Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stars war's es war einmal in fernen zukunft

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 9:10 am

Seravina nickte und räumte die Lebensmittel weg.

Nima hatte sichtlich spaß daran sauber zu machen und duschte danach ausgiebig "ahh warmes wasser ist sooo toll"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:13 am

Bount ist das ein Hotel fragte er durch Lautsprecher keine Tage langen duschen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:52 am

Nima schrack zusammen und kischerte "Wsorryy hab noch nie heiß geduscht bin begeistert" jubbelte sie und machte die Dusche aus.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 2:26 pm

Das kostet Energie in jeder Hinsicht sagte und verstummte dann wieder
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 4:40 pm

Nima lachte,zog sich an und polierte T7 erstmal so das er wieder richtig glänzt und fabrikneu aussah

Seravina brachte Tee zu ihren Herrn "Meister ich habe Tee für euch "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:01 pm

Nun sagte danke sagte er und trank den Tee er schien in Gedanken zu sein
T7 piepte freudig
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:05 pm

Seravina sah ihn besorgt an "ist alles in Ordnung Meiuster?? ihr seht ...aus als würde euch was beschäftigen" fragte hastig

Nima lächelete "du bist ein soooo schöner Droide Bount sollte sich schämen dich nicht zu hegen und zu pflegen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:10 pm

Bount sah sie an ja warum nicht ich bin nur meine Ziele durchgegangen und wie ich was am besten rangehen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:12 pm

Seravina nickte "wen ich euch bei irgendetwas helfen kann Meister stagt es mir ich tue alles für euch"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:14 pm

Nun sagte er wies nicht sagte hatte nie wem außer t7 bei also was macht man so
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:16 pm

Seravina senkte verlegen den Blick "naja ich ..ich kann nur von beobachtungen berichten die Körperliche erleichterung des Herrn betrifft ..solche sachen eben oder was bestimmtes Kochen " antwortet esie und wurde Rot sie hatte etwas sorge das er die kleine Elfin besser finden könnte als sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:18 pm

Bunt kochen klingt gut sagte er und sah sie an dabei Nu was kannst du kochen fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:20 pm

Seravina sah ihn etwas irritiert an von der antwort "ich nun ich kann alles machen was ihr wollt " antwortete sie nachdenklich.

Nima kamm plötzlich mit t7 rein der strahlte "schau mal Soul ich habe T7 hübsch gemacht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:25 pm

T7 piep piep siehst wie sauber ich bin sagte er
Buntsah ihn an nun t7 also hat man die die atene geputzt sagte er nun pberash mit kochen sagte er jnd sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:30 pm

Nima verstand die anspielung nicht und legte den Kopf zur seite "Man muss seinen Droiden doch regelmässig warten und putzen sonst geht er kaput "

Seravina warf Nima einen enidischen Blick zu und ging in die Küche um das Kochen zu beginnen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:34 pm

Bount sah sie an der droide lässt sich gern von Frauen putzen sagte t7 meint du kannst seine atene oft putzen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:38 pm

Nima sah ihn immernoch verwirrt an und koletterte auf sein Bett "ich weis nicht was du meinst warum machst du das nicht??
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:40 pm

Bunt frage den droiden er lösst sich von Frauen nur anfassen sagte er nun mal sehen was es zu essen gibt und das ist mein bett runter
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyMi Jan 17, 2018 11:46 pm

Nima macht sich lang "Uhhh das ist sooo weich und kuschelig" sagte sie begeistert
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyDo Jan 18, 2018 8:43 am

Bount runter von diesem Bett sagte er noch Mal streng zu der elfin das ist kein Hotel zischte es aus seinen Mund
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyDo Jan 18, 2018 2:29 pm

Nima schien nicht sonderlich eingeschüchtert zu sein. Plötzlich kuschelte sie sich an seine Seite, der Körper der Elfin zitterte "du bist so schön warm...."murmelte sie plötzlich und legte einen arm um seinen Oberkörper
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyDo Jan 18, 2018 4:17 pm

Bount drückt sie weg von sich erstmal lass das sagte er und stand auf sowas netvendes sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyDo Jan 18, 2018 4:25 pm

Nima sah zu ihm "du hast wirklich eine Kontaktphobie oder? Du bist so schön warm .....
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyFr Jan 19, 2018 10:35 am

Bount ich mag das nicht sagte er und ging ins Cockpit
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 EmptyFr Jan 19, 2018 10:54 am

Nima seufzte "ich spüre Schmerz in deinem Herzen ... ich werde dir Helfen ihn zu heilen" sagte sie eher zu sich selbst und kuschelte sich unter die Bettdecke.

Seravina war mit dem Kochen fertig und suchte ihren MEister. Als sie ihn gefunden hatte seufzte sie leise auf und sah zu ihm "Meister euer Essen ist fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stars war's es war einmal in fernen zukunft   Stars war's es war einmal in fernen zukunft - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stars war's es war einmal in fernen zukunft
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» auf einmal wianders
» vergangheit und zukunft sonic
» sonic food wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: