Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 auf der fluch

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2016 10:54 pm

Mitsuki schüttelte den kopf "ohne gibt es nicht Sir...man muss sein glück nicht unnötig strapzieren wen sie jetzt so freundlich wehren und mir den rest des Geldes zahlen würden wehre ich ihnen sehr dankbar" sagte sie höfflich und wollte innerlich einfach nur weg.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2016 11:00 pm

Der Mann bezahlte sie  nun sie  verblassen was sagte er und und zog sich.  Dann wieder 

 Noel schlief bereits
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2016 11:07 pm

Mitsuki zog sich ebenfalls hastig an, kaufte ein paar lebensmittel und ging dann zuM Motelzimmer in dem Noel bereits schlief, sie stellte sich unter die dusche und dachte an ihren im Kieg gefallenen Mann "ich vermiss dich so" flüsterte sie leise und setzte sich nach dem sie ihren Körper gereinigt und in ein Handtuch gewiclt hatte zu Noel aufs bett.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2016 11:37 pm

Noel wurde wach morgen mama sagte es tut mir leid das ich eingeachlafrn bin sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2016 11:39 pm

Mitsuki schüttelte den Kopf "Das macht doch nichts mein schatz und der morgen ist noch weit hier iss dich erst mal richtig satt mein schatz" sagte sie und reichte Noel brot und wurst
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2016 11:48 pm

Noel begann zu essen das ist ja Lecker mama sagte er und lehnte sich an ihr hast du etwa keinen Hunger fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2016 11:55 pm

Mitsuki streichelte seinen kopf "ich habe schon gegessen bevor du aufgewacht bist mein schatz" log sie und gab ihn einen Kuss auf die Stirn .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 12:26 am

Neil mama dein Magen knurt sagte er mit seine flauschigen Ohren
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 12:31 am

Mitsuki seufzte "ach mein schatz das essen reicht länger wen ich nicht mit esse verstehst du ... ich möchte das du bei kräften bleibst und das es dir gut geht ich bin nur zweitrangig" antwortete sie und streichelte über seine schweife.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 12:54 am

Noel aber mama ich kann dir doch helfen bei der Arbeit. Und du musst auch was essen magna sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 1:00 am

Mitsuki lächelte "nein mein Schatz du kannst mir dabei nicht helfen außerdem bist du noch ien Kind und sollst deine Kindheit nicht mit arbeit beschmutzen" sagte sie lächelnd und brach sich ein stück vom Brot ab und ass es dann
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 10:09 pm

Noel aber du musst dennoch was essen sagte und kuschwlte sich an ihr sein Fell war weich wegen einer Dusche
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 10:23 pm

Mitsuki streichelte ihn über den kopf "ich werde morgen früh etwas esen ok mein schatz nun iss und dann ab ins bett morgen wird wieder ein langer tag werden"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 10:40 pm

Noel OK mama sagte er und aß noch was undmkuachelt sich zu seiner Mutter ran
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 10:52 pm

Mitsuki deckte ihn und sich zu nachdem sie alles vom bett geräumt hatte, sie legte den arm um ihn und streichelte seine wange "ich liebe dich Noel wir finden sicher bald einen ort an dem du nicht mehr verstecken brauchst was dich so besonders macht" sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 11:05 pm

Noel schlief bereits. Ein wie gewohnt.  Biss zum er gewecktnwurde
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 11:07 pm

Mitsuki wachte sehr früh auf und schaute aus dem fenster der erste Schnee ist in der Nacht gefallen und sie wusste das es jetzt sehr hart wrden würde weshalb sie Noel einen zettel schreib und noch mal raus auf die Straße ging um noch etwas geld zu verdienen.
Sie schlenderte die Straßen entlang mit einen verführerishen Hüftschwung und hoffte noch einen Kunden anlocken zu können
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 11:39 pm

Viel leiden vorbei an ihr und wollten die kalte entfliehen zwischen denn ganzen Leuten viel ein rothaariger junger Mann auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 11:50 pm

Mitsuki stachend ie roten haare gleich entgegen , sie mustere den jungen mann der in ihrem Alter zu sein schien genau. Er wirkte nicht abgemagert wie die meisten was bedeutete das er nicht an Hunger leidete. Sie sammelte ihren Mut zusammen und tat so als würde sie ihn ausversehen anrempeln "oh verzeihen sie bitte" sagte sie und sah ihn mit ihren großen Blauen augen an .
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 12:07 am

Iziana sah. Sie annohh vėrzeit mir ich war mit denngedanken wo anderes ich hoffe ich habe. Euch nicht wehngetahn sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 12:09 am

Mitsuki schüttelte den Kopf "nein nein es war meine Schuld mir wurde kurz schwindlig weshalb ich gegen euch gestoßen bin bitte verzeiehn sie mir" sagte sie und musste gestehen das er ziemlich gut aussah.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 12:24 am

Izuna schon gut vieleichtnsollte ihr euch hinsetzen  mal kurz sagte er und sah sie an  erneut ich suche meine Tochter habe ihr ein junges lebhaftest matzchen ,it einer großen Mützen gesehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 12:30 am

Mitsuki sah ihn überrascht an und schüttelte den kopf "nein ..nein habe ich nicht Sir doch ich kann euch gerne bei der Suche helfen " sagte sie und lies den Blick in der umgebung schweifen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 12:48 am

Izuna danke euch was trieb euch hier. In die Stadt ihr kommt nicht von zumindest habe euch noch nie be,merkt hier in der Stadt fragte er und schaute sich auch um
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 12:52 am

Mitsuki sah zur Seite "naja seit den Tod meines Mannes reise ich mit meinen Sohn von Ort zu Ort um... den krieg zu entkommen und naja Geld fürs überleben zu sichern mein herr " antwortete sie mit zitternder Stimme da die Kälte ihr langsam zusetzte durch die dünne bekleidung.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auf der fluch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: auf der fluch   auf der fluch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
auf der fluch
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» auf der fluch
» Fluch wie es alles zu kam yugi sex
» Sonic Fluch der dritte Göttin Segen der zweiten und Wunsch der dritten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: