Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor langer, langer Zeit (Sonic)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 12:06 pm

Kara lächelte und führte ihn durch das Schloss in ein ansehnliches kleines Zimmer das äuserst bequem war "hier ist dein Raum ich habe ihn Persönlich für euch ausgesucht" sagte sie stolz

Evil seufzte "ich hoffe nur du Taugst zu was komm ich zeige dir dein quatier und dann schick ich einen erfahrenen Diener zu dir der dich einführen wird...

Talim schnüffelte vorsichtig daran, dann nahm sie einen kleinen bissen und sah ihn an "hmm nicht süß genug meister
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 12:20 pm

Blaue das sieht ja schln aus sage er

Blick wie ihr wünscht

Darkgohed nun dann machen ich noch ein talim sagte und fing an sie backten die halbe Nacht lang schonn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 12:29 pm

Kara grinste "jaaa ich hatte gehoft das du das sagen wirst Blue hihi ich führe dich dann im schloss herum und zeig dir alles wichtige

Evil brachte ihn in sein zimmer es war im gegensatz zu Blues zimmer klein eng und düster "in einer Stunde erwarte ich das mein Tee fertig ist verstanden!" stagte sie und ein Diener kamm herein um ihn einzufpühren

Talim wurde langsam müde und von dem ganzen süßen bekamm sie langsam bauchschmerzen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 12:34 pm

Woölen wir schlafen neben fragte und gähnte viel bereits

Blaue nickte und prägte sich vieles gut ein

Nlack kam mit dem tee
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 12:38 pm

Talim nickte "jaa meister lass uns schlafen ich bin auch schon soooo müde" sagte sie und gähnte auch

Kara war sehr geduldig und freundlich wehrend des rundganges "wen du mal was nicht weist frag einfach ja?"

Evil sah zu ihm und nahm die Tasse sie nippte und schnaufte "die Temperatur srtimmt nicht auserdem ist der Geschmack zu fade!" schimpfte sie und schlug ihn kaltherzig wie sie war

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 12:47 pm

Nlackmich verstehe sagte und machten diesmal schnitt er sichnausvershennund drei tropfennsein unberührten Blut vielen in den Tee unbemerkt

Blie das werte ich Lady Karma sagte er
Ä darkgohed hing mit innihrnscjkafen schlaf talim sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 12:52 pm

Evil schnaufte und Nippte erneut an den Tee, sie sah etwas überrascht aus und sah ihn an "ist etwa Blut aus euerer Wunde in meinen Tee getropft?!!"

Kara lächelte Glücklich "da bin ich froh hehe wehrd ihr so freundlich mir eine tasse Tee in die Bibliothek zu bringen ?"

Talim kuschelte sich fest an ihn heran "gute Nacht Meister schlaf schön
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 12:54 pm

Blick ihn tut mir leid sagte er und wollte neuen machen gehen sein Finger roch nach frischen Blut


Blue wie in wünscht sagte er

Darkgohed wünschte es Uhr auch und schlief ein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 1:08 pm

Evil packte seinen arm und zog ihn zu sich leckte an seiner Wunde und als sein Blut ihre Zunge berührte spührte sie eine woge des wohlgenusses "dieses Blut..es..es ist Köstlich ... ich will das du mir den Tee nun immer so servierst und jede meiner Mahlzeiten Heimlich mit deinen Blut benetzt es ist dir verboten darüber zu sprechen verstanden!!

Kara sah zu ihm "hehe danke dann lass ich dich etwas in ruhe damit du dich etwas einleben kannst" sagte sie freundlich und reichte ihm kleidung aus dem Schrank

Talim schlieb ebenfalls fest an ihn gekuschelt ein
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 1:44 pm

Der Drache nickte ja wie es ihr wünscht sagte er

Nlaue wie in es wünscht sagte er

Darkgohed wachte auf und berührte talim talim bist das fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 1:49 pm

Evil nickte "gut zieh dich bis zum abendessen zurück ich will aööein sein" befahl evil und lies ihn los

Kaara lächelte und ging in die Bibliothek um zu lesen

Talim streckte sich und sah ihn etwas verwundert an "hmm Meister?? was ist den los?"fragte sie und gähnte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 1:53 pm

Brüste anfass hat du eine beule fragte er

Blick zognsichnzuruck

Blje sah sie an nickte und brachte ihr den Tee
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 2:07 pm

Talim legte den Kopf zur seite "nein ich habe keine Beule das sind meine Brüste Meister"

Evil witmete sich ihren gedanken

Kara sah zu ihm "ah danke sehr blue sag mal Blue kannst du lesen?" fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 2:45 pm

Darkgohed sie waren doch es gern Abend nicht so groß sagte undntaschtensie weiter

Blue ich denke schon sage er

Blick kam mit dem Abendessen euer Essen Herrin sagte ich soll von eurer Mutter ob sie mich einweihensoll sagte er und wusste nicht was die junge steif Mutter meinte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 2:50 pm

Talim kischerte "ich bin über Nacht gewachsen Meister wir werden früher Geschlechtsreif als ihr Meister" antwortete sie und kuschelte sich an ihn

Kara lächelte "naja dann wen du magst kannst du dich zu mir setzen und auch etwas lesen es ist die einzige Möglichkeit aus dem Schloss zu kommen durch die Fanatasie

Evil sah wütend aus "nein sie soll es nicht wagen mein Spielzeug anzufassen soll sie doch ihre Diener Ficken du bist mein sag ihr das wen du sie siehst!" sagte sie wütend und aufgebracht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 2:55 pm

Blick jawohl sag gebe soll ich euch allein lassen fragte er

Blaue nun gerne Meister sagte er und setzte sich

Darkgohed sie mein so weich kann nicht aufjlr zu ratschen kopfrauf lieg wieso ist das so hart nippen spiel
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:04 pm

Evil schüttelte den Kopf "nein ...wie lange dauert es bis du aus dem Kindesalter heraus bist?!" fragte sie und ass

Kara lächelte und schob ihn ein Buch zu "das ist sehr gut"

Talim stöhnte kurz leise auf "ich weis nicht wieso sie so steife sind Meister das ist das erste mal das es passiert
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:09 pm

Der kleine Kate spiele unbewusste weiter d rann biss sie zum Essen gerufen werden

Blick maximal 3 Tage es sei dem sie machen mich zum Mann Herrin sagte er

Blaue begann zu lesenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:15 pm

Talim stellte sich beim essen hinter ihn so wie die anderen Drachen ihre Oberweite hatte die der meisten drachen bereits eingeholt

Evil Nickte "verstehe .... der ander Drache der von ...meiner wiederlichen schwester ist das ein verwanter von euch...ihr seht euch ähnlich" fragte sie und genoss das essen wie schon lange nich mehr

Kara lass ebenfalls und wirkte ab und an etwas traurig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:26 pm

Darkgohed as die Familie Mitglieder sahen zu talim vorletzte Stoffe und so schlne möbse dachten viel männliche am Tisch die talimhören konnte

Neue was ist dennkara fragte

Blick ja in der Tat sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:35 pm

Talim sah verwirrt zu den anderen und veredckte dann ihre brüste mit den nun mit ihren flügeln

Kara sah zu ihm "oh es ist nur ...ich würde mir auch manchmal wünschen zu sehen wie es auserhalb des schlosses ist...

Evil nickte "also hab ich mich doch nicht getäuscht... wie auch immer weist du wie man eine Frau Befriedigt oder hat man euch nicht beigebracht dort wo man euch auch immer her holt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:37 pm

Blick es ist unserenninstinkten drin drinn sagte er

Blaue dann geht doch raus fragte er u d sah sie an

Am Ende des dünneres hatte talimmwieder benehm unter richt und die Mutter war wieder vor or dienerin talimmkommt mal Her
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:42 pm

Evil nickte und sah zu ihm "komm kurz vor Mitternacht zu mir zurück halte dich in deinem Gemach auf zu dem Zeitpunkt " befahl sie

Kara seufzte "ich darf das schloss nicht verlassen Blue...das gehört sich für eine Prinzessin nicht

Talim nickte und ging zu der Dinerin "ja was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:49 pm

Mutter nun was hast du mi meinen Liebling vor mit diesem Körper fragte sie dann als eine anderenndienerin vor ihr stand
Blick nickte ä
Blaue das ist total doof sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 EmptyMo Feb 27, 2017 3:52 pm

Talim legte den Kopf zur seite "was genau meinen sie ich tu alles was mein Meister mag und will" antwortete sie und schien verwirrt

Kara kischerte "ich stimme dir zu aber leider ist das nun mal das leben was ich führen Muss und eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren den ...naja mir fehlt es an nichts

Evil schickte ihn mit den leeren geschirr weg nachdem sie gegessen hatte und sah zum Fenster "dieses reich wird schoon Bald verschönerung erleiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit (Sonic)   Vor langer, langer Zeit (Sonic) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor langer, langer Zeit (Sonic)
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die moderne zeit sonic
» Sonic forcesin neuer Zeit
» Die reiche sonic
» sonic zum ersten mal hass
» Sonic das kaisereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: