Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 junge Arzte one piece

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 8:49 pm

tzurugy gab ihr mehr davon und küsste ihrenhals da er stöhenne lasuchenwollte wehrdne sein harte stöße

law du kannst sie umziehen sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 8:52 pm

Freya nickte als sie aus dem raum war zog sie die schuhe aus und entsorgte sie im Abfall. "das ist echt toll freya... so nimmt dich jeder ernst wen du dich so dumm anstellst" dachte sie und eillte sich zu den duschen um sich die füße zu waschen und neue Schuhe anzuziehen.

Milly genoss es sehr wie er sie rann nahm und kamm dann nach einigen Minuten "ahh das war nötig ahh"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 8:57 pm

tzurugy drang wehrend sein liebes nochnich flüss hey millyhast dunocheien moment fraget er grinsend
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 9:16 pm

Milly sah auf die Uhr "nun ich habe noch einen kkleinen moment wieso?

Freya ging dann wieder zu Law und sah ihn an "tut mir leid für das missgeschick..."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 9:20 pm

tzurugy küsste sie ich habe was für dicherverband ihr augen und nahm sie doggy wenndu artig bisstt darfst du es shclucken sgat e strneg stöhenndn

law es ist deinerster tag sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 9:26 pm

Milly erregte es den strengen ton von im zu hören und biss sich wolllüstig auf die unterlippe "ok ich werde sehr artig sein

Freya nickte "ich...ich weis ich hatte nicht vor die Lachtnummer gleich am ersten tag zu werden hehe die meisten nehmen mich gerne auf den arm weil ich eben die jüngste bin und der neid an ihnen nagt" antwortete sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 9:30 pm

law lass die anderenseinjede rmahct seine fehelr

tzurugy brachte sienochmalzumkommenund liessich einblasen vonihr undfüllten ihrne mundmit densamen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 9:36 pm

Freya lächelte "ich weis aber trozdem danke ich denke solange ich Mr. Cat habe brauch ich keine anderen Freunde.... er ist ein toller zuhörer wen er nicht gerade vom essen redet" kischerte sie und reichte ihm die nächste akte.

Milly schluckte den Samen und nahm die Augenbinde ab "gut das war sehr spassig das reicht für die nächsten 2 wochen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 9:40 pm

tzurugy ahja sagte er grinsend wirsehenuns sgate er udngab ihr einklapsaufden poalswehre sieein teeny

law nun werweis s agte nunnächstpatzien herz op welche nähnte würde sie setzen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 9:51 pm

Freya sah ihn an "ich würde 03 seidenfaden nehmen da dass risiko einer allergischen reaktion minimal ist , werden wir heute Operrieren?? fragte sie aufgeregt

Milly lächelte nur leicht und zog sich an, jetzt muss ich erst mal eine rauchen gehen....son mist das ich dafür raus gehen muss...trag mich raus
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 9:55 pm

tzurugy sah sie an ok ich darf aussuchen sgate erudn trugalswehre sieeinkleinkind umetwas zustänkern
law diese werehn zu dick fürs herz nochmal sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 10:03 pm

Milly haute ihm auf den Hinterkopf "hey das machst du mit absicht ..na warte das wirst du mir büssen" schimpfte sie

Freya sah ihn an "naja in den büchern steht es so doch dann würde ich sagen 02 da 01 zu leicht reissen würde beim pulsieren des herzens
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 10:05 pm

law nun es steht zwar abernur bei schlechterqualität wirwollenkeienlöcher im herzenlassen


tzurugy sah siean nocheinwort udn ichdringeien in dir sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 10:15 pm

Freya sah ihn an "Was würdet ihr den für einen Faden benutzten??

Milly sah ihn an "hey pass du besser auf was duu sagst ssonst lasse ich dich ie wieder ran!"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:06 pm

tzurugyküsste diekönenn dichdochnicht glücklichmahcnesgateer udnküsste sie

öae ivh würde ein steliren faden benutzen der sivchauflöst damit esweg ode rgar kleben
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:12 pm

Milly erwiederte den Kuss kurz und nickte "nun das stimmt wohl aber wer weis man kann sich ja mal durchprobieren" sagte sie um ihn zu ärgern

Freya nickte "das wehre auch eine möglichkeit doch könnte der kleber nicht an kraft verlieren und irgendwann sich dadurch auflössen?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:23 pm

law warum es solljawiederzuwachsens gat eer du hast vielzulernenwohlinaltenbüvher gelesen


tzuurgy setzte sieabvormkrankenhaus
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:28 pm

Freya schüttelte den kopf "Nein das nicht es ..es egal... "sagte sie und schwieg

Milly holte iene kippe aus ihrer tasche und zündete sie an "ahh das habe ich gebraucht"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:30 pm

law nun doch schon wenn dubereit neues zu lernen besseresachensgate er


tzurugy nahmauch iene
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:35 pm

Freya sicher will ich lernen und auch bessere sachen deswgeen bin ich ja hier ich... ich habe nur ien kleines problem mit selbstvertrauen wen ich irgendw neu bin und keinen wirklich kenne "seufzte sie

MIlly seufzte " was hast du noch so vor auser meinen anfängern angst ein zu jagen?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:40 pm

tzurugy nun weisnicht sgate er nun grobbehenadeln auf jeden fall sagte er

law lerne schnell und viel sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:44 pm

Milly lächete du brauchst dringend einen freund mit dem du abhängen kannst...oder nen job"

Freya nickte "das werde ich... ich werde viel lernen ich hoffe nur die anderen ärzte nehmen mich auch ernst ...im praktikum wurde ich immer wie ein kleinkind behandelt und die patienten betten ich währe ne krankenschwester
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:47 pm

law wir habekeine zeit jemanden als klein kind zubehandeln alle die hier sind haben auch ihre aufgabe sagte er

Tzurugy dann kann ich aber nicht so schnellhier sein sagt eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:51 pm

Freya nickte und erinnerte sich wieder an die Poisen Milly "diese Milly sagte du wehrst streng gemein und ernst allerdings finde ich das überhaupt nicht ist sie nur so komisch oder sind das noch die glücksendorfinde?" fragte sie kischernd

Milly sah ihn an "hmm auch wieder war wie wehre es mit einen Job hier im krankenhaus als Hausmeister oder als Cafeteria dame
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 EmptyMo Feb 26, 2018 11:55 pm

tzurgy sahsieandame sagte er nun malsehen sagte er

Law es ist wares drann was sie sagt e abermsus sehen wo du stehst
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: junge Arzte one piece    junge Arzte  one piece  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
junge Arzte one piece
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One piece spiele
» one piece das leben in den wellen
» One piece die miau piraten
» One piece goldene Zeiten
» One piece die legende der jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: