zu ihn um "ähhh was willst du den hier? ... verschwinde gefälligst Mitzuki ist nicht da !

Sanfte Mitsu: Naja ich heiße Mitsuki Uzumaki ....

Nerd Mitsu: Ok... Eso ... du weist schon das Multi Player Online Rollenspiel das wir seit über 3 Jahren Zocken... bist du auf den KOpf gefallen oder so?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2019 11:07 pm

nerd izuna nun nein du musst mitzuki ushiha heisen und sah die andere mitzuki unddu

bad as izuan mutter sind heute alle zum scherzen aufgelegt du und vater wollten doch das ich ich trainierne gehen

normal izuna was ehm seit drei jahren ich lerne doch für die medezin sagte er

spy izuna mitzu liebes sagte er udn grinzte nun wos teckst du sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2019 11:10 pm

Normal Mitsuki "ich heiße Mitsuki Uchiha... wen das ein Traum ist will aufwachen...." schnaufte sie

Sanfte Mitsuki "das gleiche hab ich gerade gedacht Oo

Nerd Mitszuki "häää mom ist das hier eine andere Realität und du bist ein vollkomen anderer Izuna wie in den Sci Fi Comics?

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2019 11:18 pm

nerd izuna das ist cool eine weitere realität in welcher ich bin sgat eer

normal izuna nun nun ehm was ich denke schon soll ich dich unter su hen

bad as izuna nun bin wieder tarineiren mutter komme spät nach hause sgate er

spy izuna nun sgat eer und suchte weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2019 11:52 pm

Psy Mitsuki standam waldrand "na klasse... wo ist mein haustier hin? .... -.-

Sanfte Mitsuki "ähm ähh was??? wovon sprichst du den bitte??"

Normal Mitsuki " hey du Izuna,..... kannst du die Lähmung mal aufheben?

Amaya schüttelöte den KOpf "was soll das den bitte......

nerd Mitsuki sah ihn an "hää nee mir geht es gut ich frage mich nur wie ich hier hergekommen bin und ob mein izuna auch da ist "versuch mit handy Mail zu schicken
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2019 11:59 pm

bad as izunanun da ging erzum wald rant

spy izuan suchte weiter hint

nerd izuan nun er schafte es res zu lösen

normal izuan nun ok sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 12:02 am

Sanfte mitsuki "Izuna ist immer so gemein.... er hat ...wohl einfach kein herz" murmmelte sie

Normal: was bist du eigentlich für ein Izuna?... meine von den eigenschaften her?

Psy drehte sich um als sie die Präsenz von Izuna Bad spührte "Izuna was hast du den da an? ..

Nerd: Hey kannst du mir helfen meinen Izu zu finden??
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 12:09 am

normal ich kann es versuchen sagte er

bad izuna hast du bist echtr nerfig sagte er was willst heuel suse

nerd izu wieso ehm warte schrieb nerd dreffen wir uns am toor
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 12:16 am

Psy Mitsuki hob eine Augenbraue "wie hast du mich gennant.... du bist anscheinend nicht ...Izuna... sondern ein billiges Abziehbild von ihm... wie langweilg.... hast du mein Haustier gesehen ? etwa so groß neun schwänze , halsband ? fragte sie und evrschrenkte die Arme

Nerd Mitsu grinste "ahh perfekt wir treffen uns am Tor" sagte sie freudig.

Sanfte Mitsuki Was ist das den für ein ding? fragte sie auf sein Handy deutend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 12:17 am

Nerd izuna das ist mein handy sagte komm mit zum tor sagte er

Normal izuna nun kommich mit ja sagte er
Ä bad as izuna mavh was du willst den kyubie habe ich schon einer weiker vernichtet sagte er schwachen wesen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 12:20 am

sanfte mitsu "was ist den Bitte ein Handy??" fragte sie verwirrt wobei die normale MItsu auch etwas verwirrt drein sah

Nerd mitsu folgte ihm dann

Psy Mitsuki gähne "oh man du bist echt langweilig mit deinem ich bin zu cool getue weist du das....
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 12:23 am

Nedd izuna versuchte es zu erklören was es it ein handy
Normal izuna kam mi t nerd mitzuki am toor an

Bad es und wickelte die spy mitzuki mit ranken die dornen bildet und sich in die haut borten lass mich in ruhe heuk suse sagte und ging in den wald
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 12:25 am

Psy Mitsu die das schon lange gewöhnt war befreite sich ohne mühe "das hat ja schon fast gekitzelt Prinzessin" sagte sie kischernd

Beide mädchen sahen ihn neugierig an

Nerd Mitsu lies den blick schweifen "oh man weit und breit niemand zu sehen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 5:42 am

Bad as it uns nun das mit der prinsesin nerf t wer bist du heulsuse bist du nicht wenn es spioniert hier sie ist anders

Nord kam mit den anderen mitzuki am Tor an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 5:49 am

Mitsuk schüttelte den Kopf "ich bin Mitsuki aber anscheinend nicht deine den ...du bist auch nicht mein Izuna... du bist zu nett" sagte sie grinsend

Nerd Mitsuki "ah da bist du ja Izu ich hab auf dich online gewartet .... aber jetzt nehm ich an das wir das Event verpassen werden... ich wollte doch das Reittier T.T

Normal und Shy stellten sich zu den anderen Izuna der noch da stand
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 5:57 am

Normal iuuna Hallo mitzuki sagte er
Nerd izuna sah zu ihr ich weiß arme mitsuki
Bad izuna such deinen Liebhaber und lass mich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 5:59 am

Shy & Normal : Hallo Izuna

Nerd: Naja hast du eine ahnung wie wir in eine andere Diminsion geraten sind?? mit..naja so vielenanderen von uns?

Psy mitsu: Naja wen man es genau nimmt bist du mein Liebhaber Prinzessin" antwortete sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 6:07 am

Nerd izuna ich weiß es nicht kann aber am Sturm gelegen der die Realitäten mit ein ander verbunden hat
Izuna Verstand kein Wort

Bad izuna lachte nur ahja un was machen wir
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 6:10 am

Nerd Mitsu: Nun ok aber wie erklärst du dir das es nur Uns Getrofen hat sprich nur Mitsuki und Izuna?

Shy sah verlegen zu Normal Izuna "bis..bist du auch so gemein wie ...mein Izuna?"
Normal Mitsu: Bist du der Normale Izuna? also der den ich kenne der hier lebt katzen freak, green Hous , zu viel lernt?

Psy mitsuki "Nun wen wir nicht gerade Leute foltern haben wir viel schmutzigen Sex was dachtest du den? fragte sie und Zündete sich ne Kippe an

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 6:20 am

Bad aß ahja keine Ahnung Sport trainieren Zukunft planen für Missionen So was hält für Sex hatte ich keine Zeit biss jetzt

Normal ja der bin ich sagte er

Nerd ich weiß es nicht sagt er

Pervers izuna füchschen wo bist du denn habe keine Angst sagte diese

Pay izuna streichelt den hintern einer mitzuki mit svhweifen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 6:25 am

PSy Mitsuki hob eine augenbraue "oh man was für ein langweiliges Leben wen du willst können wir das schnell ändern Izulein" sagte sie und beugte sich zu ihm vor

Normal Mit. Na ein Glück .... warte mal " sagte sie krammt einen Zettel und einen stift aus der tasche und schrieb Normal darauf dann befestigte sie den zettel mit einer sicherheitsnadel.

Nerd Mitsu "naja egal wir müssen schnell einen weg zurück finden bevor das Event vorbei ist auserdem...glaub ich das die hier keine Computer kennen das macht mir ansgst

Furry Mitsuki drehte sich hastig um sah ihn an und sprang ihn an "Papa da bist du ja ich hatte solche angst
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 6:35 am

Izuna was willst du den ändern fragte er der Bad as izuna
Spy tolles Wort Spiel sagte er nettes Outfit sagte

Nord izu ohne pc omg sagte er

Normal Nu eine gute Idee sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 6:40 am

Psy Mitsu seufzte "na das Jungfräulich sein du dummie.... -.-

Furry Mitsu legte ein ohr an und legte den Kopf schief "was meinst du den Damit Papa?? du hast mir das doch gekauft" antwortete sie verwirrt

Den Anderen Izuna heftete normal Mitsu Nerd an den Nerd Izuna und an der nerd Mitsuki ebenfalls "das ist echt komisch... " murmmelte sie

Nerd mitsu: wir müssen schnell einen ausweg finden Izu.. ich schaff das nicht solange getrennt zu sein von Hightech T.T

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 6:45 am

Nerd du hast Recht mit zu sagte er

Pervers izu nun wenn das so Papa weil,min dir sein sagte er

Bad as izu Nu bringt es was ein Nutzen wenn ja von mir aus sonst stört es nur wahrscheinlich sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2019 6:51 am

Nerd nickte und ging mit ihn szenarios durch wie sie laut Scifi literratur zurück kommen könnten

Furry Mitsuki legte den Kopf nun noch schiefer "wie meinst du das Papa??? "

Psy Mitsu seufzte "natürlich bringt das was... du glaubst garnicht wieviele Muskeln dabei beanspucht werden ich werd dich richtig ins Schwitzen bringen" antwortete sie amüsiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen der Welten Naruto
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein weiter Weg (Naruto)
» Love (Naruto)
» die neue formation naruto
» Die Flucht Aus der verganheit naruto
» Naruto die welt läuft schief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: