Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die legende des avatars samil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:12 pm

Nach 300 Jahren wohlstand der bevölkerung von bändigern wurde nun das bendigen als alte kunnst bezeichnent und fast vergessen der orten des lotus begann wie jedes leben vor ihn nch den avatar zu suchen aber jahrunderte war es um sonst da die linie wegen wohlstand ruhte und die kraft nichtgebraucht wurde die technick regelte fast alles wehreng nahrung wahren für alle inhülle und fülle vorhanden.

Die blut line der geister lies die gewalt frei die sich staude und und zorn sollte eine neue bedeutung bekommen.

Explosionen startet in republika und ind feuer kamm ein grauen volles lachen und scien die flammen der explosionen immer höher gestallten feuwewehr und polizei rückten nun an um die unfallstelle zu sichern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:15 pm

Die MEnschen gerieten in Panik.
Sie schrien, versuchten aus der Stadt zu fliehen jedoch waren die Feuermassen zu gewaltig.

Weit von diesen Ort entfernt sass ein Junges Mädchen mit dem Namen Aura zu hause vor dem Fernseher und beobachtete das Spektakel von dort aus genau wie der rest der welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:20 pm

das alchenverschwand derjunge war erstaund da es keien auswirkung hatte keien verbrennung udn im schien das feuer beugte sich siene willen udn je meher zorn er hatte immoment des heller brannde die flammen

windbändiger aura sei konzentriert das medetierne ist nochnicht vorbei sagte er und sah streng zu ihr u wiest im gesunden geist lassen sich viele dinge verwirklichen sagte er zu ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:22 pm

Aura schüttelte den Kopf um aus ihren Gedanken aufzuwachen. Sie sah ihn verdutzt an "aber Meister... ich glaube etwas schrecklichees Passiert in Republika... sollten wir nicht helfen...ich meine ja nur..." murmmelte sie leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:23 pm

mesiter bingseng nein wir sind mönche wir leben in frieden undfangen auf wenn wir gehen unddort sind ist alles vorbei sagte er deien aufgabe junger mönch ist e szu lernen um später eien hilfe zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:25 pm

Aura seufzte "das ist nicht Richtig ....ich würde das eher wir verstecken uns nennen" sagte sie und strich sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:26 pm

bengseng nun nein mache nun eure übung weiter geduld muss mann sich erabreiten sagte er udn lies sie meditieren und das fenster nun verschlossen damit mannnicht raus sah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:27 pm

Die Junge aAura seufzte, sie wollte umbedingt sehenw as ausserhalb des Tempels lag da sie diesen Nie verlassen durften. Sie versuchte weiterhin zu Meditieren konnte sich aber kaum noch KOnzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:29 pm

bingseng ihr siet nicht im einglang junger mönch sgate er und sah sie an dabei die gedanken sollte sich sich nicht umalles befassen werdet eins sagte er udn konzentriert euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:30 pm

Aura sah ihn an "hmm ich glaube der Wind sagt mir ich ähhh sollte lieber eine Pause machen" sagte sie grinsend und kratzte sich an den Hellbraunen Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:32 pm

bingseng nun sagt sowas nicht die übungist nochnicht vorbei sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:33 pm

Aura sah ihn an "aber Meister mein Bäuchlein tut so schrecklich wehhh bitte" sagte sie mit schmollmund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:35 pm

lernt mit euurenkörperum zu gehen sgat eer ud setzet sich erneut hin zum meditieren und stille verbreitet sich n den raum

haro der reiste kam aneinenharven an udndort baute er sienen stand auf nun kommt her ihr gutenleueteihr könnt shcnell euren geld verdoppeln der einsatz beträgt nur 5 yun sagte er bei sieenmhütchenspiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:38 pm

Als Aura sicher war das jeder in Meditation vertieft war schlich sie sich aus dem Raum und suchte nach einer Lücke oder irgendeinen weg hinaus aus dem Tempel.

Die Leute versammelte sich langsam um seinen Stand und begannen zu spielen.
Auch eine schöne junge Frau schaute Interessiert in der Menge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:39 pm

harro nun kommt her sgat eer und grinste siean dabei kommschon jeder kann gewinen wie wehre es mit ihnenjunge dame sgat eer udn griste in die menge nur 5 yun sagte er

gensing stande nun hinter ihrwa smahcts du heir sagte ichnicht du sollst übeen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:41 pm

Linn ging etwas näher heran "ich ... ich bin mir nicht sicher ob ich das Risiko eingehen soll...bissher hat keiner gewonnen.

Aura schrack zusammen und drehte sich langsam u "ohh ähh Meister ich ähhh wollte nur zur Toillette gehen hehe " sagte sie hastig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:43 pm

gingseng du sollst nivht lügen nun ab zum raum sagte wir haben heute noch ein trfeen wo du beiwohnen darfst sagte er

haru nun probiert sgat eer vieleicht seit ihr besser sgat eer udn fing zu spielenmit ihr und versteckte udn jeden ein stein also wo darf es seien saget er sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:45 pm

Aura sah ihn an "wird in diesem treffen entschieden ob wir endlich mal den Himmel sehen dürfen`oder auch mal auserhalb des Tempels üben??" fragte sie aufgerget

Linn deutete auf den Linken Becher und sah etwas neugierig drein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:46 pm

unter dem becher war e in stein also wir habeneien dame sie hatt den stein gefunden sagte er also nochmal sgate er

bingseng nun das werdet irh sehen sgate udn leif voran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:48 pm

Linn seufzte "nun gut auch wen ich das gefühl habe ich werde die 5 Yuan nie wieer sehen" antwortete sie und legte das geld auf die Kiste

Aura folgte ihm aufgeregt und malte sich die tollsten dinge aus die bei der Versammlung ablaufen könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:51 pm

haru lies sie wieder gewinnen seht ihr die dame hat gewonnen sagte er und sah sie ann wollt ihr nochmal

bingseng spielte mit den gasten nd es dehnte sich lange aus biss es tee und kuchen gab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:53 pm

Linn dachte kurz nach und nickte "also gut noch ein einziges mal" antwortete sie und setzte erneut

Aura gähnte gelangweilt und lies eine haarsträhne mit windbändigen hin und her tanzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:55 pm

haru sah sie an nd lies nochmal gewinnen eine echte glücksträhne sagte er und sah sie an dabei

bingseng nun sie zeigt kein intresse an sowas sagte er und stand auf nun denn tee sagte er folgt mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : wo anders ^^

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:56 pm

Linn sah ihn ebenfalls an, ihre Blauen Augen schienen so tief wie der Ozean zu sein. "nun gut wieso nicht das letzte mal "

Aura schrack zusammen als ihre gedanken wieder im hier und jetzt wahren "ok Meister wo gehenw ir jetzt hin???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind


Anzahl der Beiträge : 7695
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   Di Jul 04, 2017 11:58 pm

haru wieviel wollt ihr setzen fragte er und sa sie an

ginseng wir gehen in den speise saal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die legende des avatars samil   

Nach oben Nach unten
 
Die legende des avatars samil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende des schwarzen Ritters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: