Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die einste dienerin sonic

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 12:45 am

Kara sah ihn an "musst du nicht bleib..bleib ruhig hier und trink etwas mit mir du wahrst ..naja lange ne statur oder?" fragte sie und strich sich die haare zur seite.

Talim beobachtete ihren meister beim schlafen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 12:47 am

gohed wachte nun auf nior morgensgat eer nach seienshcläfchen

agron nickte udntrank mit ihr eine weile immer wiederwein von erlesener qualität
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 12:54 am

Talim lächelte ihn an "guten Morgen Meister ich hoffe ihr habt euch etwas erholt" sagte sie glücklich

Kara seufzte "also ...ich war mal eine Prinzessin...und ein engel...oder sowas... meine Schwester hat ein ritual durchgeführt um ein Dämon zu werden und hat dann begonnen alle drachen zu töten um mächtiger zu werden ...hab ich das richtig verstanden?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 6:39 am

Ageon das habt ihr sagte er

Gohed ja sagte er und streckte sicg
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 1:21 pm

Kara seufzte "oh man das ist wirklich eine schwer zu verdauende sache... ich habe bissher nie an sowas gelaubt ... immerhin ist die einzige magische sache in dieser Welt überall W-lan zu bekommen"

Talim wedelte mit den schweif "was ist euer nächster Wunsch Meister?? "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 2:30 pm

gohed wir solletn aus der höle raus gehen sagte er

agron ihr zeit die ihr wollt
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 2:32 pm

Talim nickte mit großen Augen "ich...ich habe etwas angst davor... es wird sich viel verändert haben" antwortete sie und umarmte ihn

Kara sah ihn an "was hast du eigentlich damals alles für mich gemacht?
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 2:51 pm

gohed ich erklär alles was ich kann sgat eer

agron nun sgat eer und sah sie an ich war alles für alles was ihr wolltet sgat eer ich diente in jeder sicht aufräumen beschützes liebe spiele alles at was ihr wollte meinen herrin
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 3:05 pm

Talim nickte und nahm seine Hand "bitte lasst mich nie wieder zurück meister" flüsterte sie

Kara verschluckte sich an ihren wein als sie das letzte hörte und hustete stark "was?? oh man das muss echt ein schreckliches leben sein ...immer alles zu tun was andere von einen wollen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 3:29 pm

agron e smahcte mich aber sehr glücklich herrin nun ich würde es gern wietermachne gat eer

gohe dich lass euch nicht allein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 3:31 pm

Kara sah ihn an "wa..was ?? ich..ich weis nicht so recht heutzutage hat niemand mehr nen Diener und drachen gibt es auch keine mehr... nur in Märchen...." murmmelte sie und lies sich auf den rücken fallen

Talim lächelte und nahm seine Hand "ok meister dann lass uns gehen 2
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 3:49 pm

gohe dgerne sgat eer dieser udn suchte mit ihr dne aus weg

agron darf ich euch was bringen fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 3:58 pm

talim kannte den weg und führte ihn hinaus ins Sonnenlicht. Sie sah sich etwas verwirrt um "wo... wo ist den ... Der See.... die Stadt?... murmmelte sie

Kara sah ihn an "nein ich wüsste nicht was... momentan bin ich ...total verwirrt und... egal" sagte sie und war etwas angeturnt von seinen freien oberkörper
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 4:13 pm

agron nun sgateer udn beugte sich vor ich wrateauf eure wünshc esgat eer

gohed war froh raus zu sein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 4:23 pm

Kara sah ihn an und schlöuckte "ähm nicht..nicht so nah du machst mich ganz wuschig mit deinen Körper " sagte sie hastig

Talim schien sehr traurig zu sein und schien nicht so glücklich draußen zu sein "nichts mehr...da..."
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 4:29 pm

gohed wa sist den talim sgat eer udn sha ihr trauriges gesicht

agron wie dann sgate er udn stand vor er sah egal wie gut aus
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 4:43 pm

Talim sah zu ihren meister 2hier ist alles tot...nur Sand wo einst grüne wiesen und schöne Pflanzen wahren...

Kara seufzte und legte sich das Kissen aufs Gesicht damit sie ihn nicht ansehen muss "du bist zu hübsch"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 4:49 pm

agron nun sgate es tut mir leid sgat eer kan ich für euch mahcne wnen ihr wollt ziehe ichmir wa sanderes an sagte udn wusste nicht was kara wollte müsst ur sagnewa sich anziehen soll

gohed nun das war die natur sgat eer oder de rgärdner hat vershcafen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 4:52 pm

Kara seufzte "du bist einfach ein schöner Mann agron... ich...ich bin angetrunken , jungfrau und interessiert wie es sich anühlt also auch wen du dir was anziehst es ändert nichts

Talim seufzte "oder sie hat alles zerstört.... " murmmelte sie und fand den heiß unter ihren füß unangenhem heiß
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 5:02 pm

gohed ich wunsche das du dir shcuhe besorgst sagt eer

agron wollt ihr sex mit mir sgat eer ich wei snicht obich eingerostet mit meinen beiden schwänzen sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 5:15 pm

Talim sah ihn an ... sie nickte und sandelen wahren unter ihren pfoten jedoch schüttelte sie sich " gibt es noch einen wunsch den ich euch erfüllen kann?"

Kara sah ihn erschrocken an "b..beiden schwänze?? was.. ähh was redest du den da??? du hast doch nur einen zwei wen man deinen schweif mitzählt jedoch hatte der im kontext nichts verloren
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 5:23 pm

agron dann hatte ich schweif gesgat meine herrin sagte er udn sah sie an wie komt ihr auf meien shcweif

gohed nun denn kannst du mir späte rerfüllen sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 5:31 pm

Kara wurde hoch roit und sah ihn an "na..na weil...weil ein mann nur ein Geschlechtsorgan hat also ähm normalerweise" stotterte sie

Talim nickte und folgte ihrem Meister da sie keine ahnung hatte wolang sie mussten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 5:34 pm

gohed fühte sie au sder wüste nun hier naja ist ,ein tarverne wo ich shclafe sgat eer

agron nun ich siet miener geburt zwei sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2018 5:48 pm

Talim legte den Kopf zur seite "wieso steigt ihr in so einer absteige ab?? nehmt euch doch ein Zimmer in einem schönen Gasthaus"

Kara schluckte "oh man das wird immer schräger.... " dachte sie und verstecklte ihr Gesicht wieder im kissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die einste dienerin sonic   die einste dienerin  sonic - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
die einste dienerin sonic
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonic das kaisereich
» Sex min der Welt Sonic
» Die reiche sonic
» sonic zum ersten mal hass
» Die neue genertion sonic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: