Anime RPG new Living
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime RPG new Living

Anime RPG new Living for Free
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auto Forschung und ihre Ergebnisse

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 9:08 pm

Kazumi sah ihn nun etwas strenger an "hast du etwa genexperimente durchgeführt?! ich habe dir verboten künstliche Menschen zu erschaffen!"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 9:17 pm

izuna nein habe ich nicht sagte er ich habe nur versucht pflanzen zu kreuzen sgat eer und suchte milch für die kleienen
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 9:22 pm

Immer wen Izuna aus den Sichtfeld der kleinen wahren begann sie zu weinen, jedoch kaum das sie ihn wieder sehen konnten hörten sie auf .

Kazumi sah ihn seufzend an "sag mal schatz wie machst du das wen du zur Ausbildung musst?"
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 9:38 pm

izuan ich wies e snicht sie waren heuet morgen so da sgate er und und fütterde die beiden mit milch
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 9:43 pm

Die beiden trank es und sahen ihn mit großen Augen an

Kazumi seufzte "nun sie sind dann wohl ab heute dein Problem... ich wünschte nur es wehren ...richtige Enkelkinder....
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 10:11 pm

izuna sah zu ihr rictige sgat eer udn und beide im arm
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 10:24 pm

Kazumi nickte "Ja richtige von deiner Ehefrau... hne tierische auswüchse.... aber immerhin besser als das was dein Vater und ich erwartet haben" sagte sie grinsend und klopfte ihn auf den Rücken.

Katze : Papa ...papa ... "brabbelte es und sabberte leicht

Der Fuch hinggen versuchte seinen schweif zu greifen und in den Mund zu stecken
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 10:38 pm

izuna neinmann nimmt es nicht in den mund sagte er udn tupfte von der anderen den sapper weg
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 10:46 pm

Kazumi seufzte "nun komm frühstücken...mal sehen was dein vater dazu sagt Opa zu sein" sagte sie seufzend .

Der Fuchs sah ihn mit großen traurigen augen an
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 10:59 pm

izuan nahm die beiden mit zum tisch

naruto nun was izuna was hast du ehmm sagte er woher hast du die babys bist du nun eien babys sitter

izuna sah zu ihr nicht traurig sein
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:06 pm

Hiklary sah ihn an "nein Papa ich wette seine Katzen haben die angeschleppt weil sie auch finden das es traurig ist das er keine Menschenfreuned hat XD" sagte sie lachend.

Kazumi wollte Izuna eines der babys abnehmen jedoch begann die Füchsin sofort an zu weinen. "...so wird das wohl nichts ... zusammenfassung Izuna ist aufgewacht und die kleinen wahren da....ich bin der meinung er hat sie per genexperiment erschaffen "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:18 pm

izuna wie hätte cih das amchen sollen sgat eer und streichelte die beiden und füttere sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:23 pm

Hikary sah ihn an "klar ich bekomme ärger wen ich mal einen Jungen mit nach Hause zum chillen mitbringe aber Izuna darf Kinder produzieren ohne Hausarest zu bekommen?" fragte sie schnaufend

Kazumi seufzte "ich müsste noch eure alten babysachen habn die kannst du deinen namnlosen kindern anziehen
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:28 pm

Izuna sah sie an danke mama

Naruto nun hausarest naja izuna ist ja nie drausen also soööte er aus gehen sagte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:35 pm

Hikary schnaufte "dann eben gewächshausverbot... das ist definitiv unfair"

Kazumi seufzte "bitte keinen streit am frühen Morgen... wie dem auch sei Izuna gib den kleinen namen sonst heißen sie für immer Katze und Fuchs
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:42 pm

izuan demnicht anderes einviel nannte die katz freaya udn den fuchs mitzuki was soll ich arbeite da drinn
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:46 pm

Hikary sah ihn an "dann arbeitest du mal eben nicht du musst dich jetzt eh um deine Kinder kümmern" sagte sie grinsend.

Freya klatschte wehrend Mitsuki an Izunas finger nuckelte
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:54 pm

izuna ichkümmeremich ja drumm sagte er udn sah sie an nun freya und mitzuki sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyMo Mai 14, 2018 11:58 pm

beide sahen ihn an und freuten sich das er sie angesprochen hatte "papapa" brabbelten beide munter vor sich hin und kischerten
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2018 12:12 am

izuna sha sie an wo wollt ihr schlafenmeien lieben sgat eer
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2018 12:16 am

Beide sahen ihn verwirrt an und klammerten sich est an seinen Pulli

Kazumi seufzte "wen das so weitergeht wirst du noch verhungern "
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2018 12:27 am

izuna meinst du mich ich werde nicht verhungenr sagte er und sah die beiden an die wollen bei mir schlafen sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2018 12:32 am

Kazumi seufzte "wen du ihnen nicht rechtzeitig beibringst loszulassen werden sie zu kletten mein schatz
Nach oben Nach unten
Izuna
Wie der Wind
Wie der Wind



Anzahl der Beiträge : 11670
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2018 12:48 am

izuna ich werde es beachten sagte er

naruto ja ich passe nicht auf sgate er
Nach oben Nach unten
https://animerpgnewliving.forumieren.com
Mitsuki

Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 11578
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : wo anders ^^

Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2018 12:53 am

Kazumi sah ihn streng an "wieso nicht!? du kannst deinen sohn ruhig auch unter die arme greifen immerhin bist du auch nicht ganz unschuldig!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auto Forschung und ihre Ergebnisse    Auto Forschung  und ihre Ergebnisse  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auto Forschung und ihre Ergebnisse
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG new Living :: Anime RPG bereich :: Anime RPG-
Gehe zu: