Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuer und Eis

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 10:42 pm

Lumina streckte ihre Flügel ebenfalls wieder aus. Der Sturm wurde stärker und ein Gewitter gesellte sich zu den Heftigen Regenfällen "wir zu den gebirgen dort gehen vielleicht finden wir eine Höhle in der wir uns Verstecken können" schlug sie vor. Durch die wärme von inigo blieben die regentropfen die sonst zu schnee in der nähe von Lumina geworden wären Flüssig und durchnässten Beide .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 10:48 pm

Inigo sahngenrvt zu den regen. Seine Schuppen waren sehr schwer geworden. Durch den regen und er schien langsamer zu werden. Wir sollten. Uns beielen. Das Wetter wird nicht besser sagte er. Und sah sie an. Auf dem weg und er fast der langsamste durch den regen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 10:52 pm

Sie hatte Mitleid mit ihm, ihre schuppen wahren Zusatz gewicht durch schnee und eis Gewohnt, sie lächelte sanft schlug zweimal kräftig mit den flügel um das wasser von seinen schuppen zu Pusten und Positionierte einen ihrer flügel über ihn so das der Regen Abprallte "beu euch regnet es nicht viel oder?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 10:57 pm

Regen ist bei und. Kein einzigen mal im Jahr durch die vielen für Drachen die wir sind wir haben es immer. Angemhmen 100 grad sagte er. Und kacgete sie AKS dann was sie sie tat. Ich hoffe Mann sieht uns nicht sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 11:04 pm

Sie lächelte und fagte sich wie 100 °C sich wohl anfühlen mögen. "Bei uns Zuahsue Schneit es fast jeden zweiten tag dahr macht mir der regen nichts aus er ist auch leichter als der Schnee hehe und die temperatur beträgt -100°C hehe son komisch das es so viele gemeinsamkeiten zwischen unser Volk gibt obwohl es gegenteile sind" sagte sie und wirkte sehr fröhlich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 11:09 pm

Inigo nun mag sein sagte er. Aber. Keiner von uns kann in anderenngebit über leben deswegen gibt es diese Regelung und. Diesen verboten Gebiet um alles zu schützen sagte und sie ereichtennim dunkelkn die holen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 11:16 pm

Lumia seufzte erleichtert und setzte sich in die Dunkelheit. Zum glück konnte sie im dunkeln sehen durch ihre Drachenaugen und streckte sich ausgiebig "wie ist dein Name eigentlich mister Feuerdrache??" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 11:21 pm

Inigo. Sahnsienan nun noch durfte es nicht sagen und euren nicht wissen aber Düse Umstände. Ist es wohl OK mein Name laute inigo sagte er u d blickte sie an. Und euer eisdrachr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 11:25 pm

"Mein Name ist Lumina und ich denkle die umstände lassen es wohl wirklich zu" antwortete sie und lächelte Freundlich "Haben alle Feuerdrachen schwarze oder rote schuppen?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 11:34 pm

Inigo die musstetn untern Schuppen anderen. Farben sagte er und blickte sie an dabei nun wir sollten jagen gehen sagte er und Sarah raus in
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2015 11:41 pm

"Überlasst mir die Jagt ich kann bei den Wetter besser Agieren als ihr Inigo aber ihr müsst mir erklären was ihr damit meint mit Schuppen ändern ok?" fragte sie und erhob sich wieder.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 1:01 pm

Inigo da bleibt mir anderes wohl nicht ubrig. Aber. seit vorsichtig. Und habe die Drachen bei euch keinen anderen mustern fragte. Er. Sie dann wehren er sich hin setzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 10:31 pm

Nun naja die meisten Drachen bei uns sind weiß biss hellblau daher ist es für mich sehr Interessant zu sehen das es noch weitere farben bei Drachen gibt" antwortete sie und verlies die Höhle um Jagen zu gehen. Sie hoffte die Höhle wieder zu finden im dichten nebel wehrend sie im Wald verschwandt.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 10:45 pm

Der Wald bedeckte sich mit einer weisen. Schichtbnaus Schnee. Das inigos warme zu weit weg war. Er jedoch saß. In der holen. Und horte den regen zu. Wie. Es an der holen wand runtwr lief
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 10:48 pm

Sie fühlte sich etwas wohler mit dem Schnee um sich herum. vorsichtig schlich sie durch den Wald und fand nach kurzer Zeit ein Kaninchen das unterschlupf in einen Busch gefunden hatte "Diese Hasen sind wesendtlich leichter zu finden als bei uns zuhause" dachte sie und fror das Kaninchen mit einen Fingerschnippen ein.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 11:09 pm

Inigo. Der. Sah wie. Ein wild Schwein nin die hole. Kamngrillte. der EA in Hand. Um drehen und wollte sehen. Was sie anbringen. Wurde. Und blieb. In der hoke nach dem er es reinnschliff
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 11:17 pm

Lumina fand den Weg nur schwer wieder, doch durch das kurze aufflackern des Feuers kamm sie sicher bei der Höhle an in ihren Händen hatte sie das in einen Eisblock eingefrohrene Kaninchen. "oh wie ich sehe hast du selbst etwas erbeutet dann kann ich das arme Tier ja wieder frei lassen" sagte sie als ihre Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 11:25 pm

Inigo. Nun dieses wikdschwein kam hier her. Und ich ergriff die Chance. Ich verlasse bei dem Wetter nicht die. Hole die Menschen wurde mich eher. Finden sagte. der.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 11:30 pm

Sie nickte, stellte den Hasen nach draueßen und setzte sich ihm gegenüber. "wehrst du so freundlich den armen Kerl wieder aufzutauen?" fragte sie lächelnd und Merkte wie der schnee der auf ihren Körper gefallenw ahr zu tauen begann.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 11:42 pm

Inigo nun es ist kein Problem sagte er und nun schmekzt aber nicht wenn ich ihn auf Taue sonst seit ihr ein Wasser Drache sagte er. Und begann den Hasen. Wieder aus dem eus zu befreienn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2015 11:45 pm

Lumina musste kischern bei seiner bemerkung und rutschte ein stück zurück. Der Hase schüttelte sich das Wasser vom Fell als er vom eis befreit wurde und lief hastig beim anblick der beiden Menschendrachen zurück in den Wald. "Darf ich fragen wie ihr auf dieser Insel gelandet seit ich meine was ihr vorher gemacht habt bevor der Sturm losbrach" fragte Lumina lehnte sich an die kalte Wand der höhle
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 12:05 am

Inigo. Ihc kontrollierte. Grad. Die grenzen als der Sturm mich uberaschte. Mich und drängte mich in die verbotene zone. Und ich. Was suchtetbihr hier
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 12:10 am

Nun ich bin...von Zuhause weggelaufenich wollte die Welt sehen die schönheit der Natur die ich nur aus Märchen kenne das sehen was die ersten drachen sahen bevor sie sich auteilten. " antwortete sie und sah verlegen zur Seite weil sie wusste das es sich für ihn dumm anhören musste.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 9:02 am

Inigo sah sie. An und dachte nach es brauch ,Mut aber auch wenig verstand. Die Regionen sind angepasst an uns. Aber seit. Ihr zufrieden mit euren Welt erforschen fragte. Er u d sah raus da es auf hiorte zu regnen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2015 5:29 pm

Lumina lächelte zufrieden als er ihr die Frage stellte. "Nun ich bin mehr als zufrieden, ich habe zum ersten mal in meinen Leben die farbe grün gesehen, Bäume die nicht nur aus Braunen ästen und stämmen bestehen, Blumen die bei uns nimelas überleben würden und sogar einen feuerdrachen den ich niemals zu gesicht bekommen hätte wehre ich nicht fort gegangen. Manchmal muss man eben was im Leben reskieren um das Leben genießen zu können" antwortete sie und sah verträumt nach draußen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuer und Eis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feuer und Eis   Feuer und Eis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuer und Eis
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: