Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 6:05 pm

GOHED hatte ein kleines Restaurant bekommen woer seinen jungen Traum Koch zu sein erfüllen wollte eine alte Dame schenkte ihn als danke für das Essen eine kleine nrosche sie nannte es mystisch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 6:20 pm

Die Alte Dame grinste "wen du die Brosche fest 24 Stunden am stück direkt an deiner Haut trägst passiert ein etwas Gutes "sagte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 6:28 pm

gohed sah sie an nun sagte er ok werde ich machen lass es dir schmecken sgate er und les auf essen und setzte die brosche an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 6:32 pm

Als er zurück kamm war die Frau weg und dass essen auch.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 6:36 pm

gohed war verwundert nun sagte er und sah die brosche an was du mir bringen wirs süß siehst du ja auch bin ja eigentlich nicht für schmuck sagte er und tippte diese an

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 6:44 pm

Die brosche wurde warm nd leuchtete leicht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 6:54 pm

gohed dahcte es wra da slicht und kümmerte sich um seien vorbereitung abends dachte nun ich sollte mich hinlegen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 7:00 pm

Mit jeder Stunde die verging wurde die Brosche wärmer und das leuchten wird immer etwas heller
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 7:06 pm

gohed der früh wach war hatte nun sie beim duschen noch nicht abgelegt weil er sie 24 stunden tragen wollen gestern um fast die zeit bekammich ich dich sat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 7:12 pm

DAs Licht das die Brosche ausstrahlte wurde immer heller und nach 24 Stunden genu leuchtete es so grell das er kurz wegschauen musste. als er eeinen blick riskierte war seine Hand leer doch vor ihm stand eine Nackte Frau , mit flügeln und hörnern wie in den Märchenbüchern
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 7:24 pm

gohed faste nun zur brosche die weg war und sah sie an die nakcte frau er wurde leicht rot als kurz sie begut ahcte leicht erschrocken sah er zu ihr hallo sgat eerr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 7:28 pm

Die Drachin öffnete langsam die Augen, ihre langer schweif wedelte hin und her, ihre ohren zuckten auf und ab. langsam öffnete sie die Augen dann plötzlich sprang sie ihn an und schlang ihre beine um seine Hüfte "Meister meister endlich "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 7:39 pm

gohed meister sagte wer ich sagt er was passiert hier frgate und war gantz rot das wasser triefelte auf beide er merkte den weichen busen von ihr wer seit ihr sgat eer

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 7:47 pm

Sie sah ihn überrascht an , jedoch noch immer ihre bein eum ihn geschlungen und nun seine Lippen küssend "Meister hört auf damit ich bin es doch Talim
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 7:56 pm

der junge kater der die küsse schon eregnd pfand fraget noch mal talim ich kenn keien talim mann ist euer körper weich sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:01 pm

Talim sah ihn an, sie löste die umklammerung ihrer beine, stand wieder vor ihm und sah ihn an "...ihr...wisst nicht wer ich bin?....aber... ihr habt versprochen mich nie zu vergessen...." sagte sie und ihre großen flauschigen ohren senkten sich tief
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:06 pm

gohed de rnun ein schlechtes gewissen hatte weil er sie traurig machte und ihrne körper bau musterte sagte nun wie wehre wenn ihr mir alle serzählt damit ich mich nun um euch kümmern kann fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:14 pm

Talim sah ihn an und wischte sich tränen aus den Augen. Sie nickte und begann zu berrichten wie er vor sehr sehr sehr lange rZeit ein Prinz wahr , wie er sie vom sklavenmarkt holte. wie sie ihm diente und wie er zum König wurde bis hin zu den Zeitpunkt wo er sie in diese Brosche schloss nach einen Angriff auf den Palast
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:27 pm

gohed sah sie und trösßted sie nun du sagts ich bin die wiede rgeburt deines königs sagt eer mit einer latte unter der dusche
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:31 pm

Talim nickte und sah zu seiner errekztion "das seit ihr...aber...ich weis nicht ..ob ihr mich noch wollt....
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:37 pm

Darkgohed sah sie an nun ich denke nun ich kann euch gebrauchne ich bin koch dann habe ich eien kelnerin für mein restaurant sgat eer er freud dabi fanatsierteer mit rotem koopf rum
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:44 pm

Talim sah ihn an "ich weis nicht genau was ihr damit sagen wollt... ich meine... ich will nicht eure mitarbeiterin sein Meister ich will wieder eure Sklavin sein"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:50 pm

gohed sklave fraget er ud er wurde knall rot als er das sagte er nun was dich glücklichmahct sgat eer und wollte das wass kälter drehen damit die eregtion vershcwindet da esihm etwa speinlich war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 8:54 pm

Talim sah ihn an "ihr nehmt mich als euren Drachen wieder auf?" fragte sie mit großen funkelnden augen wehrend ihr bein sich etwas fester gegen sein glied drückte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  EmptyMo Mai 14, 2018 9:04 pm

gohed ja das werde ich sgat eer udn zu wissen was das alles beudet sein glied war hart
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty
BeitragThema: Re: Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen    Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant  mit süßen nachtischen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkgohed,s aufstrebendes Restaurant mit süßen nachtischen
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: