Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokemon versuchung sind groß

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 12:45 pm

Shinux bekam es nicht mit Wien so ihn ansah er wurde alles für sie machen

Xiau kam von der Tür nie u d auf Couch schlief in larbita was schlüpfte wehrend der abwesenheiset

Hayate schlief auch ein undnkuschelte bei liebevoll
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 12:49 pm

Vanille lächelte und fragte sich wie er wohl aussehen würde wen er sich weiter entwickeln würde

Xiao sah es verwundert an "hey du da was machst du in meinen Zimmer?"

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 12:59 pm

Larbita stand nackt auf Meister da seit ihr ja sagte

HAYATE stößt y am Morgen an komm mal mit raus sagte und sah zu x die immer fix und fertig schlief
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:01 pm

Xiao sah ihn verwundert an "nun hör mal kleiner ich weis nicht wie du hier rein gekommen bist aber das ist nicht witzig

Y sah ihn verwundert an und folgte ihm "ja Meister?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:05 pm

HAYATE setzte sich und sie sollte sich auf seine Schoß setzten was sind dein wünsche y sagt er



Larbita ich bin aus dem ei geschlüpft und euer deine sagte er und umarmte sie nackt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:07 pm

Y setzte sich auf seinen Schoß und sah ihn an "nun mein Wunsch ist es dem Meister glücklich zu machen "

Xiao sah ihn verwirrt an "hör mal kleiner für Scherze ist es echt zu früh am morgen haben dich Paparazi geschickt um mir irgend ein skandal unter zu jübeln?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:11 pm

HAYATE gab ihr ein Kuss sagte dann das ist schön er sitze sie auf sein kleid und bewegte sich so sacht wie möglich er lächelte

Shinux sah sie an was ist den meister ä
Larvita aber Meister ich scherze nicht sagte und ein nacktes arvitar stand vor ihr wo sind die paparazue soll ich sie angreifen fragte er und dachte es seien pokemon
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:16 pm

Y sah ihn erschrocken an und kniff die augen kurz vor schmerz zu als sein großes Gliedi n ihren kleinen körper eindrang "Meister das..das tut weh" murmmelte sie

Vanille schüttelte ahstig den Kopf "nichts nichts hheh ich habe mich nur gefragt wie du wohl als Luxio oder Luxtra ausehen würdest" antwortete sie und streichelte sein Haar

Xiao sah ihn an und seufzte "nun schon gut ähm hier wickel dich in die decke ein sonst wirst du noch krank ich muss was prüfen" sagte sie und reichte ihm eine decke um dann den Fernseher ein zu schalten ob alle pokemon nun menschlich wahren
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:21 pm

Alle pokemon waren menschlich geworden wie es bezeichneten wurden larvita gehorcht gut und wartet stehend ä
Shinux soll ich trainieren damit ich mich entwickle

HAYATE das ist normal beim ersten ma y sagte und war immer noch vorsichtig bei y und liebevoll sacht mit jeden Stoß es kam das komische Gefühl wwie er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:24 pm

Xiao seufzte "nun gut wie es aussieht hast du wohl leider nicht gelogen... wie auch immer ich besorg dir was zum anziehen und du nun wartest hier"

Vanille schüttelte den kopf und streichelte ihn "nun ich möchte das du dich wohl fühlst mein liebling" sagte sie

Y begann leise zu keuchen "Meister..ich..ich fühle mich komisch" murmmelte sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:26 pm

HAYATE sah sie an wo komisch er machte weiter und hoffte das sie bald kommen würde

Larvita zog sich was an

Shinux wurde s dicn glpcklich machen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:29 pm

Y bis sich auf die unterlippe um die seltsamen geräusche die aus ihr heraus wollten zu Zügeln

Xiao war für eine stunde weg und hatte ihn klamotten die ihn passten gekauft und die nicht für frauen wahren "hier... wie lange wartest du hier schon auf mich?"#

Vanille sah ihn an "ich bin jetzt schon Glücklich " antwortete sie
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:34 pm

Shinux ok sagte er

Arvitar zog sich die an und Mann hatt er ein liebes Knochen

HAYATE brachte so zu kommen und es fühlte sich richtig gut an als in ihre pussy spritze
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:37 pm

Plötzlich wie aus dem nichts wurde Vanille von einen wilden Pokemon angegriffen und zu Boden Gerissen

Xiao entging er nicht jedoch wollte sie sich darum später kümmern "wie lange bist du hier schon allein?"

Y krallte sich unkontrolliert in seine BRust, sie keuchte , ihr Körper zitterte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:38 pm

HAYATE alles ok fragte er sie

L arvitar fast einen Tag Herrin sagte er

Shinux Griff es sofort an das wilde pokeommund schubst es raunte von ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:40 pm

Y nickte leicht "mein Körper fühlt sich so komisch an Meister... "murmmelte sie

Xiao nickte "hmm veerstehe gut dann lass uns was essen gehen du musst hungrig sein

Das Wilde Pokemon griff ihn sofort an zu seinem Nachteil war es ein BodenPokemon
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:51 pm

Shinux hatte es schwer den Kampf zu gewinnen verletzt in mit kaputten Sachen gewann er den Kampf

HAYATE was ist den y sagte er beschreib es sagte er

Larvita ja sagte und wartet auf befehle
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 1:53 pm

Vanille lief hastig zu ihm und gab ihm einen Trank "oh neuin es tut mir so leid Shinux es ist meine Schuld" sagte sie und weinte

Y sah ihn an "ich fühle mich so kraftlos ..mein herz rasst so schrecklich schnell und meine Beine Zittern

Xiao sah ihn an "nun willst du da sitzen bleiben oder kommst du ? "fragte sie und öffnete die tür
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 2:04 pm

Larvita kam auf der Aufforderung
HAYATE komm y kuschelnnwir etwas sagte er

Shinux ich habe gewonnen sagte er nur ich muss dich beschützen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 2:09 pm

Xiao sah ihn an und ging mit ihn in ein feines reataurang

Y sah ihn an "sag mal meister wieso wolltest du das nicht mit X machen sondern jetzt mit mir?

Vanille sah ihn an "ich möchte aber nicht das du wehen mir schmerzen hast ...
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 2:14 pm

Shinux das tat nicht so weh sagte er

HAYATE ich wollte es einfach nicht das du denkst ich liebe dich weniger y sagte er

Larvita begann sich um zu schauenn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 2:17 pm

Vanille senkte den Blick du bist wegen mir verletzt worden... ich möchte es wieer gut machen hast du einen wunsch??"

Y sah ihn an "ich .. ich denk es aber immer noch Meister...ich bin nicht wie X... das..das tut mir leid

Xiao setzte sich mit ihm "was ist den ? du schaust so als hättest du noch nie ein Lokal gesehen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 2:21 pm

HAYATE kuschelte mit ihr ich habe dich genauso lieb sagte er

Shinux das das machst was du du wirklich wünscht

Larvita das habe ich noch nie sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 2:23 pm

Y sah ihn an "aber...aber ich bin so anders als X... ich mag keien Kämpfe ... ich ..ich bin nicht so wild wie X

Vanille sah ihn verwirrt an "aber ich wünsche mir wirklich das was ich euch sagte

Xiao lächelte leicht "oh ..tut..tut mir leid ich ahbe vergessen das du ja an sich noch ein Baby bist
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2016 2:26 pm

HAYATE dann kochst du mit mir mach at andere Aufgaben mit mir

Larvita sag das nicht Herrin ich diene dir sagte er

Shinux dann it es ok sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon versuchung sind groß    Pokemon  versuchung sind groß  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon versuchung sind groß
Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zoo Topia Die kleine gantz groß
» Die Reise pokemon
» Reise beginnt pokemon
» pokemon das erstaunte aufwachen
» das leben als pokemon erwachen in einer neuen welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: