Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonic das kaisereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 11:45 am

darkgohed daswerdet ihr schonnicht sgate er und sah sie an an nun aber wir sollten euren namen nicht zu oft nenen kara biss wir an dergrenze vorbei sind
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 11:52 am

Kara nickte "ihr habt recht das wehre unklug ..ich danke euch das ihr mich mitnehmt ich weis nicht wie ich eure Freundlichkeit erwiedern kann
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 11:53 am

darkgohed nun nicht rede wert sagte er und sammelter etwas von einbn paar pflanzen ein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 11:58 am

Kara sah ihn verwundert an "was macht ihr da??" fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:03 pm

darkgohed nun die kräuter desinfzieren wudnen wenn sie getrocknet werden deswegen will ich ein paar mit nehmen sgate er und udn hatte dann sien taschen voll damit lass uns jetzt auf brechen sagte er

night am am abend imkönigreich an ihr könnt den platz einehmen sgate er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:08 pm

Kara Nickte interessiert "woher weist du das alles??" fragte sie und ging schon einmal los

Evil sah zu ihm "ich weis ich habe es Beobachtet ... du hast eine gute Arbeit gemacht auch wen es ruhig etwas schneller hätte sein können
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:11 pm

night ich weis aberich wolte kein aufsehen ergen udn das die luete denken ich habe die trohne rbin entf#hrt sagte er

darkgohed das wissen habe es jahrelang angeeignet udn andere leute die so leben wie ich zeigten auch ein paar griffe und kniffe sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:17 pm

Evil nickte "ja ich weis schrecklich das jeder ihr gescht kennt... wie auch immer ich muss jetzt so tun als wehre ich besorgt und meinen Vater bericht erstatten das meine Schwester verschwunden ist

Kara nickte interessiert "würdet ihr es mich lehren wehrend unserer reise?" fragte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:19 pm

night ich lass euch allein sgate er

darkgohed naklar werde ich es euch lehrendas was ich wies sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:23 pm

Evil nickte und nach einer kurzen weile eillte sie zu ihren Vater "Vater es ist etwas schreckliches Passiert"

kara lächelte ihn an "ich danke euch wen es jemals etwas gibt was ihr begehrt so lasst es mich wissen ich werde alles was in meiner Macht stehende tun um euch den wunsch zu erfüllen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:26 pm

dfarkgohed danke sagte er udn blickte sie an lasst uns aufbrechen sgate er

vater was ist denn geschehen sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:29 pm

Kara nickte ihr langes Haar wehte ihm stettig kräftig werdeneren Wind , Sie war sehr aufgregt auf das Unbekannte was vor ihr lag.

Evil sah ihn an "Kara...Kara sie ist verschwunden genau wie der Kater den sie auf dem Markt erstanden hat es ist schrecklich" sagte sie schlurzend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:35 pm

vater wir mussen siesuchen gehen lassenb wachen sucht meien tochter kara sgate er udn gingdavon aus das de rkater sieentfuhrte

dakrgohed nun sagte udn ging beriets vor
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:39 pm

Evil nickte "ich hoffe nur wir finden sie" sagte sie mit falschen Tränen und umarmte ihern Vater

Kara folgte ihm wehrend ihr Haar immer wieder in ihr Gesicht geeht wurde "ich hätte nie gedacht das sich meine eigenen Haare gegen mich wenden würden" sagte sie Scherzhaft
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:42 pm

darkgohed kam zu ihr und mahgcter ihr eien zopf nun so solltest besser sein sgate er udn lief wieder vor weg er miet die strasen erstemal ud sie leifen in eien wald

vater ja ich hoffe aber jetzt musst du erstmal ihre stelle eienhemen als sie sgat eer udn sha zu evil leite ihre enscheidung zum wohle des kaisereichs
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:46 pm

Kara sah ihn etwas beschämt an "danke" murmmelte sie seufzend und folgte ihm ohne einen zweifel an seiner führung

Evil nickte "ich werde mein bestes geben Vater " sagte sie und senkte den Kopf damit man ihr grinsen nicht sehen konnte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 12:56 pm

vater abe rkein wort zu niemnaden den was das fur eien katatrophe wehre sgta eer er

darkgohed und kara ereichten eien lichtung hier sollten wir die nacht verbringen sagte er und kletterte auf einbaum hoch und da ein ager aufzubauen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 1:00 pm

Evil nickte "ich werde schweigen Vater" antwortete sie und zog sich auf ihr Zimmer zurück "klappt besser als erwartet

Kara nickte und sah zu ihm hinauf "wir werden auf dem Baum nächtigen?" fragte sie überrascht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 1:02 pm

darkgohed ja sagte er und sha sie an so umgehen wir ein teilder wilden tieren undirgend welchen jäger sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 1:08 pm

Kara Nickte und kletterte zu ihm hinauf "ich hiffe ich werde nicht erhunterfallen im Schlafe" sagte sie kischernd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 1:12 pm

dasrkgohed verbun ein paar aste nun jetzt d#rfte nichts mehr passieren sgat eer


nigth wie ich shee hat alle sgeklappt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 1:14 pm

Kara sah ihn an und seufzte "ich muss gestehen das ich mich sehr nutzlos fühle ..ich hoffe ich bin euch kein Klotz am bein..."

Evil nickte "ja alles hat nach Plan funktioniert der Kater wird als verdächtiger gesehen genau wie geplant hehe nun kann es beginnen die neu gestaltung des Kaiserreiches" sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 1:19 pm

night hört sich gut an sagte er

darkgohed nun sagte er und blickte sie an ach was was
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 1:28 pm

Evil nickte "das ist es auch dieses ganze alles ist friedlich und schön hat endlich ein ende" sagte sie grinsend und sah Night an

Kara nickte "ihr müsst mich doch für ein verwöhntes kleines Gör halten ...
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2016 1:32 pm

darkgohed sah zu ihr nu das tue ichnicht gta eer

night das ist schön sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sonic das kaisereich    Sonic  das kaisereich  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonic das kaisereich
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sex min der Welt Sonic
» Die reiche sonic
» sonic zum ersten mal hass
» sonic food wars
» Sonic Abenteuer der Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: