Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die wolgen uber den duelle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 12:33 am

Ja den hatte seinen Abschluss als er zuhause war und seine junge Schwester angenommen wurde er wünschte er. Sherry und jessy bei ihren ersten mal mit strengen Worten sagte er was soll das jetzt Sherry du hast meinen Segen dafür aber nur wenn du wie als bester dueleant die akdemy beendet sagte er nach einen langen Gespräch wo jessy veresorach mit seinen ersten mall auf sie zu warten

Yukimura der gerade so bestand stand wie alle in der uniform der Schule vor Direktor kraula. Das breite grinsen geriet nicht gutes

Es weht ein andere. Wind jetzt strenge regelkn und Maßnahmen werde. Die Schule auf ein neues hohes nivo bringen. Sagte diese Person wer nicht mit hält fliegt von der Schule waren die letzten Worten und Wolken die Sonne verdunkelten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 12:45 am

Cherry seufzte als die worte ihres Bruders in ihren Kopf wiederhallten. Sie sah im Augenwinkel zu Jessy hinüber und schüttelte schnell die Erinnerung ab wie sie beide fast Nackt auf ihrem BEtt lagen und sich Lieben wollte.

Neben Yukimaru standen zwei mädchen wobei die eine schon eher eine junge Frau war. Die jüngere hielt sich fest an den Arm der Blauhaarigen vollbussigen schönheit fest . "oh man selbst die Sonne kann sein gelabber nicht ertragen" sagte sie leise und sah in den Himmel.

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 12:50 am

Yukimura der sich wie alle umtrehte war nervös da er gerade so die neuen sehr hohen anfodrungen schafte keine redete nach der Ansprache und alle hatten keinennzimmer genossen selbst die bei den hatten nur ein Zimmer neben ein anderen auf der Frauen halftender inseln
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 1:01 am

Cherry seufzte "ich will nicht auf der Mädchenseite schlafen..ich hatte gehofft in das selbe zimmer wie Jaden zu können...." sseufzte sie

Raven sah zu Yukimaru und begann an seiner Jacke herum zu fummeln "du hast da einen Riss lass das blos nicht Crowler sehen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 4:40 pm

Keiner der anderen schien sie. Zu beachten man gab ihr nur ein Zimmer schlusser.

Yukimura. Verdammt sagte. Er. Und ihm war es peinlich und voller Angst wegen den neuen bestarfung. Auch nach dieser Rede vonncrowler. Schien keine Sonne
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 11:26 pm

Cherry seufzte sie machte sich langsam auf den weg zu ihrem zimmer "kaum komme ich an die Schule ist spaß verboten..." murmmelte sie grimmig.

Myriel holte tief luft "wen du willst flick ich dir die Jacke wen...wen du willst"sagte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 11:42 pm

Viele liesenngrummeln.

Yukimura sah sue verlegen an ja. Aber Wurst du keinen arger bekommen fragte WR
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 11:49 pm

Cherry ging auf ihr Zimmer und begann ihre sachen auszupacken.

Myriel schüttelte den Kopf "nein das geht schon in Ordnung wen naja wen du mir folgen würdest dann öhm kann ich sie schnell heile machen" sagte sie ebenfalls verlegen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDi Nov 03, 2015 11:54 pm

Die Zimmer. Waren. Alle net eingerichtet nicht viel diente für Ablenkungen und die fester waren vergittert

Yukimura folgte myriel. Und lächelte. Kurz auf und hoffte das keiner ihn sehen wurde
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyMi Nov 04, 2015 12:00 am

Cherry sah zu den fenster und schüttelte sich "man wie im Gefängnis hier...wenigstens ist das keine Pritsche sondern ein Bett..." murmmelte sie und begann um die Gitterstäbe Stoffstreifen zu wickeln damit es etwas Bunter wurde.

Myriel ging mit ihm in ihr Zimmer. Raven die ihnen gefolgt war schloss die Tür hinter sich und seufzte "wie hast du es geschaft einen riss am kragen zu bekommen? hast du das Etikett etwa rausgerisse?" fragte sie wehrend Myriel einen Nähkästchen aus dem koffer holte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyMi Nov 04, 2015 12:12 am

Yukimura bein. Kann sein das ich hängen geblieben auf dem weg hier her sagte EE

Die schuler bezogen ihren zimmer. Shery war 150 Meter vonnjaden altennzimmer entfernt.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyMi Nov 04, 2015 12:20 am

Myriel nahm ihn vorsichtig die Jacke ab und begann sie zu Reparieren.
Raven sah ihn an "hm du solltest in zukunft wirklich besser aufpassen nicht das es nächstes mal dieser komische Kerl der sich Direktor schimpft bemerkt und dich deswegen von der Schule wirft.

Nachdem Cherry das Zimmer etwas ansehnlicher Dekoriert hatte verlies sie es um sich zum ehemaligen zimmer von Jaden zu begeben "wen da keiner drine wohnt zieh ich da ein" murmmelte sie als sie vor der Tür stand
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyMi Nov 04, 2015 12:22 am

Es war eine andere drinn und es war ein völlig anderes schloss als ihren. Im schloss wie bei allen anderem zimmern

Yukimura. Ja du hast recht ich bin so. Tolloatschig sagte er. Leise in sich hinein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyMi Nov 04, 2015 1:27 am

Cherry seufzte sie setzte sich auf eine kleine Bank die hinter den Schlafbereich stand und schaute aufs Meer hinaus "so alleine habe ich mich lange nicht mehr gefühlt" seufzte sie.

Myriel reichte ihm seine Jacke, mann konnte nicht erkennen das sie mal einen Riss hatte. "ich hoffe du bist ähm zu..zufieden mit meiner arbeit" sagte sie leise und verlegen wehrend Raven nur den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 5:36 pm

Yukimura sah sie an danke vielmals. Was schuldige ich euch dafür sagte er u d sah sie an

Es war ruhig weites gehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 5:38 pm

Myriel schüttelte den Kopf "ach ich möchte nichts dafür haben hehe wir sind doch alle im selben Boot"sagte sie lächelnd.

Cherry sah auf das Meer und dachte an Jessy "ich vermiss dich so" dachte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 5:49 pm

Yukimura druckte sie aber nochmal danke dir ich bin Yukimura sagte er. Während sein blicke beide ansahen

Selbst die Sonne blieb crwolaw Akademie fern in diesen Momenten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 5:55 pm

Myriel wurde auf der stelle knall rot "ähm ähm schon ..schon gut ich..ich bin ähm Myriel und das....das ist Raven " antwortete sie stotternd.

Cherry erhob sich und ging in ihr Zimmer zurück um sich die Bücher anzusehen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 6:00 pm

Die Bücher waren sehr trocken. Vom Stoff.

Yukimura hallo raven und halko myriel. Araber ich sollte auf mein Zimmer gehen ider
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 6:03 pm

Cherry hatte schwieirgkeiten die konzentration zu behalten "oh man wie..langweilig" murmmelte sie, holte ihr Handy hervor und schrieb Jessy eine Nachricht "Wie gehts dir...was machst du gerade?"

Raven sah auf die Uhr "nun noch kannst du bleiben wen du wollst aisgangsperre beginnt um 18 uhr" antwortete sie und setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 6:07 pm

Jessy schreibbnwollte gerade duschen und machte ein paar smilys. Wie bist du angekommen dort

Yukimura. Ja das stimmt ich bin etwas nervös.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 6:13 pm

Cherry antwortete "naja es ging Direktor Crowler hat die Schulregeln verschärft...vor meinen fenster sind gitter...."

myriel sah ihn an "nanu wieso bist du den Nervös?" fragte sie verwundert und lehnte sich etwas an Raven.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 6:28 pm

Jessy. War der Direktor nicht sheppert gwesen fragte er sich.

Yukimura ich hatte noch nie Freunde sagte oder jemand der net war. Zu mir
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 6:33 pm

"naja kaum hatte der typ seine rede gehalten ist die Sonne hinter wolken verschwunden ... das ist sehr unheimlich" fuhr Cherry fort

Raven schnaufte "nun wen du willst sind wir nicht mehr nett zu dir wen es besser ist für dich" sagte sie seufzend.

Myriel schüttelte den Kopf "nein das werden wir nicht hör nicht auf Raven sie ist immer etwas gemein"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  EmptyDo Nov 05, 2015 6:44 pm

Jessy. Selbst die Sonne. Nun aber. Crowler kann was irgend wie. Halte durch soll CH dich besuchen kommen

Yukimura ich fühle mich wohl wenn ihr seit wie ihr seit. Sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





die wolgen uber den duelle  Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  Empty

Nach oben Nach unten
 
die wolgen uber den duelle
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duelle an der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: