Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die wolgen uber den duelle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 6:50 pm

Cherry würde nur zu gerne ja schreiben doch wusste sie das es eh nicht erlaubt war und schrieb "nein schon gut du hast doch so viel zu tun als Profi ich schaff das schon"

Myriel lächelte und reichte ihm ein Paar kekse die sie aus dem Koffer holte "hier magst du was?"fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 7:08 pm

Jessy schrieb in wenn was istvsag bescheid sagte erb

Yukimura danke dir myriel sagte er lachelnd
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 7:19 pm

"ja das mach ich ...tut mir leid falls ich dich gestört habe" schrieb sie und machte ihr handy aus. Sie seufzte erneut und sah aus den Gitterstäben des Fensters "ich hatte mir das alles anders vorgestellt..:"

Myriel sah ihn verlegen an "ach das ..das ist doch nichts besonderes hehe

Raven seufzte "oh man erzähl mal was über dich Yukimaru oder soll diese stille die ganze zeit den raum durchfluten?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 7:22 pm

Jessy schrieb zurück. CDU storst nie. Und es kamen viele Herzen.

Yukimura wirklich. Sagte er und knaooert. Am Keks. Ich kann etwas kochen. Bin wahrscheinlich der schlechteste duelant hier bin noch jungfräulich und bin achuchter. Sagte er u d erzählte noch welche Karten er mag
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 7:27 pm

Cherry bekamm die antwort nicht da das Handy aus war. sie öffnete wieder das Buch und begann zu lernen .

Die beiden hörten ihr zu "hmm verstehe aber das mit der jungfräulichkeit hättest du nicht erwähnen müssen man könnte es falsch verstehen" sagte Raven und strich sich die Haare zurück.

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:16 pm

Yukimura. Nun ehm sagte. Er u d blickte. Sie es tut mir leit sagte er. Erzählt fochnwas von euch fragte er.

Mannnhorte. Über Fenster andere unterhalten
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:24 pm

Myriel sah veröegen zu ihm "naja es gibt nicht viel über uns zu erzähen wir sind weisen Kinder und sind zusammen im selben Heim aufgewachsen " erzählte sie kurz und bündig.

Cherry seufzte, sie öffnete das Fenster und sah hinaus "hey etwas leiser ich versuche hier zu lernen!" rief sie hinaus und ein schaudern überkamm ihren Körper da es sich in ihren so falsch anhörte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:28 pm

Die Mädchen morgen beginnt die Schule streberchen sagte eine kichernd. Dabei wehren die andere nur lacht

Yukimura. Sah sie. San. Wenn ich euch helfen kann sagte. Es ruhig meine ekternnhassen mich nur
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:33 pm

Cherry biss sich auf die unterlippe "na und morgen wird aber schon der erste Test sein und ich habe keine lust schon am ersten tag von der schule zu fliegen ihr Schlampen lernt erst mal euch zu schminken!"

Raven gab nur ein kleines zischen von sich und sah zur seite.

"bitte nicht ähm ber hass von eltern sprechen das..das ist nicht so gut in Ravens nähe " flüsterte sie ihm ins ohr
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:40 pm

Die madchennliesen sie lapern und redeten weiter



Yukimura sah sie nun sagte ich sollte gehen es ist bald 18 Uhr sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 8:58 pm

Cherry knallte das fenster zu und warf sich aufs BEtt "AHHHH wieso muss sich immer alles ändern..."

Myriel nickte "in ordnung ich denke wir sehen uns Morgen im Unterricht oder?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:10 pm

Ja sagte. Yukimura ich frei mich schon euch zwei zusehen. Sagte. Und lachekte. Beim gehen

Einngeisterhaftes Fell knoil stubste sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:15 pm

Die beiden winktem ihm zu und begann zu tuscheln als er die tür schloss.

Cherry schrack zusammen und wandte sich zu dem Kneul "ohh hi Kuriboh" sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:49 pm

Koribos komischen Geräusche. U d kuschelte an ihren Kopf

Yukimura. Ging zur Seite. Des Hauses. Und Sarah seinnzimmer weit ist der weg nicht. Für die sliver Nieten dachtee und ging duschen was er nicht wusste das die beidennihnnunbewusst. Sehen konnten durchneinnloch in der Ecke. Wie er duschte

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:55 pm

"hehe hat Jaden dich geschickt um mich aufzumuntern?" fragte sie den flauschball und streichelte ihn.

Die beiden bemerkte nur durch den nassen Boden das dort ein loch ist. Raven war es die durchschaute und ihn sah "hey Yuki du solltest einen lappen in das loch stopfen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:59 pm

Flauachbal weiter Geräusche und schwebte auf und ab

Yuki wurde rot. Und verdeckte seine bloße. Ja sagte er. Er kurz knapp und wartet aber bis ragen weg sah
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:05 pm

Cherry lächelte "was soll ich nur machen ... schau nur ich bin in einen Gefängnis...." seufzte sie.

Raven schüttelte den Kopf und ging wieder zu myriel.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:07 pm

Yukimura. Versuchte eine Lappen rein zu stopfen in das Loch

Koriboh tröstet sie. Dabei und versucht aufmundern zu quitsche
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:16 pm

Man hörte kischern aus dem zimmer von myriel.

"nun ich geh dann mal Myriel aber vergiss den wecker nicht" sagte sie schnaufend und ging hinaus.

Cherry lächelte "ich hoffe du hattest keine schwierigkeiten hier her zu kommen?... wie gehts Jaden?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:20 pm

Sie erzählte wie es ja den geht. Was er macht

Yukimura ging etwas peinlich nach dem duache. Zu seinen Zimmer.

Es kam Punkt 18 Uhr eine Durchsage das keine raus darf mehr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:30 pm

Cherry zog sich ihr Nachthemd über und legte sich auf unter die decke "oh man dabei hat Jaden doch gesagt hier wehre es schön"

Ravens die nun ebenfalls in ihrem Zimmer war warf sich aufs Bett, sie zog ihr Handy vor und schaute in den Chat der Schule vorbei die gerade lästerten wie bescheuert die neuen schulregeln sind.

Myriel versuchte zu lernen jedoch mit wenig erfolg das es sehr langweilig war schlief sie dabei schnell ein.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:42 pm

Der chat verstummt auf ein mal und ein trage verschwncdn

Yukimura schief auch ein. Beim lerne UD sappert die erste Seite des Buche vol
Koribih sagte war auch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 10:48 pm

Raven schnaufte "oh man was das den auch noch Zensur?" sagte sie grimmig und schrieb "Die schule ist voll bescheuert wie im kanast ist das hier man sollte es der öffentlichkeit melden wie man hier eingesperrt wird"

Cherry drehte sich zu ihm "wirkich? ... hmm dieser blöder Typ macht alles kaputt... ich hoffe ich werde hier ein paar freunde finden..."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 11:03 pm

Korie boh beruht einnschnurend etwas durch sprang. Die wand. Und funkekte sie. Mit eine Nachricht vonnjessey

Keiner antwortet drauf.
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 11:09 pm

Cherry richtete den Oberkörper auf "Rubin was machst du den hier?" fragte sie lächelnd und war innerlich erleichtert das er sie nicht vergessen hatte.

Raven seufzte sie verlies den Chat und legte ds Handy zur seite "oh man diese Feiglinge" murmmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die wolgen uber den duelle    die wolgen uber den duelle  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
die wolgen uber den duelle
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duelle an der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: