Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 fire emblme die jung e prinzessin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 6:07 pm

Ebony nickte "wie du willst vater gute Nacht" sagte sie und ging hastig zu ihrem bett um zu schlafen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 6:14 pm

corvus sah sie sich abends in den zimmern um
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 6:18 pm

Ebony schlief in ihrem bett . sie träumte von Yuan und schnurrte sogar im schlaf
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 6:35 pm

yuan war früh wach holte csich und ebony fleisch und milch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 6:38 pm

Ebony schlich nach dem Training wieder zum verinbarten treffpunkt. sie war bereits da und hielt ausschau nach ihm
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 6:43 pm

yuan kam mit milch und fleisch ahllo sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 6:48 pm

Ebony sah ihn schnaufend an "du bist zu spät... ich dachte du schon du hast angst beklommen " sagte sie grimmig und sah zu den sachen in seiner Hand "hast du sie gestohlen?..:"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:04 pm

yuan nein gekauft sgat eer udn gab ihr was ab bitte sehr sgat eer lass dir es schmecken
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:08 pm

Ebony nahm nur ein kleines stück und setzte sich "ich habe erst gegessen also spar dir das essen mit zu bringen du brauchst es mehr als ich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:14 pm

yuan ok sgat eer und drückte kannst dir denncoh was nehmen sgat eer udn stand was mahcne wir heute
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:18 pm

Ebony knurrte ihn laut an "drück mich noch einmal und ich werde meine Krallen in dein fleisch versenken! und was wir heute machen ist doch klar wir Trainierne ist doch logisch"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:23 pm

yuan ich beahcte das sagte er udn sah sie an nun sie mahcten da weiter wo sie aufhörten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:34 pm

Die Zeit verging. Yuan und Ebony traffen sich jeden Tag und Trainierten manchmal lagen sie auch zusammen im gras und gestern hatte sie ihn sogar erlaubt ihre Panther gestallt zu streicheln. Ebony war in den vergangen Monaten glücklicher als sont gewesen jedoch hatte sie nicht bedacht ds der Geruch des Jungen sich irgendwann einmal an sie haften könnte wen er sie berührte.

DieLeute beobachtenend Yuan immer wieder skeptisch wen er plötzlich schmuck den ebony ihm gab verkaufte auf den Märkten waren mitlerweile felle sehr begehrte verkaufgüter da der Winter nahestand .

Ebony wartete wie immer an der Wiese auf Yuan. Sie war in ihrer Panther gestallt da es dochrecht frisch war.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:43 pm

yuan war auf de n mRKT UDN HOLTE IRH ELIEBLINGS MILCH

CORVUS JUNG DAME WA SSUCHST DU HIER FRAGTE UDN STAND HINTER PLÖTZLICH
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:45 pm

Ebony zuckte zusammen und drehe sich hastig um "ne...nichts Vater ich geniesse nur die frische briese" antwortete sie mit nach unten angelgten ohren

ein kerl hielt Yuan an der Schulter fest
Typ: Hey jüngchen man munkelt das du dich mit Lagauz angefreundet hast ich gebe einen sack voll Gold wen du mir deinen Freund mal vorstellst" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 7:54 pm

YUAN WAS NEIN NUN AM SEE IST EIN DUMMER HÄNDLER DEN LUCHS ICH DAS ZEUG AB SAGTE ER UDN WOLLET LOSS REISEN

corvos du riechst komisch sgat eer seit einiger zeit was suchst du hier sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 8:01 pm

Die Jäger liesen den kleinen Jungen ziehen doch nur um ihm zu Folgen

Ebony sah ihn an "ich bin gerne hier .. hier kann ich den Himmel ohne störende blätter sehen und die berge kann ich auch sehen ich trainiere hier gerne
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 8:09 pm

corvu schlug sie du sollst nicht lügen mit welchen beorc triffst du dich du riechst nach eienen sagt eer

yuan lief und lief qqwer durch die stadt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 8:13 pm

Ebony senkte den Kopf "ich treffe mich nicht mit einen Beroc ich riche sicher nur so weil hier in der nähe eine siedlung von denen ist2 antwortete sie

Die Jäger wurden langsam ungeduldig und packten die HJungen diesmal aber hielten sie ein Messer an seine Kehle "genug gespielt wo sind die Laguz?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 8:23 pm

corvos gab ihr nich eien beorc kann mann nicht trauen sgat eer

yuan hilfe schrie er ich wie snicht was sie meien ein verückter
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 8:28 pm

Ebonys ohren Zuckte nach oben sie könnte schwören gerade Yuan um hilfe rufen gehört zu haben "...nicht alle berocs sind böse murmmelte sie und versuchte zu lauschen

Typ "du weist genau was ich meine du verkaufst komischer weise immer nur laguz schmuck und ein büschel fell ist ebenfalls an deinem mantel2 sagte er und zupfte ein paar von ebonys fellsträhnen von seinem rücken
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 8:39 pm

yuan lassen sie mich sgate er

corvus wir gehen sgat eer du kommst mit sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 8:42 pm

Ebony schüttelte den Kopf "Nein ich kann nicht....er brauch mich..:" murmmelte sie und sprintet davon. sie war schneller als ihr Vater. Sie stürmte in das Dorf immer Yuans stimme nach. als sie den Kerle und Yuan fand sprang sie dem Typen der Yuan festhielt in den rücken und versenkte ihre krallen in sein Fleisch
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 9:45 pm

yuan nein ebony sagte er udn sah zu wie der mann nach hinten griff und sie versuhcte zu packen als yuan frei war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2018 10:05 pm

Ebony sah zu Yuan "renn weg los!" schrie sie ihn an und biss den Kerl in die schulter.
Ein ander Typ jedoch packte den Jungen wieder und hielt ihn ein Messer an die Kehle "loslassen sonst ist der kleine Tod sagte er und ebony lies zögernd los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: fire emblme die jung e prinzessin    fire emblme  die jung e prinzessin  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
fire emblme die jung e prinzessin
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fire EmblemWiedergeburt der alten Herrscher
» fire amble fremde gezeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: