Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Reise durch gala

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 10:57 am

Meiling seufzte, streckte sich und nahm eM-<eF in den Arm

Xiao sah ihn an "Ich würde gerne in Zimmer für mich und meinen kleinen Freund haben

Vanille schüttelte den Kopf "ihr wisst das ihr genug Zeit habt oder? Es ist ungesund so schnell zu essen nicht das Hopplo noch Bauchschmerzen bekommt
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 11:05 am

Heim zählte das Zimmer für sie und ging dann Joch ich werde nj schlafen sagte er

Hayate wir haben wenig Zeit ich weil, der neue champ werden nur mit freue pokemon u d das wird hart sagte er

Sylph kuschelte ich chimoet an ihr rann u d sagte schlaf gut
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 11:07 am

Xiao sah ihn an "Ich dachte du wolltest kämpfen und dann mit mir essen

Vanille nickte ihm zustimmend zu "das wird sicherlich sehr schwer werden aber etwas zu überstürzen könnte deinen Partner verletzen und du willst das doch nicht oder? " fragte sie und streichelte Taranis

Meiling gähnte Schlaf du auch gut fremde die ich gerade erst kennengelernt habe und die mich hoffentlich nicht ausräumen wird" sagte sie scherzend
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 11:17 am

Heji wir eine halbe Stunde zu früh da sagte er und äh so an Genieß es sagte er j d legte sich kurz hin

Taranis snickte

Hayate was willst du hoppel



Sylph bewegte sich hastig dann in schlaf sie schrie und weinte dabei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 11:26 am

Xiao ging in ihr Zimmer und begann Äegear zu knuddeln

Memmeon legte sich neben Heji
Hopplo sah ihn an "Ich tu das was du von mir möchtest"
Vanille sah ihn nachdenklich an "Ich muss mal eben Telefonieren entschuldige mich butte" sagte sie und entfernte sich etwas
Meiling schrack darauf hin auf und rüttelt sie "hey ganz ruhig was ist den los?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 11:40 am

Sylph schlief ich weil das das nicht bitte nicht auf hören alle sagte u d schräg auf tat verschwitzt

Ögear knuultet zurück

Hayate also bereit für Kämpfe sagte er
Heji nahm es i arm
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 11:51 am

Meiling sah sie an "ist alles in ordnung? Ich hoffe das es nur ein Alptraum war und keine Erinnerung aus deiner Vergangenheit

Memmeon sah ihn glücklich an und kuschelte sich fest an ihn heran

Xiao überschüttet Ägear mit küssen "ich hab dich sooo lieb mein kleiner

Hooplo nickte und begann mit den training.

Vanille kamm nach einer weile mit einen Ei zurück und sah ihn an "Hier ein Geschenk für dich" sagte sie und reichte es ihm
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 11:57 am

Hayate drehte sich um ihn danke sage er u d sah es was da wohl drinne ist

Ägear knuulte sie an und küsste sie zurück

Heji stand auf wir müssen sagge e
Ä

Sylpg hem nun ja ich würde von fast de ganze schulklasse vergewaltigt auch vom Kenner das war so .... sie schwieg tut mir leid ich Wer's gehen

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 12:05 pm

Vanille lächelte "Mein Vater ist Pokemon Züchter nachdem er fín seiner Jugend Trainer war. Er wünscht dir vieĺ Erfolg und du sollst an deinen Traum festhalten" sagte sie und sah ihn lächelnd an.
Hopplo schnupperte an dem ei

Xiao kicherte "ohh du bist so supi dupi toll "ich liebe dich Ägear

Memmeon seufzte und kletterte auf seine schulter

Meiling sah sie an "du musst nicht gehen du kannst doch nichts dafür das sie solche ärche waren warum zeigst du sie nicht einfach an?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 12:19 pm

Sylph das haben meine Eltern alles gemacht aber ich wollte die jicht mehr sehen weg davon sagte sie u d kuschelte sich etwas annihr ran

Heim ging zu seinen ka pf

Has at was meinst du was drinne ist fragte er

Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 12:27 pm

Meiling nickte versteh ich schon aber vielleicht wäre eine Therapie das richtige für dich

Memmeon war nervös da es sein erster Kampf war

Hopplo zuckte die schultern.

Vanille lächelte lass dich überraschen ich bin mir sicher das es dir eine Freude sein wird
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 12:31 pm

Hayate ja ok sagte er und verstaute es sicher

Heji sah sie an j d dachte nach los kleiner wenn dj nicht willst im Kampf komm zu Mo ää

Sylpg
H nun das war ich schon aber es kommt jmmer wieder sagt sie

Ägear und sah sie an j d freue sich
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 12:37 pm

Vanille lächelte "es dauert nicht mehr lange bis es schlüpft also hält es gut warm

Memmeon zitterte und stellte sah zu seinen gegner
Meiling sah sie an hast du es mal mit Hypnose versucht? Bei mir hat e geklappt
Xiao machte den Fernseher an um den Kampf anzusehen

Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 12:48 pm

Sylph das jicht sagte sie und sah hoch so in du bist schön weich u d warm sagte sie

Has at ihn das freut mich sagge er
Heji kämpfte mit ihm und gewann
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 1:02 pm

Meiling lächelte ich kenne einen guten Hypnotiseur wir gehen nach dem schläfchen hin

Es dauerte nur noch 2 Stunden dann schlüpfte sein Ei es war ein Glumanda

Memmeon lief hastig zu ihm und kroch in seine Jackentasche
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 1:07 pm

Er nahm das gljmanda Joch du bist so niedlich sagte er

Sylpg ok sagte sie und nahm sie I I rm

Heji hast du gut ge,acht sage er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2019 1:11 pm

Das Glumanda sah ihn an und freute sich ihn zu sehen
Vanille lächelte ich hoffe ihr werdet ein gutes Team werden

Meiling sah sie an "hehe mach dir keine Gedanken es wird alles gut.

Memmeon freute sich und gab ihm einen Kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise durch gala - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch gala   Die Reise durch gala - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise durch gala
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Reise pokemon
» Reise des Katers gohed
» Reise beginnt pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: