Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stars war's es war einmal in fernen zukunft

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 6:32 pm

Nima seufzte mag sein ... egal ich geh mir jetzt mein Essen fangen " seufzte sie und und verschwandt von der Lichtung in den tiefen tiefen wald
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 6:42 pm

Obiwan meditierte und dachte nah was alles schief gehennkann Wen ein sich sie bemerkt

Bunt mischte sich unters folg auf der nach dem senator
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 6:49 pm

Nima benutzte die Macht um zu spühren ob ein paar tiere in der Nähe wahren und schnappte sich somit leicht ein kleines Oposum ähnliches Tier das sie Häutet und zubereitete.

T7 bekamm wehrenddessen eine akuallisierung der Liste es war kein Name sondern nur kordinaten eines planeten mit einer beschreibung eines weiblichen zieles und eine kleine anmerkung lebend fangen dann weitere anweisung Geld keine rolle
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 6:54 pm

Bunt macht sich an die Tochter ran schaffte sie zu manipulieren und abends aß er mit der Familie mit einen Vorwand er müsse auf die Toilette aktivierte er die termonalbombe u d es machte nur brumm als er in Sicherheit war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 6:59 pm

T7 Piepte freudig als er wieder am bord des Schiffes wahr und hatte wieder eine Halbleere tasse Tee auf dem Kopf , der rest des Tees wahr auf den Boden gekleckert
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:01 pm

Bunt trank den Tee nun irgendwas intersantes Neuigkeiten weiter Ziele auf diesen Planeten fragte er und schickte den Video Bericht an seinen Auftrags Geber wie die Gesichter der Senatoren Familie zerfesten bei der Explosion

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:04 pm

T7 Piepte und zeigte ihm die Aktuellisierte Liste. piep piep (es ist eine zahlung für den Auftrag eingeangen den du erledigt hast) piep piepi
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:12 pm

Bunt nun Einführung nun to was ist das nächst günstige Ziel sagte er und und sah auf den Geld stand
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:14 pm

T7 berechnete und zeigte die Kordinaten an wo jedoch nichts auf der sternenkarte zu sehen war piep piep (das ist am nächsten nur 3 Tage entfernt doch angeblich ist da nichts) piep piep
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:18 pm

Bount sah sie an nun wir machen einen kleine Umweg zum outerim sagt er wir brauchen ein paar Sachen sagte er

Nima Vision bon der Zukunft ein Flammen schlug in einen Lama See ein britischen hiebe schlugen auf ein vertrautes Gesicht ein

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:27 pm

Nima schrack zusammen "was...was war das... Macht hör auf mir gruselige Dinge zu zeigen die ich nbicht verstehe ... ich habe schon alpträume" sagte sie leicht panisch.

T7 piepte wie immer vor sich hin (wo gehen wir hin?? washollen wir?? einen Putzdroiden=???) *-*
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:34 pm

T7 ja dj bekommst ein hübschen putzdroiden sagte er

Die Bilder wiederholten sich

Raumschiff desImperium es war gigantisch ein Frau betrat die Brücke wehrend sich ein funk spruch der Republik kam sie hatten Schwierigkeiten mit dem corsortziom
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:38 pm

T7 drehte sich freudig im kreis und piepste laut auf *-* *_* *_____*

Nima hielt sich den Kopf "MEISTER " schrie sie Laut auf

Die Frau verschrenkte die Arme "Kurs zu den rupublikanischen Funkspruch.... die Piraten anwerben wer ablehnt wird hingerichtet ...Republik nur Hinrichten " befahl sie in ruhigen aber kalten ton.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:41 pm

Wie sie befehlen sagte jemand und es wurde getan B ount lief mit t7 auf dem Schwarz Markt rum

Biwahn was ist den was schreist du besorgt rum
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:47 pm

Nima holte tief Luft und erzählte ihm von den Bildern die sieimmer wieder sah.

T7 wurde ständig von irgendwelchen Kriminiellen ins visir genommen da sie ihn verkaufen wollten oder kauufen wollten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:52 pm

Bunt passte sehr gut auf seine droidennauf und kaufte eine putz Roboter der t7 geviel was meinst du t7 soll ich mir einen sklavennkaufen

O biwahn und Joga hlrtennzu die Zukunft es sein kann aber nur das was Mann dich sehen lassen will
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:54 pm

T7 piepte verwirrt (es ist deine Entscheidung gib aber nicht alle Credits auf einmal aus) piep piep mahnte der kleine Droide.

Nima sah die beiden nun genau so veriwrrt wie vorher an "geht es auch etwas klarer das ...das verwirrt mich und verängstigt mich zu gleich sehr ...."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 7:59 pm

Joda Angst eine schwache ist Versuch klar zu sehen sagte er

Bunt ach was gebe ich nicht und suchte sich eine Sklaven zum putzen was meinst du von der fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 8:05 pm

T7 piep piep (ich weis nicht Menschen sehen für mich alle gleich aus ... wie ist den die Arbeitsleistung eingestellt?? )

Nima sah ihn an "was darf ein Jedi den überhaupt?? ... kein wunder das so viele übergelaufen sind .. nur verbote nichts was spaß macht ...oder Menschlichkeit zeigt" rutschte ihr raus
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 8:14 pm

Joga das falsch du verstehen sagte er u d sah sie an dabei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 8:16 pm

Nima seufzte "tut mir leid Meister Yoda ich ... ich weis einfach nur nicht ... wie ich mit all dem umgehen soll ... ich komme nicht vorwärts egal wie sehr ich mich anstrenge ...
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 8:32 pm

Joda  was Bezeichnung du vorerst Nima  macht lernen  scheitern weiter versuche  klarer verstanstand schärfen   was du wollen was macht wollen muss gleich sein

Eine sklavin guter Oberseite sagte sie macht alles putzen und mehr  sie sah sehr jung aus gerade 17 oder so B ount sah sie an nun wie teuer ist das die sklavin
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 8:45 pm

Nima biss sich auf die unterlippe "ich will aber nicht immer nur lernen ... ich will mal andere sehen ... mal was machen was man so in meinem Alter macht ... das was in den Büchern aus dem Kaputten schiff steht machen ... nicht wie ien eremit leben"

Der Typ nannte einen ziemlich überteuerten Preis für die Sklavin .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 9:07 pm

Bount nun das ist ihr,lich teuer sagte soll ich nicht jemanden töten dafür egal wen sagte er und sah sah zur Etwa 1.70 großen asiatischer abstemmend Menschen mit schwarzen mittellangen haaren haaren blauen Augen straffennpo zerrissener Kleidung und zierlichen Händen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 EmptyDi Jan 16, 2018 9:10 pm

Die sklavin sah ihn mit nervösen augen an.

t7 piepte misstrauisch

der händler lies sich nach ein paar "verhandlungen" überreden sie für die Hälftes des verlangten preises zu verkaufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stars war's es war einmal in fernen zukunft
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» auf einmal wianders
» vergangheit und zukunft sonic
» sonic food wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: