Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Treffen der Welten Naruto

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 8:32 pm

Ins allen Universums wütete ein Sturm und alles verfärbte sich eigenartig blitze rissen sich den Raum am Wald stand ein rothaarigen teeny
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 8:57 pm

Ein schwarzhaariges Mädchen gesellte sich zu den Jungen "ich hoffe du bist nicht dafür verantwortlich " sagte sie scherzhaft
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:08 pm

ein sehr sehr überaschender strenger ton kam aus seinem mund und worte die nicht sonst zu hören waren
das hatt mich echt beim trainieren gestört vater wird nicht erfreut sein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:10 pm

Sie zog verwundert eine Augenbraue hoch. "ähm du und Trainieren?? seit wann das den?? bist du auf den Kopf gefallen??" fragte sie ernsthaft überrascht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:16 pm

badass izuna sah sie an ich gehe traineren stehe mir nicht im weg sagt eer udn ging an ihr vorbei

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:21 pm

Hey was ist dir den über die Leber gelaufen? Du bist doch sonst nicht so unhöfflich... " protestierte sie.

am anderen Ende der Stadt stand ein weiteres Mädchen mit schwarzen haaren. der Regen prasselte auf die nieder und durchnässte sie.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:27 pm

bad ass izuna welche laus sagt eer kraft ist alles sagt eer

nerd izjna lief mit einen beutel voller spiele und einen katzen tschirt an ihr vorbei nun du wirst krank mitzukie sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:31 pm

sanft Mitsuki zuckte zusammen und sah ihn irritiert an " Du... du weist wer ich bin?" fragte sie

normal Mitsuki Ok....da hat wohl einer seine Tage" murmmelte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:35 pm

nerd izuna ja naklar weis ich es fuchschweif 9 alias mitzuki kommst du heute noch in den chat fragt eer

bad ass izuna wurde von zwei jung angegriffemn die den anderen izuna immer wieder angriffen udn ihn da sgeld abnehmen wollten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:39 pm

Sanft mitzu legte den Kopf zur Seite, ihre großen Kulleraugen sah ihn verwirrt an "ich...ich weis nichts wovon du sprichst.... willst du mich etwa wieder ärgern?"

Normal Mitsu "oh man könnte ihr ihn nicht einfach in ruhe lassen " sagte sie und wollte dawischen gehen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:45 pm

Nerd izuna hast du fieber fragte er und sah sie annundmwolltemsie anfsassen

Bad as izuna lies denneinen die hand durch bohren mit ranken und trat iht den anderen sofort schwächlich sagte als der andere durch einen baum floh
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:48 pm

Sanft Mitszu: Sie zuckte zurück als ob er sie schlagen wollte und vergrub ihr Gesicht hastig in ihren Händen "nicht weh tun bitte

No.Mitsuki: O_o Izuna.....was war das den jetzt bist du High oder sowas?

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:52 pm

Bad as izuna tze dagte und liev richtung uschiha anwesend
nerd wieso schlagen sagte er er zu mitzuki das könnte ich nicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 9:55 pm

n. MItsuki: Sie ging ihn hinterher "ähm sag mal wo willst du den hin?

sanft Mitsuki: willst du dich über mich lustig Machen Izuna?? ...
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:01 pm

nerd izuna ich vertsehe dich nicht sgat eer und sah sie an

bad as izuna nach hause wo den sonst sgate er und mann ist die nervig kusch sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:07 pm

Normal Mitsuki: -.- du weist schon das es da nicht zu dir nach Hause geht das liegt in der entgegengesetzten richtung ich wohne in dieser Richtung

Sanft mitsuki zog die arme zu ihrer BRust und sah ihn an "ich weis nicht was ich noch glauben soll.... so verwirrt @_@
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:13 pm

nerd izuna dubist es doch mitzuki sgat eer udn sah sie soll ich dich nach hause breingen farget er

bad as izuan toller witz sgt eer geh lieber mit deiner schwetser spielen sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:16 pm

Normal Mitzuski: o_- du weist schon das ich einen kleinen Bruder habe... du hast die Kleine Schwester ... bist du irgendwie auf den Kopf gefallen?

sa. Mitsuki nickte "ja......aber..aber nur wen es dir nichts ausmacht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:21 pm

izuna tze sagte er udn ging rein vater ich binb zu hause die trainings reise war ein misserfolg sgat eer

nerde izuan lief mit mitzuki zum ushiha anwesend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:27 pm

sanfte. Mitsuki blieb vor den Haus stehen "warum...bringst du mich zu dir nach Hause? (O//O) fragte sie rot werdend

n.Mitszuki : Ahja.....du weist das ich hier Wohne oder Herr Izuna Uzumaki? -.-
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:35 pm

bad as izuna lachte laut hals los das ich nicht lache mitzuki uzumaki geh nach hause sonst tu ich dir noch weh sgat eer und löse dein jutzuu ruhig auf sgat eer als er den anderen beiden sah
nerd izuan du wohnst doch hier sgat eer und sha sie an wer ist das ahhvertsehe du übst das jutzu sagte er

normal izuna streichelte eine wilde katze
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:38 pm

n. Mitsuki "äähhhhh ok jetzt bin ich mir fast sicher das du Hight bist den ich heiße weder Uzumaki noch habe ich ein Genjutsu angewendet das kommt doch von deinen blöden Pollen....-.-'

Sanft Mitzu schüttelte hastig den Kopf "nein.-..ich...ich habe nichts dergleichen gemacht... ich ..ich dachte du warst das

Nerd Mitzu "oh man Katzenfreund9 was machst du den hier ich versuche schon die ganze Zeit dich anzutexten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:42 pm

normal izuan antextenb fragte er udn sah sie an ehm mtzuki du weist doch wo ich immer bin sgate er ist sie nichtniedlch

nerd izuna nun ich auc hnicht sgat eer

bad as izuna nun es reicht sgat e udn die bollen lähmten sie sie sofort lass mcih einfach in ruhe sgat eund lief rein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:47 pm

Nerd Mitsuki seufzte "wir waren doch in ESO verabredet hast du das schon vergessen? wie soll ich bitte Leveln wen mein Heiler nicht da ist ? -.-

Amaya stand in der Küche und Kochte gerade das Abendessen.
Normal Mitsuki schnaufte "ahh ich kann mich nicht bewegen....

Sanft Mitsuki ging vorsichtig näher an ihr anderes Ich heran und tippte sie an "wie ist das nur möglich?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto EmptySo Mai 12, 2019 10:51 pm

bad as izuna mutter ich bin wieder da hast du vater irgend wo gesehen fragte er

nerd izuna wie ist dein name frgat er

normal izuna ja eso was ist da sf fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Treffen der Welten Naruto Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen der Welten Naruto   Das Treffen der Welten Naruto Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen der Welten Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein weiter Weg (Naruto)
» Love (Naruto)
» die neue formation naruto
» Die Flucht Aus der verganheit naruto
» Naruto die welt läuft schief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: