Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiedersehen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 8:46 am

Misaki der den einladen Kuss sah wollte sich den gerade sponathn nähern. Jedoch die dran gelten Massen hinter xianmeng und Vanilla. Die zu xiao wollten schubsten beide Damen an ein aneinander so das sich die Lippen drafen und beide aus reflex die Brüste der anderen in der Hand. Hatte. Misaki der es an sah fand es sehr nuce und dachte sich da läuft was zwischen den zwei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 2:29 pm

Vanille sprang sofort zurück als Lippen des Models auf den ihren lagen sie schüttelte sich hastig "könnt ihr nicht aufpassen ihr spinner! " rief sie hoch rot und hatte sich ihren ersten Kuss anders vor gestellt.

Xiaomeng lächelte nur und winkte ab "ach hab dich doch nicht so kleines andere würden morden um meine Lippen küssen zu dürfen hehe " sagte sie lächelnd und gab Misaki einen Kuss auf die Wange "vielleicht hast du ja Lust heute abend mit mir essen zu gehen hübscher Mann"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 4:05 pm

Musaki sah sie an und merkte. Die eifersüchtigen blicke. Der anderen. Nun. Iich bin etwas hinter vom meinen Trainings plan. Mein glutexo wird draurig wenn er nicht trainieren. Kann. Sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 4:24 pm

Xiaomeng sah ihn an "aber ist es wirklich klug vor dem Kampf morgen noch dein pokemon auszupowern??" fragte sie lächelnd und hob ssein Kinn mit den fingerspitzen.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 4:33 pm

Misaki nun aber meine gute Hälfte musste schon mitkommen. Ich neige sehr uns in zu machen. Sagte er und sah zu Vanilla
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 4:35 pm

Xiaomeng sah ihn verwundert an ""nun aber eiegntlich dachte ich daran das du und ich zusammen alleine essen gehen so wie es bei einen Date so üblich ist2 sagte sie .

Vanille schüttelte den Kopf "nein schon gut Misaki ich muss abends noch ein paar Bilder durchgehen und zum verlag schicken sonst ziehen die mich noch ab" sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 10:19 pm

Misaki OK Vanilla. Ich hoffe wir sehen uns morgen bei meinen siegen sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 10:37 pm

Vanille lächelte "keine sorge ich werde da sein und deine Siege festhalten" sagte sie grinsend und verlies das Pokemon zenter nnachdem sie ihm ihre Nummer in die Jackentasche gesteckt hatte.

Xiaomeng grinste "also treffen wir uns sagen wir gegen 18 uhr vor dem Pokemon Center? oder willst du lieber in meinen Hotelzimmer mit mir essen?" flüsterte sie in sein Ohr damit die Fans nichts hörten.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 11:01 pm

muisaki verabschiedet sich nun von Vanilla. Und bemerkte die den Zettel und sagte wie komme ich in das Zimmer hinein sagt er und sah sie an nach dem flüstern
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 11:23 pm

Vanille ging auf dem Geö#lände netlang um sich die Suviniers anzusehen.

Xiaomeng steckte ihn eine schlüsselkarte in die Hosentasche "damit kommst du in mein zimmer lass mich aber nicht warten mein Hübscher Misaki " sagte sie grinsend und entfernte sich dann von ihm wobei ihre hüfte aufreizend hin und her schwang
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 11:27 pm

Misagi nahm Düse. In aller Ruhe und sah auf dennschwung und dachte. Grad annsachen wieso denke ich die gantze sie und van ile zusammen sagte er zu sich in Gedanken
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2015 11:48 pm

Xiaomeng ging dann auf ihr Zimmer um zu duschen und sich zu stylen.

Vanille sah die stände durch und seufzte.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2015 10:05 am

Die Zeit verging langsam bei Vanille einer in ihrer du hast was das sieht man dir an sagte dieser Mann. Mit langen blonden Haaren.

Musaki machte such auch zurecht. Und sah den pokeball an von glutexo du bleibst meinengeheimwaffe. sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2015 3:06 pm

Vanille sah ihn überrascht an und schüttelte den kopf "ach es sind nur diese überteuerten Preise hier ich meine für eine Schleife 30 Pokedoller zu verlangen ist wucher jedoch würde es meinen Luxtra sehr gut stehen" antwortete sie lächelnd.

Xiaoming sah auf die Uhr und grinste "er kommt bald zeit sich sexy anzuziehen" sagte sie grinsend und zog sich ein kurzes hautenges klied mit großzügigen ausschnitt an, er war so tief das ihr Bh freilag der aus schwarzer Spitze bestand.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 12:01 am

Mann sah sie an. Nun. Ddunmusstndivh. Geld haben so wie du bis lad dich doch jeder ein

Misaki kam rein ich hiffr das ich ncintnzu spät bin sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 12:07 am

Vanille sah s ich um "wer? ist?? hehe mich läd keiner ein ich lauf ja auch nicht in meiner unterwäsche herum wie andere Damen "

Xiaoming schüttelte den Kopf "nein du bist Pünktlich das ist gut" sagte sie und umarmte ihn zur begrüßung.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 12:46 am

Misaki sah sie. Wow dachten er schlcukend und sah in den auwchnitt. Danjem für die Einladung sagte er

Mann das muss man dich nicht. sagte er aber schaut euchneier lächeln veruaunert doch nalle
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 7:03 pm

Xiaoming lächelte und strich mit den fingerspitzen über seine Wange "dich würde ich doch jederzeit einladen mein hübscher Misaki komm das essen ist bereits hier" sagte sie grinsend und führte ihn zu einen Tisch in ihrem Zimmer wo lauter leckere sachen standen.

Vanille schüttelte den Kopf sie dachte er mache sich über sie Lustig. "nun ich muss jetzt gehen "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 9:54 pm

Musaki der nervös sie musterte. Ja sagte. Verlegen und fokgtenzumness Tisch

Mann nun dannwunschenichnnochneine zauberhaftenntagbsagte. eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 10:28 pm

Xiaomeng setzte sich dann an den Tisch und lächelte "nun deine Pokemon werden auch hungrig sein oder?" fragte sie lächelnd und trank einen schluck von dem Wein.

Vanille nickte und ging an ihm vorbei. "komischer Vogel... " dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 10:35 pm

Misaki. Sie haben schon ich bin ein bisschen vorsichtig. Sie müssen morgennfirt sein sagte er.

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2015 10:48 pm

Xiaoming nickte 2ahh gut ich verstehe wie vernünftig hehe also iss dich bitte satt du bist mein gast aber sag was sagt eigentlich deine freundin das du dich mit einer anderen Triffst ?" fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 3:44 pm

Misaki. Nunnwirnsindnbefreundt undnhabennuns heute nach langer Zeit wieder gesehen wenn ihr das meint sagte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 7:41 pm

Xiaoming schüttelte den Kopf "nein nein die meinte ich nich ich meinte deine Freundin zuhause die sich nach deiner lieber sehnt" antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2015 8:02 pm

Nun sagte misaki ich habe keine Freundin ich habe meine Freunde. Keine. Pokémon sagte er und begann zu essen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wiedersehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedersehen   Wiedersehen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedersehen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: