Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 junge Arzte one piece

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 6:55 pm

Freya war ihm zugeteilt

Mills sah den Anfänger an also wehe du killst wen in meiner Schicht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 6:59 pm

law sah sie an hmm sagte er und sagte erstmalnicht holepatiendenakten und danns ehen wir weiter sgat eer

jungermann nun ok miss sagte er ichkillekeinen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:07 pm

Freya nickte "Jawohl Sir "sagte sie lächelnd und ging zu der Schwesternstation um sich die Akten aushändigen zu lassen.

Milly warf ihn einen kalten blick zu "ich hoffe ich habe mich verhört und das wort Killen ist nicht über ihre erbärmlichen lippen gekommen!t
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:11 pm

ja sei haben sich verhört sagte er und sah sah auf den boden

die schweester fragten welche akten sie hhabenmöchte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:18 pm

Freya kratzte sich an der wange "von den fällen die Doktor Law beträut hehe er sagte nur hol krankenakten " antwortete sie und war aufgeregt

Milly nickte "gut dann los jetzt hol mir die krankenakten der Allgemeinmedizin fälle los!
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:21 pm

sie bekam alleekten aufein was viele waren

der jungeholte dieakten für milly erher aus angst
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:28 pm

Freya schleppte die Akten zu Law, sie war froh das Stark war und diese Akten kein Probelm für sie wahren. "Hier sind die Akten was genau ist ihre Speziallisierung?Herz?,Lunge?Kinder?"fragte sie neugierig

Milly wartete und verschrenkte die Arme "das hat aber lange gedauert los jetzt ... zeit für die Visite
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:31 pm

der junge arzt rannte dermilly hinter her udn durfte kaffe holen

lawich mache so gut we alles sagte er und streckte sich spezialsieungist aber wa sander4es sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:43 pm

Freya nickte "also gut ich möchte auch alles machen spezialisierungen bremsen einen nur aus jede krankheit ist wichtig bekampft zu werden... "sagte sie entschlossen und war froh das er nichts wegen letzter nacht oder dem morgen sagte

Milly zückte ihr Handy und schrieb ihren Liebhaber "hab mal wieder nur inkompetente anfänger... will lieber dich in 10 min im bereitsschaftszimmer
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:50 pm

tzurugy schriebnur binn in neun da wenn er dich anfässt hast du einen neuen patienednen grinse smili

law nun was wissne sie über mvcih wenn sie hier anfnagen haben sie doch eine menge reschschiert
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:57 pm

Freya nickte "nunja ich weis das sie jünger als ich wahren als sie ihr Studium beendet haben, nund sie mit ihren 26 Jahren Oberarzt sind wo die meisten gerade ihre Assistenzarzt zeit beginnen. dazu habe ich gelesen das sie der wohl mit abstand beste Arzte sind. Jedoch hätte ich gewusst wer sie sind hätte ich mich nicht an den tisch gesetzt... "murmmelte sie den rest.

Milly kischerte auf die worte hin und sah zu den neuen "der Kaffee istz ja nicht mehr heiß.... wie hast du es nur durch die prüfung geschaft loser
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 7:58 pm

de rjunge s ahsie zu wo gehensie hinsgatefragte da er ja bei ihr bleibenmuss


law stört dich das was wirgemahct haben nun vergessenwir es sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:02 pm

Milly sah ihn an "ich gehe in den bereitschaftsraum um es mit meinen Kerl zu treiben du gehst rum und passt auf das meine Patienten nicht sterben kappiert!"

Freya sah ihn an "nein es nun störrt mich nicht es ist nur unprofessionel da ihr mien Boss seit und es vielleicht so rüber kommt als würde ich mich hochschlafen oder sowas... hab gehört sowas gibt es" antwortete sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:08 pm

law wenn du schlecht bist fliegst dubeimirganz schnell und gekündigt ist gefeuert udnkommt nicht wieder sgate er

tzurugy wartet bereits

junger arzt was wiesodas das gehörtz sich nicht sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:13 pm

Freya lächelte "ich bin nicht schlecht ich bin zwar nicht so gut wie sie jedoch beste meines Jahrganges ich lerne viel und gebe mich nie mit der hälfte zu frieden ....

Milly "das ist meine sache ich arbeite lange und will ab und an mal spaß haben also klappe halten und arbeten" sagte sie und ging in den gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:14 pm

tzurugy na hallosagte er zu ihr

law dann ist gut sgat eer udn blickte sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:17 pm

Milly schloss ab und ging zu ihm "Hi hast du dhier in der nähe geschlafen oder warum bist du so schnell hier her gekommen?"

Freya sah glücklich aus und tapste neben ihm her die akten fest an ihren Busen gedrückt "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:21 pm

law lief wieter und weiter und sprach mit den patienden

tzurugy wer weis oderichspionierte dieanfänger aus damit ichmeienmilly beschützenkann sgat e udn küsste sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:24 pm

Freya hörte aufmerksam zu und wen ihr eine frage gestellt wurde beantwortete sie diese richtig

Milly grinste "ahh das klingt gut ....wirklich gut hehe wie wehre es wen wir endlich sex haben ich muss sonst wieder an die warbeit weil der trottel einen umbringt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:28 pm

tzurugy drang inihr eien ohenviel vorspiel dubist ja schon feucht sagte erund küsste sie

law richtig sagt eerund nenn mirdieanderen symtohme der krankheit
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:30 pm

Milly stöhnte auf "ich ahh habe auch viele blutige eingeweide gesehen das hat mich wirklich geil gemacht ahhh" stöhnte sie leise

Freya nickte "Kopfschmerzen, übelkeit verängung der blutgefässe und blindheit"antwortete sie ohne zu zögern
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:34 pm

law und sgat e und sahzuihr

tzurugy wurde schnell dasist dochgut sagte er und packte denbusenfest
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:37 pm

Freya sah ihn an "ähm eine Operation wird emfohlen um die klappe zu ersetzen und somit die leistung zu steigern und eine heilung eintritt...

Milly stöhnte voller lust auf "ahhh ja das ist gut besorgs mir härter ahhh
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:40 pm

law nun ein symphton ist nochinkontinenc also ich empfehle erstmalkeine stoffe schuhe für diearbeit wenn mann im urin steht sgat eer

tzurugy tat was sie sagte wurde härter wehrendseine stöße
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 EmptyMo Feb 26, 2018 8:45 pm

Frya biss sich auf die unterlippe ich habe wohl echt kein Glück... hehe das sympton sollte dann blassenschwäche gefolgt mit häufigen wasselassen sein ...wen er laubt würde ich mich schnell entfernen und vor scham sterben meine mit umziehen

Milly grinste ohhh ja das ist es hör nur nicht auf ahhh nmehr"sthnte sie láuf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
junge Arzte one piece
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One piece spiele
» one piece das leben in den wellen
» One piece die miau piraten
» One piece goldene Zeiten
» One piece die legende der jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: