Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptySa Mai 19, 2018 11:17 am

tony sagte ok udn lief hinetr her warro war auf den weg zur post
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptySa Mai 19, 2018 11:23 am

Freya sah den Brief in seiner Hand und legte den Kopf zur seite "hey du warte mal hast du nicht gehört du bist jetzt Mitglied meiner Manschaft" sagte sie freudig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptySa Mai 19, 2018 11:26 am

warum frgte er ich habe davon nichts gehört ich muss einen wichtigen brief ab schicken sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptySa Mai 19, 2018 11:33 am

Freya "hmm einen wichtigen Brief?? an wen den??? und wieso besuchst du die Person nicht lieber als nur einen Brief zu schicken?" fragte sie neugierig wie eh und Je
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptySa Mai 19, 2018 11:44 am

warro sie ist auf eienw ei insel sagt er udn ich hab kein schiff sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptySa Mai 19, 2018 11:47 am

Freya grinste breit "na dann ist es doch ganz einfach du wirst mitglied meiner Manschaft der Miau Piraten und dafür fahren wir zu dieser Insel wo der Empfänger dieses Brief wohnt"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptySo Mai 20, 2018 8:18 am

Varro nunc nein sagte er ich habe hier Arbeit sagte warum sollte ich deswegen mitkommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptySo Mai 20, 2018 6:06 pm

Freya sah ihn an "das leben ist viel zu Kurz um es allein zu verschwenden hehe Piraten brauchen keine arbeit sie haben viel viel spaß
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 8:42 pm

Varro sah sie an warum willst du das in hier mit mache sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 8:49 pm

Freya sah ihn grinsend an "ganz einfach du bist anders als andere und ich mag andersartige hehe ich mag es verrückt und ähmm freakisch kann man so sagen" antwortete sie und strich über die Flügel "ahhh und ich liebe weiche flauschige sachen wie deine Flügel"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 9:07 pm

varro ich könne euch eien feder schenken sgat eer aber dann mehr auch nicht sgate er ich muss auf antwort wraten sgate er sie macht sich bestimmt sorgen dann wenn ich nicht antworte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 9:14 pm

"dann schreib ihr einen neuen brief in dem steht das du auf den Weg zu ihr Bist und es kaum erwarten kannst sie zu sehen , ich verspreche dir wir fahren sofort zu der insel wen du dich mir anschließt"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 9:31 pm

varro das geht nicht so einfach sgat eer udn sah sie an ich habe keine geld oder sonstwas udn sie weis ncht wie ich ausehe sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 9:41 pm

Freya legte den Kopf zur seite "du kannst ihr schreiben das du der Kerl bis der Flügel auf den den Rücken hat und zu dem dieses Feder passt" sagte sie und rupfte vorsichtig eine hinaus "schick sie mit wen du weillst leihe ich dir das Geld für den Brief mitnehmen würde ich dich umsosnt"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 9:46 pm

varro sha sie nun sgate er und sah sie an dabei und überlegte
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 9:54 pm

Freya grinste und zerzauste sein Haar komm schon was hast du zu verlieren?? du kannst ihr auch von unterwegs Briefeschreiben , denkst du nicht das sie sich freuhen würde wen du mnit ihr persönlich sprechen würdest?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 10:04 pm

varro nun ok sgat eer und sha sie an an dabei
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 10:09 pm

Freya grinste breit und umarmte ihn "willkommen bei den Miau Piraten kannst du was gut?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 10:13 pm

varro ich kann kochen sgat edieser udn sah sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 10:31 pm

Freya grinste "das ist klasse wir haben noch keinen Koch du bist sehr nützlich hehe dann komm ich will dich den anderen vorstellen"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 10:41 pm

varro wurd egezogen von ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 10:52 pm

Freya brachte Varro zum schiff "hier ist unser schiff du hast 2 stunden um alles hier zu erledigen wen nicht naja gibts aua"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 11:06 pm

varro ging los alles zu holen und mr cat hatte viele marschmellows gefunden und as was davon
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 11:12 pm

Freya pavckte Mr. Cat und zog ihn weg "heyy die beschlagnahme ich!" schimpfte sie hastig
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2018 11:16 pm

mr cat dir habe ich was hingelt sagteund die shcnurra voller marschmellows
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece    Segeln um die Welt  Die zwei Seiten der Katzen one piece  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Segeln um die Welt Die zwei Seiten der Katzen one piece
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Herz für zwei
» Sex min der Welt Sonic
» welt ohne herzen
» die welt ist anders aber normal
» Naruto die welt läuft schief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: