Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 rucker der demonen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptySo Jan 10, 2016 1:58 am

Lliod brachte. Rain das Frühstück. An Bett  morgen meine schone. Sagte er UD. Sstreeichelte ihr die Wange 

Nami  ich werde echt dick sagte. Sie und beugte sich vor Jazz

Zero war bei ihr. Wir haben einen neuen reoartur auf träg sagte wie  und sah oft verliebt zu ihr 

Alpha wachte auf hatte Flora lippennanmseine  und hörte ihre Schwester.  Wieso machst du das fragte  er Mund wusste sie wird sehrngeil wenn sie mit Bloom  kiffte 

 Soul sah sie an   warum bist du so traurig fragte und sah über irbe schukder
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptySo Jan 10, 2016 2:03 am

Rain sah ihn freudig an "uhh das sieht lecker aus danke Lloyd hehe ich bin so froh das Ferien sind"

Jazz nahm einen schluck Kaffee und sah sie an "sag mal... wann..hattest du ..zuletzt deine Tage?" fragte er zögerlich.

Noiri wischte sich die Hände an einen Handtuch ab und sah ihn an "was ist es den diesmal ...ich hoffe nicht schon wieder ein Toaster ich kann die dinger langsam nicht mehr sehen" sagte sie seufzend.

Flora sah ihn verwundert an "was meinst du damit?? wieso mach ich was???" fragte sie grinsend.

Ayaka sah ihn mit traurigen Blick an und legte den Brief den sie gerade noch gelesen hatte zur seite "es... ich habe nur meine Testergebnisse bekommen von einer Untersuchg meines Frauenarztes... sie hat festgestellt das...das ich keine Kinde rbekommen kann....
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptySo Jan 10, 2016 2:10 am

Soul sah sie an was aber wir haben doch so oft gehört und versucht sagte. er und sah. ssie an jedoch nahm er sie in denn arm 

 Aaloha OK Flora lass es uns machen sagte er


Zero nein es ist ein kriegspanzer sagt er 



Naomi vor fünf. Wochen. Hatte ich sie das letzte. Mal sagte sie 

Lliod das freut mich auch sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptySo Jan 10, 2016 2:15 am

Ayaka schlurzte und drückte ihr Gesicht an seine brust "es...es tut mir so leid...

Flora sah ihn verwundert an "was machen?? mit meine Schwester schlafen=??"

Noiri sah ihn verdutzt an "ein Panzer? ... wieso will jemand das ich einen panzer repariere?" fragte sie und ging zu ihm

Jazz stellte seinen becher ab und ging ins Badezimmer, er holte einen test aus einen kleinen geheimfach und reichte es ihr "war für rain gedacht aber sieist ja nicht mehr da2

Rain ass freudig ihr Frühstück und sah ihn verliebt an "was machen wir heute Lloid??
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptySo Jan 10, 2016 2:31 am

Alpha mekrte die Lippen an sein Glied wahren   wer ist den das an meinglied. Fragte er 

Lliid alles was du magst den ich will dichnverwohnennsagte er

Naomi b benutze den test und dieser zeigte schwanger 

Soul ich habe auch einen test machen lassen aber das Ergebnis. Kommt t noch aber ok  ich liebe dich dennoch 

Zero ja sagte er  das will jemand sagte und wirst du es machen sagte und möchte es immer wenn sie nah an ihm war
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptySo Jan 10, 2016 2:45 am

Flora sah an ihm herunter "ohhh es ist Bloom hehe sie hat nicht gefragt " sagte sie kischernd und küsste ihn.

Rain: uhh dann will ich Shoppen, essen gehen und in den Zoo gehen" sagte sie aufgeregt

Jazz versuchte einen ruhigen eindruck zu bewahren doch innerlich drehten sich seine GEdanken "dieser verfluchte... " dachte er

Ayaka schüttelte den Kopf "nichts..nichts ist Ok Soul... ich.. ich bin nicht einmal in der lage deine Linie vortzusetzen... ich...ich bin nicht mal eine richtige Frau...

Noiri rieb sich das kinn "ich weis nicht ... es lockt mich schon aber ich würde gerne den grund wissen wieso jemand einen Panzer bei mir abliefert
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptySo Jan 10, 2016 10:07 am

Alpha erwiedert dennkuss  ahhhh ich kann nicht mehr  butte bitte bitte ichmbrauchnsex. 

Lliod können wir gerne sagte und begann sie zu küssen 

Soul was wenn ich auch nicht Kinder zeugen kann dann wehre ich kein richtiger Mann aber ich liebe dich 

Nami  sah ihn was machen wir jetzt süßer sagte er 

Zero das können wir ja erfragen sagte er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Jan 11, 2016 2:41 am

Flora grinste "ok dann lass es uns tun" sagte sie freudig und setzte sich auf sein eregtes Glied wehrend Bloom ging "jaja ich weis schon ich geh lieber

Rain erwiederte den Kuss und zog ihn zu sich ran "wie wehre es mit eine rkleinen Nummer vorher

Ayaka "ich ...ich liebe dich auch nur... nur verstehe ich nicht wie das sein kann...

Jazz: "nun du hast zwei möglichkeiten entweder du behälst es oder du machst es weg

Noiri nickte zustimmenden "ja das sollten wir ist der Kunde noch da oder war es Telefonisch?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Jan 11, 2016 5:41 am

Alpha. Danke dir  aber Flora hat zu entscheiden wenn sie es möchte. Darfstbdundas sagte er. 

Lliod da fragst du noch  fragte und küssten sie  stellte das tablet. Weg und küsste seien er neut soll ich dich nehmen oder FU. Michn

Zero es war telephoisch er sagte er kommt heute noch vorbei damit wir es ansehen können 

Soulmich weis nicht sagte er und ihre Hand 

Naomi wir entscheiden wurde ich sagen sagte. Sie und sah ihn  wir können ja eine Liste mache pro und kontra
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyFr Jan 29, 2016 10:11 pm

Bloom grinste "glaub mir sie willd ich ganz für sich alleine haben" sagte diese und ging wehrend Flora ihren Liebsten zu küssen begann

Rain grinste "nun ich habe dich gestern verfühert heute bist du dran2

Noiri nickte und wischte sich die hände an einen handtuch ab "gut steht sonst noch was an?

Ayaka seufzte und und sah zur seite

Jazz sah sie an "das ist doch kindisch ... entweder du willst es oder du willst es nicht"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Feb 01, 2016 7:05 pm

Naomi ich will. Es aber mit dir erziehen sagte sie 

Soul nahm sie in den arm  es soll nicht sein wenn ich auch keine Kinder zeugen kann atoptieren wir eines sagte er zu ihr 

Zero nein sagte und sah sie lachend an 

 Alpoha küsste sie sagte meine Flora sagte er 

Lliod pacjte ihre. Arme grob Verbund dann diese und  und legte eine Augen BIND um sie danach nahm er ein Seil und hielt ihre arme hoch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Feb 01, 2016 7:20 pm

Jazz zuckte mit den schultern "wieso sagst du mir das... glaubst du das wen du es behälst es mich nicht interessieren würde..."

Ayaka nickte leicht "ich fürchte nur das wir dazu nur noch viel zu Jung sind...die welt ist nicht fair"

Noiri nickte und lies sich auf einen kleinen stuhl sinken der an einer werkbank stand

Flora erwiederte den kuss und sah ihn an "wollen wir nun oder nicht?"

Rain fragte verwundert "was wird das den werden hihi"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Feb 01, 2016 7:25 pm

Nami sah ihn an nun ich denke das du mich hassen könntest das ich das kleine du. In mir behalten will sagte sie 

Soul nun ja das stimmt aber ich bin bei dir sagte er wir versuchen es sagte er

Zero also. Wollen wir uns fertig machen sagte er 

Alpha oackte sie drehte sie und streichelte spielerisch sein um ihren Kitzler. Gerne sagte er

 Lliod weis nicht sagte er und strewichelt das weiche fellwehrnd ihre arme hoch hing sie nam fesseln
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Feb 01, 2016 7:36 pm

Jazz schnaufte "es ist doch eh meine schuld wies sollte ich dich den dafür hassen

Ayaka nickte und nippte an der Tasse tee vor ihr sie wirkte niedergeschlagen

Noiri sah ihn verwundert an "fertig machen?? wofür den?"

Flora begann zu schnurren, ihr weiches Fell kitzelte seinen Körper sacht

Rain: "hast du etwa schon wieder Pornos geschaut ohne mich das du neue ideen hast?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Feb 01, 2016 8:31 pm

Soul nahm ihre Hand erneut nach dem trinken wenn Buch beateche ich jemanden sagte er freudig 

Naomi nur so. Weil ich es behalten will sagte sie 

Zero für denngast sagte er  um noir wurde alles schwarz und zero auf einmal deaktiviert 

Alpha verblasste ihr einnknutschfleck als sein Glied langsam in duenfeuchty rein glitt

 Lliod  uchnsteklke die fragen sagte  er und begann ein kleinnpeitache über ihren rücke zu ziehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Feb 01, 2016 9:05 pm

Ayaka sah zur seite "aber bestechung in dem falle ist eine strafftat Soul

Jazz: "nun du hast deine entscheidung doch bereitsgefallen wieso fragst du mich dann

Noiri schrack zusammen und lief hastig zu Zero "was ist passiert?"

Flora leckte sich über die lippen als er eindrang "es ist immer wieder aufs neue ein aufregendes gefühl"

Rain zuckte zusammen und nickte "o..ok
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Feb 01, 2016 10:26 pm

Soul denkte den Kopf ich weis aber. Es wehre eine Möglichkeit. Schatz sagte und hasste den Gedanken selber 

Naomi drückt ihn freudig man merkte das ihre straffen dittenngriser waren so fet und brall 

Zero schien bewegungslos sein. Eine weiblich Stimme. Sprach auf ein mal 

Ruri  Schwester riru  sie mal das sind also demknusche geschenkte leben ich dachte immerhin sowals halb demoniaches. Sollte mit dem erachaffer sterben. Sagte. Sie 

Riru du hast welche Sachen konnten es sein  ahh absorbtion  einen  demon und der andere ist unwissend 

Lliod lacheld und schlug mit der Peitsche auf den nackten po  so  kleine  sagt und begann dann an den nippel zu saugen und packte fest ihre arach mit der Hand. 

Alpha legte schnell und fest vor. Da sie es immer so wollte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMo Feb 01, 2016 10:35 pm

Ayaka: "eine Möglichkeit die wir besser nicht riskieren stell dir vor ... wir tun es dann will die Mutter ihr kind zurück oder ..oder die zuständige behörde meldet es dann kommt die polizai nimmt uns das geliebte Kind weg und.. " sie schwieg

Jazz sah sie mit etwas verwunderten Blick an "wie kommt es zu dieser reaktion?

Noiri lies den Blick schweifen "was...was wollt ihr...wer seit ihr und was habt ihr mit Zero gemacht?!"

Rain begann schneller zu atmen "was...was habt ihr mit mir vor?"

Flora stöhnte lustvoll auf und grinste zufrieden "ahh das ist so gut
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyDi Feb 02, 2016 1:09 am

alpha hehe sagte er und fing an sie kussen

liod nun das was jeder mann macht mit einer ungezogen dame sagte und die kalte peitsche rieb er am kitzler

nami stort es dich das ich dich drucke fragte sie

soul du hast recht wir bleiben ehrlich sagte er



ruri er macht eine art schlaf sagte sie

riru faste zero an no so viel metal

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyDi Feb 02, 2016 1:20 am

Flora erwiederte den Kuss wehrend sich ihre beine um seine hüfte schlangen

Rain kniff die beine zusammen und wurde rot "nicht bitte aufhören das ist mir unangenhem

Jazz: Ich mag keine unerwarteten dinge... glaub es ode rnicht ich bin leicht schreckhaft

Ayaka nickte und strich ihm übers Gsicht "ich ..muss gleich los also was wird dein tag heute noch so bringen

Noiri schlug die Hand von Riru weg "fass ihn nicht an du Elendes Mistvieh!"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyDi Feb 02, 2016 1:37 am

rius hand war eis kalt und ruris brennende hand beruhrte die schulter mann darf und nicht anfassen du wiederliches menschliches wesen

lliod nein sagteer und kusse den hals weite wehrend er an eine strick zog und langsam ihre beine auseinander gingen

nami dann muss ich vorsichtig sein sage aber meinst sind meine bruste viel groser

alpha legte sich lange ins zeugt fur flora

soul wir schaffen es schon den ich liebe dich sehr sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyDi Feb 02, 2016 2:11 am

"ihr seit hier in meiner Werkstadt ihr habt mir garnichts zu sagen kapiert!! verschwindet gefälligst und lasst uns in ruhe!" knurrte Noiri wütend.

Rain versuchte vorsictig dagegen anzukämpfen jedoch ohne erfolg "nein bitte aufhören"

Jazz zuckte mit den schultern "eigentlich sollten die erst in ein paar Monaten größer werden soweit ich weis"

Flora kamm zwei mal durch seine mühen und sah ihn mit glücklichen Blick an "du kannst auch kommen wen du magst

"ich liebe dich auch Soul" sagte ayaka und ging
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyDi Feb 02, 2016 11:16 am

Soul ich hoffe das wir schöne Sachen heute noch erfahren sagte er. 

Alpha kam in ihr gerade bei ihre Worte und sah sie keuchend an 

Nami ich wollte nur das Thema wechseln  sagte sie und drückte ihn wieder er lehnte sich an ihm 

Ruri kicherte es ist unsere Welt sagte sie. Also habt ihr keine rechte 

Riru ja nun bald wird die Zeit kommen dan nehmen wurde uns  da shiken was die demo en vertaben um uns zu vollenden un d herachen zu dürfen beide stand vier ihr auf einmal und beruhreten. Die  mit den jeweiligen. Beide zeige Finger. Das kinn hoch die einen Augen waren Eis blau und schienen zu ein zu frieren und anderen flammen rot und schienen sie zu brennen   es klingelte  und sie waren weg nur  und zero bewegte sich wieder
Liid sah sue an nein ich hor nicht auf  flüstert er in ihr Ohr wehren er rain  beide lieblings dildos anal und baginal einfuhren lies   gebe es zu es gefällt die kleine jungfrau
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyDi Feb 02, 2016 11:35 pm

Flora kischerte " nun das nenne ich aufs wort genau2

Jazz nickte nur gelangweilt und gähnte kurz laut auf.

Noiri sah Zero hastig an "ist alles ok mit dir?"

Rain schüttelte stöhnend den Kopf "nein..nein das ..das tut es nicht
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  EmptyMi Feb 03, 2016 11:15 pm

Lliod aber dein muschie sagt was andere und strich an der feuchten muschie rum und lies sie von den eigen Saft probieren soll ich dich erlisen 

Naomi  sah ihn und dachte sie langweilt ihn sehr 

 Zero sah sie. Alan was ist den willst du  nicht los mit mir. Sagte er und verstand nicht 

Alpha sah sie an  hehe ja und gab ihr einen Kuss
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





rucker der demonen  Empty
BeitragThema: Re: rucker der demonen    rucker der demonen  Empty

Nach oben Nach unten
 
rucker der demonen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: