Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hayates süße Überraschung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Fr März 09, 2018 3:10 pm

Das ist sehr gut Glurak sagte er sappernt und stieß drauf zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Fr März 09, 2018 3:18 pm

Glurak war auf der stelle feucht und stöhnte lustvoll auf "ahh Meister mehr mehr "bettelte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Fr März 09, 2018 3:22 pm

Er stöhnte stark auf die bist so toll Glurak sdtw und spritze in ihr rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Fr März 09, 2018 3:32 pm

Glurak kamm mit ihm zusammen und sah zu ihm hinab "Oh Meister das war so gut ich liebe es wen ihr euch in mir ergiesst das fühlt sich so heiß an"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Fr März 09, 2018 3:55 pm

Hayate keuchte und küsste sie wie sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Fr März 09, 2018 4:04 pm

Glurak erhob sich von ihrmMEister "ihr sehr Blass aus MEister geht es euch nicht gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 8:23 am

Hayate ich brauche nur ein Moment sagte er

Agentur gab xiau ein Päckchen nun für ihren neuen Ruf ist das ihre Kleidung und sie bekommen ein Pokemon Partner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:02 pm

Xiao sah ihren Partner an "was...ein Pokemon.... bin ich nicht mehr hübsch genug für die Hauptrolle?...."fragte sie und war nicht sonderlich begeistert son ding zu haben.

Glurak sah ihn besorgt an "hab ich zu viel von euch verlangt Meister?.... bin ich schuld?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:04 pm

manager nun sagterb das gehört mit den vertrag sagte er

hayate nein sagte er und legte sich zu ihr etwas pause reicht sagte und kuschelte mit ihren brusten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:11 pm

Xiao seufzte "oh man... von mir aus...begeistert bin ich abe rnicht ... Pokemon sind anstrengend ... " murmmelte sie und ging sich umziehen

Glurak nickte "ok Meister ich hoffe ...das es euch bald besser geht....ich will nicht das ihr euchschlecht fühlt

Vanille war gerade in der Natur und Fotografierte Pokemon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:18 pm

taranis freude sich sehr und knuddelt mit ihr nach den fotoschooting

larvitar stand in der umliede es wirkte schüchtern

hayate schlief ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:24 pm

Vanille lächelte und streichelte über sein weiches zerzaustet haar "du warst mal wieder Perfekt Taranis du bist so Fotogen kaum zu glauben das du vor 2 Jahren noch ein kleines Shinux warst das keine zwei schritte von mir entfernt sein konnte ohne nervös und ängstllich zu werden hehe

Xiao sah ihn an sie schnaufte "hätten sie mir nicht ein niedliches Pokemon geben können...ein graziöses was zu mir passt " murmmelte sie wehrend sie es musterte

Glurak beobachtete ihn aufmerksam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:28 pm

taranis sah sie an dank dir habe ich mich so weit entwicklen können sagte udn kuschelte lange mit ihr udn sprang da kommen pokemon sgat eer

das kleine larvitar war ziemlcih schlicht aber sein glied war stattdlich sehr lang larvitar es tut mir leid sagte er


hayate schlief lange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:31 pm

Vanille sah zu den Pokemon "ok taranis schnapp sie dir ich werde Fotos machen" sagte sie lächelnd und zuckte ihre Kamera

Xiao seufzte "was tut dir leid..kannst jka nichts dafüür das mein Agent nicht nachdnenken kann...hier zieh das an"sagte sie und warf ihm ihr shirt hin

Glurak wurde langweilig und sie ging in den Garten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:35 pm

hayate schlief der garden gab viele intersante dinge zu sehen am himmel flog ein scharfes sexy hoho an glurak vorbei sie war zum anbeisen

taranis griff die beiden an es war ein zourak uns ein gerork die beiden käpftenmit taranis

larvitar zog sich an und folgte xiao einfach nur er verlor die kämpfe die xiao aus trug das kleine lvl larvitar verlo gegen ein lapras 59 ein tentoxa 61 und ein bisaflor 76 und wird beschimpft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:40 pm

Glurak sahinteressiert zu den Pokemon was über sie flog "hey duuuu was bist du???" rief zu ihr da sie ihre flügel noch nie benutzt hatte konnte e snoch nicht fliegen

Vanille schoss Fotos von dem Kampf und find extrem gute Bilder ein als Taranis gewann zog sie einen Lolli aus ihrer Gürteltasche und reichte es ihm das er sie so gerne Mochte "hier den hast du dir mehr als verdient

Xiao die absolut null ahnung von Pokemon hatte verstand nciht w8ieso es immer wieder verlo und schnaufte "klasse mein Pokemon ist anscheinend kaputt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:42 pm

hooh landetdu kannst nicht fliegenwie schwach sgate sie von nahen sah sie sehr gut aus warum so rot noch kein anderen gesehen sgate sie

tarranis leckte den lolly danke dir vanille sagte er

larviat es tut mir leid sgte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:46 pm

Glurak schüttelte den Kopf "nien ich habe noch nicht viele andere Pokemon gesehen vor einen Tag war ich noch ein Glumanda ich habe mich erst vor einer Stunde netwickelt" schmollte Glurak

Vanille lächelte "komm du musst müde sein lass uns nach Hause gehen da kannst du dich asuruhen hehe ich mach dein Lieblingsessen"

Xiao seufzte "vielleicht...benutzte ich dich ja Falsch....keine ahnung ich wollte nie ein Pokemon..." murmmelte sie und kniete sich zu ihm runter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:50 pm

ho oh küsste das für sie kleine glurak es sie berührungen du kannst fleigen sagte ar unbeschreiblich gut die leichte berühren der erotsichen körpers

larvitar sah zu ihr hoch und fühlte sich schlecht als sie bei hayate flog das für xiao das unbegkannt und kaum sichtbare ho oh weg

taranis war voller freude sein tschirt war kaput und seine baucmuskeln warnen zu sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:54 pm

Xiao stand vor Hayate der noch immer am Küchenboden lag und sah zu Lavitar "hey Lavitar tackle den faulpeltz" sagte sie schnaufend

Vanille mochte innerlich den anblick des gut Trainierten Pokemons sehr jedoch lies sie es sich nicht anmerken . zuhause angekommen reichte sie ihm ein handtuch und frische sachen "hier geh duschen du bist etwas schmutzig" sagte sie freundlich



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:57 pm

taranis duschte biss er sauber war und kam in die küche bin fertig vannil sgat eer

hayate wurde getackelt udn wurde was ist den frgat er verschlafen udn sah zu xiao

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 2:59 pm

Vanille stellte einen Teller mit Taranis liebingsgericht auf den Tisch "hehe gerade recht lass es dir schmecken" sagte sie und setzte sich ihm gegenüber wo sie etwas trank

Xiao schnaufte "warum schläfst du auf den Boden.... und wieso bist du nackt..hast du etwa die ganze zeit mit deinen Glutexoding gevöögelt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 3:02 pm

hayate nein nicht die ganze zeit sagt er zu xiao seit wann hats du ein poekom frgat er verschlafen r rieb sich das auge

taranis aß freudig und wusch den ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9700
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 3:06 pm

Xiao seufzte "ich habe von meinen Agenten eins Aufgedrückt bekommen...weis nicht mal genau wie man so dingbenutzt...

Vanille war in der Zeit in ihren Schlafzimmer wo sie am Pc die bilder auswertete "unglaublich wie gut er sich in szene setzten kann ohne darauf zu achten" dachte sie und merkte wie sie innerlich schwärmmte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 9786
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    Sa März 10, 2018 3:10 pm

Taris war unte sauber

hayate verstehe sagte udn sha es an und wa shats du vor sgate er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hayates süße Überraschung    

Nach oben Nach unten
 
Hayates süße Überraschung
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: